Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Was ist denn eigentlich aus dem Loyalitätsprogramm

Exitstrategie
Exitstrategie
✭✭✭
geworden?
Da sollte doch im September das erste Pet kommen und ein Plan wie es weitergeht.
Jetzt ist der Monat rum und es gab weder das Eine noch das Andere....
:|
  • ZOS_KaiSchober
    Einen Tag haben wir ja noch. ;)
    Aber im Ernst, wir benötigen noch eine Wartung des Accountsystems, bevor die Funktion ablaufen kann. Aber der Geist ist auf dem Weg zu euch.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • torli
    torli
    ✭✭✭
    Einen Tag haben wir ja noch. ;)
    Aber im Ernst, wir benötigen noch eine Wartung des Accountsystems, bevor die Funktion ablaufen kann. Aber der Geist ist auf dem Weg zu euch.

    Danke für die Info Kai. Wir hatten nämlich gestern auch das Thema was eigentlich aus der fliegenden Makrele geworden ist :) . Plant Ihr eigentlich eine Übersichtsseite zu starten wo man sehen kann, was man für weitere Monate an Abos bekommen kann?
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Danke ebenso für die Info. Schön dass das nicht vom Tisch ist.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Gute Nachrichten! Wir haben die Tiefkühltruhe aufbrechen können und die Geister sind so gut wie in eurem Inventar. Wir sind dabei, sie an alle Spieler zu verschicken, die sich für das Loyalitätsprogramm qualifizieren.
    Edited by ZOS_JanS on 30. September 2014 19:53
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Glückwunsch... die Pets sind angekommen - technisch hats also geklappt!
    Ich find das Belohnungs Programm an sich auch klasse!

    Und dass ich die ollen Makrelenskelette persönlich absolut hässlich und zu (T)ESO völlig unpassend finde ist sicherlich reine Geschmackssache.

    Auch war klar: sobald es etwas geschenkt gibt, meckern wir wieder dass es NUR nen Paar Socken war... und einige kommen dann jetzt: Ich würde wohl am liebsten nen V14 Gear geschenkt bekommen... quatschi!!! Nur, wenn ich jemandem schon ein Geschenk mache, dann soll es demjenigen doch auch ein wenig Freude machen.

    Aber ehrlich: das sieht doch voll daneben aus! Passt null zu Elder Scrolls, und macht nur noch mehr Traffic. Zumal die Dinger ja auch noch Partikelausstoß haben. Wo wir eh schon um jedes Byte rangeln.

    Eine Ratte, eine Katze, einen Hund, eine Krähe oder nen Glühwürmchen... ja! OK! Aber ein fliegendes Makrelengerippe?
    Wie gesagt - JA, das ist Geschmackssache. Und wer es nicht will der schmeisst diese "Belohnung" eben direkt in den Müll.
    Ich wills auch niemandem schlechtmachen. Wer sich drüber freut und nicht mehr so einsam durch die Wildnis streifen muss - dem seis ja absolut gegönnt!

    Klar, einem "Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul", und niemand zwingt mich das zu nutzen, JA!

    Aber hätte es nicht etwas passenderes sein können? Ne kleine Ratte zB wäre geil gewesen - noch herrlicher nen Rabe, der sich nach gewissem Stillstand zB auf die Schulter hockt... whatever. Ein Hund, eine Katze, ein Gecko...
    Oder noch besser:
    eine Art "Treuepunkte" die man ansparen kann, um sich mal was aussuchen zu können was einem Spaß macht, anstatt nur extra Klicks zu erzeugen (öffnen, annehmen, anschauen, enttäuscht ablegen, löschen)
    Aber ein fliegendes, grelles, Makrelenskelett?!

    Soll ich mich für nen leeren Werbekugelschreiber bedanken als Anerkennung für meine Abo Treue? Da ist für mich NICHTS auch nichts anderes, sry.

    Was habt Ihr Euch dabei nur gedacht??
    Bitte erklär das mal einer wie dieser Entscheidungsprozeß von statten ging: denn ich glaube dass das Team bestimmt richtig tolle Vorschläge hatte!

    Kai?

    Edited by Himmelguck on 1. Oktober 2014 00:25
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Himmelguck schrieb: »
    Aber ehrlich: das sieht doch voll daneben aus! Passt null zu Elder Scrolls, und macht nur noch mehr Traffic. Zumal die Dinger ja auch noch Partikelausstoß haben. Wo wir eh schon um jedes Byte rangeln.

    Eine Ratte, eine Katze, einen Hund, eine Krähe oder nen Glühwürmchen... ja! OK! Aber ein fliegendes Makrelengerippe?

    Nie Skyrim oder so gespielt? Ich finde die passen eigentlich ziemlich gut.

    Ice Wraith
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Pixelex schrieb: »
    Himmelguck schrieb: »
    Aber ehrlich: das sieht doch voll daneben aus! Passt null zu Elder Scrolls, und macht nur noch mehr Traffic. Zumal die Dinger ja auch noch Partikelausstoß haben. Wo wir eh schon um jedes Byte rangeln.

    Eine Ratte, eine Katze, einen Hund, eine Krähe oder nen Glühwürmchen... ja! OK! Aber ein fliegendes Makrelengerippe?

    Nie Skyrim oder so gespielt? Ich finde die passen eigentlich ziemlich gut.

    Ice Wraith

    Da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Wie kann das nicht zu Elder Scrolls Online passen, wenn es doch schon durch die Singleplayer Teile dazugehört?
    Außerdem harmonieren die doch sehr gut mit der Welt, vorallem wenn man sich die eisigen Regionen im Norden von Himmelsrand oder den Hals der Welt vor Augen hält.

    Edited by Nibelaja on 1. Oktober 2014 09:44
  • Caelza
    Caelza
    Ich laufe mit meinem Geist jetzt immer in die Halle der Toten damit er ein paar Freunde treffen kann.
    @Himelguck - solltest Du auch mal probieren, dann merkst Du das es passt ;)
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Ich find den Geist auch cool. Schade nur, dass man nun nicht mehr erfährt wie ursprünglich angekündigt.
    Ich hab das bei der Ankündigung des Programms so verstanden, dass man mit dem Release des ersten Geschenks auch erfährt wie es weiter geht.
    Dazu hab ich aber nix findne können. Leider.

    In welchen Etappen wird es nun Loyalitätsgeschenke geben? Monatlich? Quartalsweise?
    Was ist eigentlich aus dem Hund geworden? Kunden der IE der ersten Stunde sollten doch auch nen Ausgleich zu dem 'Steam-Hund' bekommen?

    Ich find Pets halt wirgendwie cool (die einen mehr (die Makrele rockt irgendwie), die anderen weniger (der kleine Affe nervt bissl auf die Dauer im dem gefiepe).
    Wäre schön wenn es da mehr gibt. Auch nen Friseur fänd ich mal ganz gut. Und mehr Verkleidungen (egal ob zum craften oder als Belohnung)
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Exitstrategie,
    die nächste Belohnung erhalten alle diejenigen, die ein Abonnement über insgesamt sechs Monate hinweg besaßen.

    Ein brauner Wolfshund ist geplant und wird in der Zukunft verfügbar sein.

    Damit schließen wir diesen Thread und bitten darum, die Diskussion im Thread: Offizielle Diskussion zu „ESO-Loyalitätsprogramm für Abonnenten“ fortzuführen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.