Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

[EbenherzPakt] Aussichtsplattform in Bal Foyen

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,
mir ist aufgefallen, daß an der Aussichtsplattform Dinge verschwinden, wenn die Blickrichtung verändert wird.
An dieser befindet sich auch irgendwo eine verschlossene Truhe auf einem Felsvorsprung und wenn ich mich der Truhe nähere, verschwindet diese. Entferne ich mich von dieser, wird diese wieder sichtbar. Merkwürdig ist, daß ich auf die Truhe quasi springen kann, als ob die überhaupt gar nicht da wäre.

Befinde ich mich nun auf der Aufsichtsplattform zwischen den beiden Feuerschalen und schaue in Richtung Netche, sind diese da. Ändere ich meine Blickrichtung, verschwinden diese. Auch wenn ich an anderer Position stehe, sind keine Netche dort zu sehen.
M'aiq , wenn er dort ist, verschwindet nämlich auch, wenn ich eine andere Position inne habe als wie zwischen den beiden Feuerschalen in Richtung Netche.
... habe ich ausprobiert...

Ist das ein Bug oder ist dies so gewollt, weil ich dieses "Feature" bis auf diese Aussichtsplattform noch nirgends beobachten konnte.
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @Kwengie‌!

    Also ganz normal hört sich das schonmal nicht an. Da scheint dich ein Magier wohl an der Nase herumführen zu wollen.

    Grundsätzlich gilt, dass du einen Fehler im Spiel jederzeit mit /bug melden kannst, auch wenn du dir nicht sicher bist, ob es sich um einen Bug handelt. Lieber einmal zu viel gemeldet, als einmal zu wenig.
    Bei der Einsendung werden wichtige Informationen an das Entwicklerteam gesendet, die bei der Behebung helfen können. Beachte jedoch, dass du auf Bugreports in der Regel keine Antwort von unserem Kundendienst erhältst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    danke Dir Jonas,
    also werde ich nochmals dahin reisen und dieses "Feature" dann melden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.