Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Beyond Infinity hat Boss 1-3 im Serpent Trial Down!

oWOTANo
oWOTANo
✭✭✭✭
Nach unglaublich spannenden 10 Tagen in denen wir verschiedenen Taktiken versucht haben haben wir heute Nacht um ca 1:30 Uhr den ersten Boss im Serpent Trial gelegt und Boss 2& 3 gleich noch hinterher B)

Boss 1 Mantikor

pww4whdq.png

Boss 2

8wzrl48s.png

Boss 3 Ozara

bjqokaeu.png
Edited by oWOTANo on 27. September 2014 07:35
Ring der Wächter
Hel Ra / AA Harmode: Clear
Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Mad_Gods_Favorite
    Mad_Gods_Favorite
    Soul Shriven
    Sweet!
    Einmal in Fahrt, nicht mehr zu stoppen? :p

    Fettes GZ an euch!
  • gorgona
    gorgona
    ✭✭✭
    Leider kann man in einem, aus welchen Gründen auch immer, anonymisierten Spiel wie TESO nicht erkennen, wer daran beteiligt war.

    Trotzdem GZ
    Edited by gorgona on 27. September 2014 13:06
    Zitate sollen den Zitierenden intelligenter erscheinen lassen als er ist.
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Da hast du leider Recht,

    Heiler
    Exelsiore
    Freyja
    Kyyuu

    DD
    Isobutan Tatopeck
    Eucken
    Pleira
    Sikon
    Senaxu
    Oturo Kenji
    Subversic

    Tanks
    Razox
    oWOTANo

    War ein FunRaid aus den Teams Omega und The Animals =)

    PS: Wir widmen diesen Kill unserem lieblings Hater @Wyatt Earp
    Kannst ja mal in unseren Shop schaun da gibt es jetzt neue Items ;)
    Edited by oWOTANo on 30. September 2014 11:31
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Herzlichen Glückwunsch! :smile:
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Ich bin kein Hater von euch, fand es nur nicht gut.dass ihr damals Archive bewusst gefarmt habt, und die ungebundenen violetten Sachen vertickert habt,und damit Millionen verdient habt.
    Nichtdestotrotz sage auch ich gut gemacht im Schlangen Trial.
  • KyyuU
    KyyuU
    ✭✭✭
    Wir haben uns entschieden unsere taktik zu veröffentlichen für alle die jetzt nicht die lust/zeit haben da selber soviel rumzuprobiern.
    http://www.twitch.tv/senaxu/c/5189696
    Beyond Infinity EU DE
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Clear Hardmode: Clear
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    zu aller erst ein echtes fettes GZ!!!!

    finde es nur schade, das nun die Taktiken als Video ersichtlich sind!
    Gerade das hatte ich gehofft, dass dies nicht passiert. zumindestens nicht so bald.

    :(
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Wir wollten es auch erst nicht aber das reine Movement und der persönliche Skill aller ist hier das Wichtigste.
    Wir glauben nicht, dass nur weil nun die Taktik bekannt ist alle in der Lage sind dies einfach so nach zu machen.
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Oorillon
    Oorillon
    ✭✭✭
    Glückwunsch, echt Garsome :D
    550px-Kamina_wallpaper.jpg
  • nusphere_ESO
    nusphere_ESO
    ✭✭✭
    oWOTANo schrieb: »
    Wir wollten es auch erst nicht aber das reine Movement und der persönliche Skill aller ist hier das Wichtigste.
    Wir glauben nicht, dass nur weil nun die Taktik bekannt ist alle in der Lage sind dies einfach so nach zu machen.

    Das stimmt auf der einen seite ... Zumindestens ist es nicht so wie in AA. Und das gefällt mir schonmal gut! ... Wir selber sind leider noch nicht so weit (auf dem live) ... und ich weiß was du meinst mit "in der Lage sein" ... Es gehört eine menge movment und ressourcen mng dazu um da auf so eine länge zu bestehen! ...

    ich sehe es nur kommen, dass viele sich das video anschauen und dann euch "kopieren" ... ich wünsche es euch, als erstes auf dem brett zu stehen! Hoffentlich wird es kein clone...

    Was ich nur schade finde ist, dass es wirklich 1 knackiger boss ist und dann kommt fast nur trash! ... endboss wird bestimmt nochmal knackig! ... aber dann hätten sie doch lieber mani vor die schlage gesetzt und nicht gleich an den anfang :(
    Edited by nusphere_ESO on 29. September 2014 15:20
  • ZOS_KaiSchober
    Herzlichen Glückwunsch. Ein feiner Zug, eure Taktik zu teilen. :)
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.