Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Set der Gewandtheit Übersetzung falsch?

arconkay
arconkay
✭✭
Hi,

Ich hab gestern eine Set gesehen (Set der Gewandtheit)

Und zwar heißt es in dem Set Boni bei 5 Teilen, dass

bei jedem Schlag 59% Magica und Ausdauer wiederhergestellt werden (Abklingzeit 5 Sekunden)

ist das richtig so oder falsche übersetzung? wenn ja wie ist die richtige übersetzung?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Ja ist falsch das % Zeichen muss weg dann stimmt es.

    Man bekommt also nur 59 Magicka und Ausdauer pro Schlag.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Danke, wäre sonst auch zu imba gewesen
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute,
    entschuldigt dies bitte. Wir haben es als Bug aufgenommen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Meine Frage dazu wäre dann aber:
    Bekommt man pro getroffenen Feind (zB Schaden mit Feuerstab Impuls) diese 59 Magicka?
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Rhordin‌

    nein nur von einem Treffer und das ganze hat soweit ich weiß auch eine Abklingzeit drauf von ca 5sec soweit meine Erinnerung mich nicht trügen.
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Allocart schrieb: »
    @Rhordin‌

    nein nur von einem Treffer und das ganze hat soweit ich weiß auch eine Abklingzeit drauf von ca 5sec soweit meine Erinnerung mich nicht trügen.

    Danke für die Info

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.