Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Inbox zeigt nicht existente neue Nachrichten an

Ganacampo
Ganacampo
✭✭✭
Meine Inbox im Forum zeigt schon seit längerer Zeit zwei neue Nachrichten an, die aber gar nicht existieren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Anzeige zurückzusetzen o.ä.?
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich hatte das Problem auch mal und es hat geholfen, wenn dir jemand eine neue Nachricht schreibt und du die dann löscht.

    Ich schick dir eine, vielleicht hilft es ja :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Beotor schrieb: »
    Ich hatte das Problem auch mal und es hat geholfen, wenn dir jemand eine neue Nachricht schreibt und du die dann löscht.

    Ich schick dir eine, vielleicht hilft es ja :)

    Super, das hat geklappt.

    Vielen Dank. :)

    War zwar kein dramatisches Problem, nervt aber irgendwann doch, wenn einem ständig Phantom-Nachrichten angezeit werden. ;)

  • ZOS_MichaelM
    Hey @Ganacampo,
    sorry dafür! Kurze Frage: Hattest du mal Post in der Inbox oder ist das einfach aufgetaucht?

    Danke auch an @Beotor für deine Hilfe!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    ZOS_MichaelM schrieb: »
    Hey @Ganacampo,
    sorry dafür! Kurze Frage: Hattest du mal Post in der Inbox oder ist das einfach aufgetaucht?

    Danke auch an @Beotor für deine Hilfe!

    Ich glaube, das Problem bestand, seit ihr vor einigen Monaten mal die Foren-Mails wegen Spamming gesperrt hattet.
    Die bei mir angezeigten Mails waren wohl Spam-Mails und wurden bei der Aktion von euch gelöscht, aber meine Anzeige hat sie weiter angezeigt.

    Hat mich nicht so sehr gestört, deswegen frag ich erst jetzt. Wollte es jetzt aber doch endlich mal loswerden. ;)
    Edited by Ganacampo on 26. September 2014 11:45
  • ZOS_MichaelM
    Danke für die Rückmeldung, @Ganacampo! Sehr hilfreiche Information für uns.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ich habe diesen Fehler noch bei Unbeantwortet. Das Forum zeigt mir gerade 9 an aber beim öffnen sind nur 4 vorhanden.
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Danke, @Beotor, auch das untersuchen wir.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    @‌ZOS_JanS
    Sry das ich jetzt nichts neues aufmache, ich schreib es einfach mal hier mit rein :)

    Ich habe gerade "Du hat den 100 Comments Badge verdient." bekommen aber bei meinen Komentaren habe ich bereits 102.
    Mir scheint als ob durch das löschen der Beiträge usw wegen Spam der Counter an verschiedenen Stellen durcheinander gekommen ist.
    Edited by Beotor on 5. Oktober 2014 21:58
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Beotor!

    Nur damit ich deine Fehlermeldung richtig verstehe: Du meinst, du hast die Badge zwei Kommentare zu spät erhalten, richtig?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Ja genau das :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Okay, danke. Ich nehm das auf. Ich hab da schon eine Vermutung und der Effekt wäre nicht gravierend, aber ungenau ist es dann ja trotzdem.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.