Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Spielabsturz

elmedici
elmedici
Soul Shriven
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich erfahre seit dem Minipatch von heute (23.09.14) Abstürze mit allen meinen Charakteren. Diese passieren unmittelbar nach dem login in die Spielwelt, oder sogar schon während dem login.
Ich ersuche um eine baldige Lösung!

Mit freundlichen Grüßen
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Gh0stBu5t3R
    Gh0stBu5t3R
    ✭✭
    Bei mir ist das gleiche warte immernoch auf Support, doch ich glaube die sind alle sher beschäftigt damit das Problem wieder in den Griff zu kriegen ;)
    #SWOLO
  • elmedici
    elmedici
    Soul Shriven
    Also bei mir ist die einzige positive Änderung sei gestern, das ich nun ca. 2 Minuten im Game bleiben kann, bevor das Spiel abstürzt.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute, entschuldigt bitte die Wartezeit bei der Bearbeitung eurer Tickets. Unser Kundendienst wird euch in Kürze kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • elmedici
    elmedici
    Soul Shriven
    Also schön langsam bin ich auch gesättigt! Immerhin zahle ich eine monatliche Gebühr für das Spiel, da erwarte ich mir dann schon auch adäquate Reaktionszeiten. Kann ja nicht sein das ein Patch das Spiel für unzählige Spieler unspielbar macht, und die Reaktion von ZOS eine Kundendienst Rücksprache ist? Ohne einen Patch wird sich da nicht viel tun... Vllt sollte man die Patchs dann auch mal auf den Testservern aufspielen, damit solche Bugs im vorhinein behoben werden...
  • elmedici
    elmedici
    Soul Shriven
    Wie tritt der Kundendienst in Kontakt mit mir? Ingame funktioniert es ja leider nicht, nachdem ich innerhalb von 2 sec abstürze. Erstmal kommt "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte wartet ein wenig und logt euch dann wider ein!". Dann lässt es sich einloggen aber das Spiel stürzt ohne Fehlermedlung ab, ich bin im Login Fenster.
    Edited by elmedici on 24. September 2014 19:05
  • ZOS_MichaelM
    Hey @elmedici,
    du wirst über deine im Konto registrierte E-Mail-Adresse von uns kontaktiert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Abstürze werden täglich mehr, neuerdings fliegt man wiedermal aus Cyrodiil raus und die anschließende Warteschlange ist inakzeptabel dafür das man rausfliegt.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Bei mir ebenfalls. Heute vier Mal vom Server geflogen und mehrmaliger Absturz in Cyrodiil.
    Zeitweise funktioniert der Waffenwechsel nicht. Burgtor öffnen macht ebenfalls Probleme.
    Ton /Schrittgeräusche) fällt immer wieder aus.
    Aus Spaß wird Frust.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Die Tage sind doch Reihenweise die Leute aus dem PVP geflogen. Da wird sich auf Dauer nichts ändern. Zeni bekommt es einfach nicht hin, die Systeme so einzurichten/anzubieten das es ein vernünftiges PVP gibt.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Katuali
    Katuali
    Soul Shriven
    Richtig..
    Spiel stürzt dauernd ab, man hat lags, "balancing" ein unausprechliches Fremdwort... bugs ohne Ende...
    Mein Abo läuft aus, ich bin raus.
    Den Mist könnt ihr alleine zocken ;-)

    Edith sagt:
    Hab' gestern mal was anderes gezockt, online...multiplayer..
    Keine crashs, kein lag, kein Geruggel, keine Fehler.
    !
    Edited by Katuali on 29. September 2014 11:25
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Dito! Da null Kommunikation und keine Besserung in Sicht, läuft Abo leider aus. :'(
    Das kann man sich nicht ewig antun, was hier als Game(PVP) angeboten wird.
    Edited by KainDark on 29. September 2014 08:10
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Schön langsam fehlt mir der Glaube, ob aus diesem Game noch ein spielbares wird.
    Heute in Cyrodiil so auch außerhalb mehrfach von Server geflogen. Die Motivation ist bei mir schon sehr niedrig.
    Wenn sich nicht bald etwas Grundlegendes ändert, lege ich das Konto still und schau nach einem Jahr wieder rein.
    Die Probleme haben seit dem letzten Update begonnen. Hängt vermutlich damit zusammen.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @karl300,
    unser Support hatte dich vor ein paar Tagen mit einigen Lösungsansätzen kontaktiert. Hattest du diese versucht? Sollte dies nicht der Fall sein, antworte bitte auf die Email des Supports und hänge den Bericht des Systemanalsysetools an. Das Tool findest du im Launcher, unter dem kleinen Zahnrad oben rechts in der Ecke. Dort wählst du bitte Informationen aus und führst den dortigen Test durch. Sende uns den Bericht bitte als Anhang auf die Email.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.