Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hotfix - 23.09.2014

Nibelaja
Nibelaja
✭✭✭✭
Moin moin,

eine Frage zu den folgenden Patchnotizen:
Kreislauf des Lebens: Diese passive Fähigkeit erhöht nun die wiedergewonnene Magicka und nicht mehr den Schaden.

Es steht immernoch im deutschen Client, dass ich der Schaden um 1% pro 10% des eigenen Lebens erhöht.

Wie sieht es nun wirklich aus? 1% Magickareg pro 10% Leben, oder wie muss ich mir das vorstellen?



  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Nibelaja!

    Der Schadensbonus ist noch im Spiel. Das soll so nicht sein und wird mit dem nächsten Patch geändert. Der Heilungsstab wird dann so geändert, wie es bereits in den aktuellen Patch-Notizen steht und geplant wird. Bitte entschuldigt die Verwirrung!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tankqull
    Tankqull
    ✭✭✭✭✭
    damit verbunden wann werden denn die deutschen tool tips malwieder korrigiert?
    in letzter zeit änderte sich ja doch eine menge an den skills und die wenigsten änderungen spiegeln sich in den tooltips wieder...
    spelling and grammar errors are free to be abused

    Sallington schrieb: »
    Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.