Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Es fehlt die nötige Erfahrung um alle Materielien von diesem Gegenstand zurück zu gewinnen (Schmied)

kalkethar
kalkethar
✭✭✭
Schmiedehandwerk Rang 50 (alle Punkte voll ausgeskillt)
Char VR 1

Soll das etwas heisen das wenn ich VR11 Items zerlege, das der Char selbst ebenfalls mindestens VR11 sein muss?

Wenn es kein BUG ist, dann ist das ein extremer nerv des Handwerks.

Test - mit meinem VR12 der ein totaler Anfänger im Schmiedehandwerk ist (Rang lvl 5) bekomme ich diese Meldung nicht.

Ist das jetzt ein BUG oder wirklich euer ernst?
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Eigene Posts löschen geht wohl nicht...
    naja habe den Thread oben editiert.
    Edited by kalkethar on 17. September 2014 14:17
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich habe gerade das gleiche Problem beim Schneider. Bitte um Aufklärung, was da los ist!

screenshot2014gyfs4r7wkb.png
    Edited by akriden on 17. September 2014 16:44
  • Balticore
    Balticore
    Das einzige was hinzugefügt wurde ist die Nachricht, dass man nicht alle materialen bekommt. man hat vorher auch nie mit einen nicht v char alles bekommen.

Das Konnte man sehr gut testen wenn man keine v Char hatte auf den man seine Items zerlegt hat zb mein LvL 22 Char (schmieden 40) hat noch nie Leerenstein bekommen durchs zerlegen von v12 Items. Der v12 er hingegen problemlos.

mfg. Balticore
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Balticore schrieb: »
    Das einzige was hinzugefügt wurde ist die Nachricht, dass man nicht alle materialen bekommt. man hat vorher auch nie mit einen nicht v char alles bekommen.

Das Konnte man sehr gut testen wenn man keine v Char hatte auf den man seine Items zerlegt hat zb mein LvL 22 Char (schmieden 40) hat noch nie Leerenstein bekommen durchs zerlegen von v12 Items. Der v12 er hingegen problemlos.

mfg. Balticore

Das ist absolut FALSCH
    Mit meinem VR12 habe ich die Items gefarmt und mit meinem VR1 Schmied zerlegt. Der hat ziemlich viel bekommen, wesentlich mehr als jetzt.

Das sagen auch die Leerensteinbarren in meiner Bank :)

PS:
    Die Items zu zerlegen wurde dann ja wohl absichtlich Stufenabhängig gemacht.
    Erze zu schmelzen nicht. Die Logik scheint mir nicht zuende gedacht worden zu sein.

Edited by kalkethar on 18. September 2014 03:36
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Das war auf jeden Fall vorher schon so und es gab dazu auch schon früher Diskusionen!

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/105861/keine-barren-beim-einschmelzen-von-ruestungen-oder-waffen#first
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Die Diskussion ist vom Juni, da gab es eine solche Meldung (mit der fehlenden Erfahrung) noch garnicht und wird trotzdem von einem Spieler erwähnt. Die Barren die ich habe sind jedenfalls vom auseinanderbauen und nicht vom Erz farmen.

Solange aber nie von offizieller Stelle was kommt bleibt alles nur Bauchgefühl.
    Ich schraube das Zeug dann mit meinem VR12 auseinander und gut ist. Totzdem wäre es nett gewesen wenn es irgendjemand vorher mal angekündigt hätte.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ich finde es mittlerweile schon ziemlich dreist, dass man selbst hier auf Nachfrage keine Antwort bekommt. Ein "schauen wir uns an", ein "ist so gewollt" oder was auch immer, sollte doch wohl drinnen sein.

Im Endeffekt muss man eh damit Leben, dass nur noch ein V12er die Sachen zerlegen kann. Wenn man weiß, das ist jetzt so, dann enrangiert man sich damit. Aber so bin ich wieder gezwungen alles zu horten, bis mal eine Antwort kommt.

Es geht mir btw. nicht um blöde Barren oder Holz. Es geht mir vor allem um episches Aufwertungsmaterial, dass mein Twink trotz Handwerksstufe 50 nicht mehr bekommt! Hab gestern 30 Epics zerlegt und da kommt vielleicht mal ein Diamant oder Quarz raus, das wars.
  • Birke
    Birke
    ✭✭✭
    Ich schließe mich der bitte um Aufklärung an.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    früher funktionierte es so: Falls dein Charakterlevel nicht so hoch war wie das des zu zerlegenden Gegenstandes, wurde ein ansteigender Malus vergeben, welcher dazu führen konnte, dass die Materialien, welche man durch das zerlegen erhalten hat, reduziert. Dies war abhängig vom Levelunterschied zwischen Charakter- und Gegenstandslevel.
    Jedoch gab es dazu nirgends eine klare Anzeige, dass dies der Fall war.

Mit Update 4 haben wir eine Fehlermeldung eingebaut, welche nun diese Information mitteilt - keine Veränderung der Mechanik wurde durchgeführt. Wir werden allerdings aufgrund eures Feedbacks diese Mechanik so verändern, dass euer passiver Fertigkeitsrang zusätzlich zum Charakterlevel geprüft wird, je nachdem welches höher ist, damit das Zerlegen einfacher wird.
    Vielen Dank für euer Feedback!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Danke für die Info :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

Vampire for life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.