Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kommende Änderungen der Werwölfe

ZOS_KaiSchober
Unser Team hat alles Feedback verfolgt, dass ihr zu der Fähigkeitslinie der Werwölfe habt, und wir möchten euch über einige der Änderungen unterrichten, die wir planen, um die Spielerfahrung für die Gefolgschaft von Hircine zu verbessern. Wir sind gespannt, was ihr darüber denkt!

Zunächst haben wir vor, die Kosten für die Verwandlung in einen Werwolf zu verringern. Die momentanen Kosten erscheinen zu hoch und wir möchten, dass ihr euch regelmäßiger verwandeln könnt. Wir haben auch einen Fehler behoben, der verhinderte, dass ihr euch aus Massenkontrolzaubern befreien konntet.

Wir möchten Änderungen am Schadenszuwachs vornehmen und die passive Fähigkeit „Wilde Stärke“ ändern, um euch mehr schnellen Schaden zu ermöglichen, und euren verursachten Schaden sinnvoller durch eure Ausrüstung anheben zu lassen. „Wilde Stärke“ wird eine feste Steigerung eurer Macht verursachen, anstatt sich mehrmals aufeinander zu addieren. Der Bonus ist etwas geringer sein, um es auszubalancieren, aber insgesamt werdet ihr schneller mehr Schaden verursachen können. Wir möchten, dass leichte und schwere Angriffe zusätzlich mit dem Waffenschaden anwachsen (anstatt nur mit der maximalen Ausdauer), und dass die Fähigkeit „Anspringen“ und ihre Veränderungen von Waffenschaden anstatt von der Magiekraft abhängen.

Zum Abschluss werden wir einige ganz neue Werwolffähigkeiten ins Spiel einbauen, um euch mehr Möglichkeiten im Kampf zu bieten. Diese haben wir im Sinn (und wir werden in der Zukunft über die Veränderungen reden, während wir erfahren wollen, was ihr sehen möchtet):
  • Hircines Belohnung: Die ist eine Fähigkeit zur Selbstheilung, die euer Überleben sichern soll.
  • Durchdringendes Heulen: Diese Fähigkeit fügt Feinden Schaden zu und schlägt sie nieder.
  • Infektiöse Krallen: Dieser Rundumschlag fügt mehreren Feinden Seuchenschaden zu.

Bitte sehr! Lasst uns wissen, was ihr von den Änderungen haltet, die mit einem kommenden Update ins Spiel eingebaut werden. Gute Jagd!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Zuerst einmal:

    Wouuuuuuuuuuuu!

    Herzlichen Dank, dass sich Zenimax Zeit nimmt. Hier klingt schon vieles sehr gut. Nur eben das mit dem Verwandeln ist immer noch so eine Sache.

    Das grösste Problem ist folgendes: Zwar haben wir nun eine verbilligte Ultimate-Form. Aber die Zeitspanne ist immer noch zu kurz. Viel zu kurz um die neuen Fertigkeiten anzuwenden, die wir ja nur in der Werwolfform nützen können... So gesehen nützen die neuen Fertigkeiten also nur begrenzt etwas.

    Es wird immer noch nicht möglich sein, dass man in Cyrodiil im Rudel Jagd macht. Das einzige, was die Feinde tun müssen, ist uns hin zu halten. Dabei finde ich die Idee, der vereinten Stärke eines Rudels genial. Die passiven Fertigkeiten sind ja sogar darauf ausgelegt, dass andere Werwölfe im Gefolge einen stärker machen!

    Auch für RP ist es nach wie vor ein Nachteil, sich nicht verwandeln zu können (oder zu müssen!).

    Zum Ende noch ein letztes: Ich bin ein Templer. Das würde also bedeuten, dass ich im Gegensatz zu DK z.B sehr im Nachteil bin, wenn ich das mit der Skalierung des Waffenschadens und der Ausdauer richtig verstanden habe.

    Ich will mich trotzdem bedanken, denn endlich kommt mehr Bewegung in die Sache. Und ich werde nicht der letzte sein, der gespannt auf diese Änderungen Blickt und vermutlich sein Abo alleine deswegen verlängern wird...

    Freundliche Grüsse

    Idu

    PS: Ein Vorschlag: Wieso macht ihr es nicht folgendermassen: Magika erlaubt es länger in Werwolfform zu bleiben. Der Zähler tickt rückwärts und je nachdem, wie viel Magicka und Magickaregeneration man hat, fällt man früher oder später aus der Werwolfform. Um aber von der Stärke her effektiv zu bleiben, muss man auf Ausdauer und Waffenschaden setzen. So ist der Spieler hin und hergerissen, was ihm lieber ist... länger in der Form zu bleiben, oder mehr burstschaden zu machen.
    Da kann sich auch der Grund dahinter verbergen, den passiven Bonus für die anderen Werwölfe aufrecht zu erhalten.

    Auf jeden Fall tut sich etwas. Alleine dafür werde ich ganz brav und dankbar sein.
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    Hey,
    klingt schon einmal nicht schlecht.

    "Das würde also bedeuten, dass ich im Gegensatz zu DK z.B sehr im Nachteil bin[.]"

    Ehm..... Nein? nur ein Bruchteil der DKs läuft mit Waffenschaden herum und hat Ausdauer am Softcap... Bevor man solche Äußerungen von sich gibt, sollte man nachdenken. Es sind nicht Templer im Nachteil oder DKs im Vorteil, es sind Stamina-Builds im Vorteil und Magica-Builds im Nachteil. Und das - so meine Meinung - ist auch gut so.
    Bislang sind Magica-Builds noch immer stärker, auch wenn bei Stamina-Builds bereits daran gearbeitet wurde. Die Idee, den Werwolf einem Stamina-Build schmackhaft zu machen, finde ich daher sehr gut.

    Nur ein paar Worte zur Werwolfform noch:

    Momentan ist es ein Witz. Es ist die teuerste Ulti im Spiel und sie bringt dem Anwender fast nur Nachteile.

    + Mehr Stamina
    + Laufgeschwindigkeit erhöht

    - Kein CC-Break
    - Keine "normalen Skills"
    - Werwolfskills machen keinen Schaden.
    - Erhöhter Giftschaden
    - Geringe Dauer

    Vor allem die Tatsache, dass alle normalen Skills deaktiviert werden, macht die Ulti zum Nachteil. In der Werwolf-Form ist man deutlich schwächer, als man es in menschlicher Form wäre.

    Wieso aktiviert man nicht die normalen Skills, sodass die Werwolfform praktisch ein Ausdauer- und Speedbuff wäre? Eigene Skills ließen sich ja immernoch einbauen. Man könnte sich am "Overload" vom Zauberer orientieren, bei dem auch nach Aktivieren der Ulti Skills abgerufen werden.

    Die Ideen der Werwolf-Skills sind zwar ganz schön, ich bezweifle aber dennoch, dass sie einem gut ausgetüftelten Build gleichkommen. Um in der Werwolf-Form nicht schwächer als vorher zu sein, müsste der Self-Heal ein Drachenblut-Niveau haben (als Beispiel am DK). Selbst wenn die Skills sehr stark werden sollten, gibt es nur "den einen Werwolf" und das finde ich schade. Spielraum, in dem der eigene Build eine Rolle spielt, fände ich erstrebenswert.

    Lg
    Lorion
  • Grengar
    Grengar
    Soul Shriven
    Ich persönlich halte nichts davon, wenn Klassenskills in Werwolf-Form genutzt werden können. Ein zaubernder Werwolf? Das passt aus meiner Sicht nicht.

    Aber die Vielfalt, die Lorion sich wünscht, würde ich mir auch wünschen.

    Ich würde es befürworten, wenn der Timer der Werwolf-Form nur abläuft, wenn man nicht im Kampf-Modus ist.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich schmeiss nochmal ein paar unausgegorene Ideen in den Raum, die vielleicht in Teilen interessant wären.

    Werwolfform:
    • Solange man in Werwolfform ist wird die Dauer der Verwandlung für alle 5 Punkte Ultimate um 3 Sekunden verlängert, dafür baut man dann keine Ultima auf.
    • Es gibt keine Maximallaufzeit für die Form. Wenn ich (wie auch immer) ne Million Ultima generieren könnte, würde damit die Form auch für ~7 Tage laufen.
    • Durch erneutes Auslösen der Ultimativen Fertigkeit wenn man in Werwolfform ist, kann man sich willentlich in einen Menschen zurückverwandeln - damit verschwendet man allerdings die zusätzliche Laufzeit die man generiert hat.
    • Das Verhältnis (Ultima zu Sekunden) wird besser, je mehr Wölfe in einem "Rudel" zusammenkommen. Für jedes zusätzliche Rudelmitglied erhöht sich die Zahl der Sekunden um 1, bis zum Maximum von 7 Sekunden (Werwolf + 4 andere Wölfe).

    Pursuit (erste Passiv-Fertigkeit der Werwolflinie) ist auch ausserhalb der Werwolfform aktiv. In Werwolfform erhöht sie zusätzlich die Rennen-Geschwindigkeit um 4%/8% während die Ausdauerkosten von Rennen um 10/20% gesenkt werden pro Werwolf in der Gruppe, bis zum Maximum von 5 Wölfen. Wölfe können nicht Reiten, dafür können sie aber endlos rennen, wenn 5 von ihnen als Rudel laufen.

    Generell: Werwolfform muss etwas sein was ich beständig aufrecht erhalten kann, solange ich im Kampf bin und auf Kosten der Option, Ultimative Fertigkeiten ausführen zu können. Sein Vorteil ist Gruppensynergie und Mobilität - wo der Vampir der schleichende Einzelkämpfer ist (Dark Stalker Passive), ist der Wolf die rumpelnde Meute - bei 5 Wölfen und mehr rennen sie unbegrenzt von Kampf zu Kampf.
    Edited by Keron on 29. August 2014 13:41
  • Robanatikin
    Robanatikin
    ✭✭
    Hi Leute,

    ich hab mal ne ganz doofe Frage:

    "Warum gibt es überhaupt einen Timer für den Werwolf?"

    Ich bin mit einem anderen Charakter ein Vampir, den kann ich auch nicht abschalten, wenn es mir gerade nicht passt.

    Persönlich empfinde ich den Timer als den größten Nachteil für einen Werwolf, dicht gefolgt von einer Leiste, die ich nicht mit meinen eigenen Skills belegen kann. Ich bin ein Werwolf, und das will ich eigentlich auch gar nicht abschalten, trotz der Allergie.

    Momentan ist Werwolf: ein reines Gimmick, sieht halt für 20 sec (mehr oder weniger je nach Skillung) cool aus, ansonsten brauche ich den Skill nicht.

    Gruß
    Robanatikin
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Robanatikin schrieb: »
    ...
    Momentan ist Werwolf: ein reines Gimmick, sieht halt für 20 sec (mehr oder weniger je nach Skillung) cool aus, ansonsten brauche ich den Skill nicht.
    ...

    Leider hast du damit Recht. Ein Werwolf sieht schick aus, aber ist nur sehr bedingt brauchbar.
    Nützlicher könnte er z.B. werden, wenn wenigstens die passive Fertigkeit "Verfolgen" dauerhaft bestehen bleiben würde. Also die Ausdauererhöhung auch für die menschliche Gestalt gilt.

    Das würde zwar nichts daran ändern, dass die auf Magicka basierten Skillungen weiterhin deutlich im Vorteil sind, aber dann hätte es wenigstens ein Sinn überhaupt ein Werwolf zu sein.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Nicht böse sein @ZOS_KaiSchober aber diese Änderungen finde ich persöhnlich immer noch nicht prickelnd.

    Hier ist ein Vorschlag für eine bessere Anpassung des Werwolfs:

    forums.elderscrollsonline.com/discussion/120120/vampire-u-werwoelfe-ganz-anders-gestalten/p1

    Ich finde das man diese Verwandlungsulti endlich löschen sollte da es mehr als Fragwürdig ist warum andere Werwolf NPC permanent damit rumrennen während ein Spieler diese 20 sec. Verwandlungszeit hat. Vor allem blockiert es den Ulti Platz und schränkt massiv die Möglichkeiten ein im Kampf ein.

    Off Topic:

    Gibt es eigendlich schon eine Aussage bezüglich der Reperatur der Fehler des Vampirs oder das beheben seiner Vegetarischen Übermacht?
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Behmi
    Behmi
    ✭✭
    Heißt nächstes Update eigentlich das die Wolfänderungen mit 1.4 kommen?
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    User @Allocart‌ hat an anderer Stelle schon mal einen klasse Vorschlag gepostet. Diesen haben wir gildenintern besprochen und er wurde durchweg für SUPER befunden! Ich Zitiere hier mal den Vorschlag von @Allocart‌ (vielen Dank schon mal für diesen):
    Allocart schrieb: »
    Die Ultimate des Werwolfs um sich zu verwandeln wird gelöscht und durch eine aktive Fähigkeit ersetzt die es im erlaubt sich zu jeder Zeit zu verwandeln bzw. in verwandelter Form sich zurück zu verwandeln. Es wird keine Zeitbegrenzung mehr geben, das bedeutet ein Werewolf kann ewig in seiner Form verweilen.

    Je nach Morph der aktiven Verwandlungsfähigkeit wird es eine neue Ulti geben die Kosten für diese werden 150 Ulti Punkte sein egal welcher Morph.

    Morph 1 "Werewolf Berserker" (Schwarzer Werewolf)

    Ultimatename "Berserker Kampfrausch"

    Die Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich mit jedem Schlag und fügt dem Gegner Blutungsschaden hinzu für die Gesamtdauer von bis zu 30 sec. abhängig des Levels der Ulti.

    Morph 2 "Werewolf Rudelführer" (Weißer Werewolf)

    Ultimatename "Ruf des Rudelführers"

    aktiviert erhalten bis zu 6 Werewölfe im Umkreis von 10-20m einen Buff der Ihre Angriffsstärke oder die maximal verfügbare Ausdauer anhebt für bis zu 30 sec. abhängig des Levels der Ulti

    Es wird hier keine weitere Morph Form der Ultimates geben was heißt Level 5 der jeweiligen Ultimate ist das Maximum.

    Die aktiven Fähigkeiten des Werewolfs werden so belassen da es wie beim Vampier 2 aktive Fähigkeiten sind.

    Die bisherigen passiven des Werewolfs werden um eine weitere erweitert.

    Passive:

    Solange der Werewolf verwandelt ist wird keine Interaktion mit NPC´s möglich sein, bei aktivem Rechtssysteme bedeutet das Zeitgleich das der Werewolf als Bedrohung angesehen wird wie auch der sichtbare Vampir und automatisch von Wachen angegriffen wird.

    Der Rest der Passiven wird so belassen.

    Durch die Anpassung dürfte der Werewolf interessanter werden ohne ein Ungleichgewicht zu erschaffen, da er in verwandelter form nur Zugriff auf seine Werewolfsfähigkeiten hat. Die Verwandlung des Werewolfs kosten Ihn Zeit in der er sich nicht wehren kann und vor allem keine Heilung möglich ist. Zeitgleich kann ein Werewolf keine AOE Attacken einsetzen weshalb er mit Vorsicht zu spielen ist im PVP.

    Das wäre m.M.n die allerbeste Lösung und jederwäre zufrieden!!!
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Marta‌

    Danke XD Ich bin aktuell noch dabei mir die 2 aktiven Fähigkeiten genauer anzuschauen und diese ggf. noch zu ändern da mir ein Werwolf mit nur 2 aktiven Fähigkeiten noch etwas zu mager ist und kein Vergleich zum Vamp der zugriff auf alle Fähigkeiten hat.

    Hier würde ich noch zusätzlich dem Werwolf 2 weitere Fähigekiten geben so das er 4 Fähigkeiten hat und der 5 Platz für die Verwandlung ist. So hat auch er genug Möglichkleiten in Kämpfen zu agieren weil er ja nur in Werwolfsform seine persöhnlichen Fähigkeiten nutzen darf.
    Edited by Allocart on 16. September 2014 07:20
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Ja, warum nicht die von @ZOS_KaiSchober‌ geposteten und sowieso geplanten Änderungen mit Deinem, @Allocart‌, Vorschlag irgendwie zusammen führen?:
    • Hircines Belohnung: Die ist eine Fähigkeit zur Selbstheilung, die euer Überleben sichern soll.
    • Durchdringendes Heulen: Diese Fähigkeit fügt Feinden Schaden zu und schlägt sie nieder.
    • Infektiöse Krallen: Dieser Rundumschlag fügt mehreren Feinden Seuchenschaden zu.
    Diese erscheinen mir auch gut. Kombiniert mit @Allocart‌ Vorschlag perfekt! :smile:
    Edited by Marta on 16. September 2014 08:26
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Marta schrieb: »
    Ja, warum nicht die von @ZOS_KaiSchober‌ geposteten und sowieso geplanten Änderungen mit Deinem, @Allocart‌, Vorschlag irgendwie zusammen führen?:
    • Hircines Belohnung: Die ist eine Fähigkeit zur Selbstheilung, die euer Überleben sichern soll.
    • Durchdringendes Heulen: Diese Fähigkeit fügt Feinden Schaden zu und schlägt sie nieder.
    • Infektiöse Krallen: Dieser Rundumschlag fügt mehreren Feinden Seuchenschaden zu.
    Diese erscheinen mir auch gut. Kombiniert mit @Allocart‌ Vorschlag perfekt! :smile:

    jepp das dachte ich mir auch XD
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Also schlimmer als mit dem jetzigen Patch 1.4.3 kann es wohl nicht mehr kommen. Man kann sich noch nichtmal mehr zuverlässig verwandeln, weil das Ding ein einziger großer Bug ist. Vorher konnte man ihn zumindest noch Leveln und dann wieder verlernen, jetzt ist es nur noch anstrengend, weil die Verwandlung nichtmal ordentlich funktioniert.
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Ich bin sehr gespannt, wie das auf dem PTS aussehen wird.

    Wir haben im englischen Forum über 10 Seiten an Vorschlägen und Argumenten, die für PVE/PVP und RP extra zusammengeführt wurden.
    Und seit einem Monat haben wir nix gehört.
    Also entweder sagt man sich hier "Reden ist silber, schweigen ist Gold". Oder hoffentlich. "Lass auf Worte Taten folgen".

    Da Zenimax die Kommunikation zur Community gross schreibt, würde es nicht nur mich interessieren, mit was für Problemen sie diesbezüglich (zum WW) zu kämpfen haben und in welche Richtung sie weitere Ideen brauchen, oder ob sie bereits daran arbeiten (und das Problem nicht einfach nach hinten verschoben haben, weil es "Dringlicheres" gibt....
    Schliesslich haben sie ja genau explizit um Ideen und Meinungen gebeten...

    Wenn der Dank für die vielen Ideen wie gesagt in sorgfältiger Überarbeitung des Werwolfs ausfällt, will ich nix gesagt haben.

    Die Neuerungen die bereits mit 1.4x eingeführt wurden sind zwar ein Anfang, aber wenn die Progression weiter so von statten geht, dann wird der Wolf in über einem Jahr endlich sein Potential entfalten können. Vielleicht auch gar nie.

    Es wird immer weitere Probleme geben und es wird z.B der Tag kommen, an dem Zenimax die Rassenboni ändern wird, weil die prozentuale Steigerung mit erhöhten Werten einfach keine Freiräume offen lässt.
    Als Werwolf ist man die erste pure Stamina-Bombe und kann mit den falschen passives einfach mal einpacken.

  • Castle
    Castle
    ✭✭✭
    Hallo!
    Wir möchten euch wissen lassen, dass wir uns diesen Thread durchgelesen haben und bereits daran arbeiten, die Fertigkeitslinie der Werwölfe basierend auf eurem Feedback zu verbessern. Ihr habt sehr viele gute Vorschläge gemacht und uns wertvolle Einblicke auf potentielle Änderungen gewährt. Wir haben eure Empfehlungen soweit möglich als Richtlinie verwendet, um unsere bereits eingebauten Änderungen noch weiter anzupassen.
    Nichtsdestotrotz können einige eurer Vorschläge im Moment leider nicht verwirklicht werden, allerdings könnten sie zukünftig mit berücksichtigt werden. Das größte Thema ist die Verwandlung zum Werwolf. Sie wird weiterhin eine ultimative Fähigkeit bleiben und ihr werdet euch nicht beliebig verwandeln können. Diese Verbesserung war eine der ersten, die wir vornehmen wollten, jedoch war es uns wegen technischer Beschränkungen nicht möglich.

    Darüber hinaus wird es im Moment auch keine spezifischen Emotes, Animationen oder Skins für Werwölfe geben. Es ist möglich, dass wir diese in einem späteren Update hinzufügen.
    Davon abgesehen haben wir die folgenden Änderungen vorgenommen, um „Playstyle“ des Werwolfs zu verbessern:
    • Negative Effekte werden euch nicht mehr während der Verwandlung beeinträchtigen. Keine verlorene ultimative Kraft, nur weil ihr auf einmal während der Verwandlung desorientiert wurdet!
    • Wir haben einen Cooldown für „Verschlingen“ eingeführt damit es nicht länger durch Schaden unterbrochen werden kann. Dazu könnt ihr es auch an zusätzlichen Kreaturen verwenden.
    • Ein Werwolf erhält einen Bonus auf Ausdauer, der auch in der normalen Gestalt gewährt wird.
    • Wenn ihr euren schweren Angriff ausführt, wird Ausdauer wiederhergestellt, wie bei schweren Angriffen von Fertigkeitslinien von Waffen.
    • Dazu passend wird die passive Fähigkeit „Verfolgen“ die zurückerhaltene Ausdauer durch schwere Angriffe erhöhen.
    • Die Veränderung „Rudelführer“ wird nun auf die Dauer der Verwandlung des Werwolfs sowie der verbündeten Werwölfe in der Umgebung zählen, anstatt ultimative Kraft zu gewähren.
    Wir können euer Feedback zu diesen Änderungen kaum erwarten, sobald diese auf dem PTS veröffentlicht werden.
    Floyd Grubb
    Senior Systems Designer - Zenimax Online Studios

    No matter where you go, there you are.
    Staff Post
  • Marta
    Marta
    ✭✭✭
    Castle schrieb: »
    ... Wir möchten euch wissen lassen, dass wir uns diesen Thread durchgelesen haben und bereits daran arbeiten, die Fertigkeitslinie der Werwölfe basierend auf eurem Feedback zu verbessern. Ihr habt sehr viele gute Vorschläge gemacht und uns wertvolle Einblicke auf potentielle Änderungen gewährt. Wir haben eure Empfehlungen soweit möglich als Richtlinie verwendet, um unsere bereits eingebauten Änderungen noch weiter anzupassen ...
    Vielen Herzlichen Dank @Castle für das Feedback und das Ihr Euch scheinbar wirklich der bis dato schlechtesten "Fähigkeit", dem Werwolf, angenommen habt und auch auf unsere Vorschläge weitestgehend eingeht. Das von Dir gepostete ist ein klasse Anfang und das der Bonus auf Ausdauer nun auch in der normalen Gestalt gewährt wird war mehr als überfällig.

    Vielen Dank für die Info!
    Amicus certus in re incerta cernitur
  • drueeb16_ESO
    drueeb16_ESO
    ✭✭✭
    Das Klingt ja schon mal sehr vielversprechend!
    Jetzt müsst ihr nur noch den ganz großen Knackpunkt mit der Ulti und der Verwandlung hin bekommen , dann sollte der Werwolf super zu spielen sein :)
    In dem sinne, macht weiter so!
    Ich freu mich drauf schon mal die neuen Änderungen aus zu probieren!


    PS:
    Castle schrieb: »
    Hallo!
    Nichtsdestotrotz können einige eurer Vorschläge im Moment leider nicht verwirklicht werden, allerdings könnten sie zukünftig mit berücksichtigt werden. Das größte Thema ist die Verwandlung zum Werwolf. Sie wird weiterhin eine ultimative Fähigkeit bleiben und ihr werdet euch nicht beliebig verwandeln können. Diese Verbesserung war eine der ersten, die wir vornehmen wollten, jedoch war es uns wegen technischer Beschränkungen nicht möglich.

    Verstehe ich das richtig das ihr weiter versuchen werdet die Ulti vom Werwolf an zu passen? Oder ist es gänzlich unmöglich die zu ändern in der form?
    Edited by drueeb16_ESO on 9. Oktober 2014 10:54
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.