Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Update 4 steht zum Testen bereit“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Update 4 steht zum Testen bereit“.
Gehört zu den Ersten, die die neuen Inhalte ausprobieren und helft gleichzeitig unserem Team!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Tempelon
    Tempelon
    Soul Shriven
    Tempelon schrieb: »
    Was mal noch viel wichtiger wäre das die Rüstungen ausgeglichen werden. Es ist zwar schön das man mit jeder klasse alles tragen kann aber ich finde es dann doch sehr traurig das man in den Raids nur stoffies dabei hat weil die den meisten schaden machen. Da muss dringend ein Balance her entweder in dem der schaden mit jeder Rüstung gleich ist oder Klassen Rüstungs spezifische bonis bekommen.

    Es ist doch mehr als traurig das so gut wie jeder Drachen Ritter in Stoff und Destrostab rum läuft das sollte doch eher Ein gepanzerter Rüpel mit Zweihänder sein.
    Oder auch Schurken bzw. Nightblades sieht man über wiegend in der Combo...

    Ich finde es ja nicht falsch das man den Char an seine Spielweise an passen kann das gefällt mir sehr gut aber der EINHEITSBREI ist ein absoluter ab Turner
  • Vageca
    Vageca
    Soul Shriven
    Das finde ich auch ärgerlich, in 90% der sogennanten ''Progress'' Gilden, in denen ich bisher war, war die Erste Frage ob ich meine Klasse beherrsche, habe dann halt erklärt wie ich spiele usw. Und meistens hieß es dann, sprich mal mit dem und dem, der zeigt dir einen guten Specc für Destro.
    Ich möchte aber einfach das spielen was mir Spaß macht, und zur Zeit ist es einfach so, dass Ausdauer Fähigkeiten + Dual Wielded einfach nichts reißt im PvE.

    Trotzdem finde ich es gut, dass ihr stetig und qualitativ auch relativ hochwertig Content nachliefert. Können sich einige was von abschneiden.

    Achja, muss ich für den PTS, das ganze Spiel ein 2. mal herunterladen?
    Edited by Vageca on 23. August 2014 19:04
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Tolles Update :)
    Edited by Heavensblue on 16. September 2014 21:34
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.