Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Gesamtübersicht geschriebener InGame Tickets?

MercutioElessar
MercutioElessar
✭✭✭✭✭
Hallo!

Begehr siehe Topic. Gibt es sowas, und wenn ja wo?

Grüßle
If I've ever offended you,
just know that from the bottom of my heart,
I really don't give a ***.

144
  • ZOS_MichaelM
    Hey @MercutioElessar,
    eine derartige Übersicht gibt es derzeit nicht. Wir nehmen dein Begehr allerdings dankend als Feedback auf.

    Im Übrigen bemühen wir uns derzeit darum, eure Email und Spiel Tickets innerhalb eines Werktages zu beantworten. Dies kann je nach Aufkommen variieren.
    Die geschätzte Wartezeit bei einer Support-Anfrage via Telefon, liegt momentan bei unter einer Minute.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich frage, weil kaum eines meiner InGame Tickest beantwortet wurde. Und gerade nach Patch 1.3.3 und 1.3.4 hab ich alleine schon 4 oder 5 geschrieben. Ich vermute, daß mittlerweile um die zwei Dutzend Tickets seit mehreren Wochen unbeantwortet sind...
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ZOS_MichaelM
    Sollten es sich dabei um Bug-Reports handeln, erfolgt dazu in der Regel keine Rückmeldung. Wenn du Hilfe im Spiel benötigst, wähle bitte stets Hilfe (F1) > Bitte um Hilfe und wir antworten dir so schnell wie möglich.
    Edited by ZOS_MichaelM on 16. August 2014 15:46
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ach, das war alles mögliche. Bugs, gemeldete Spieler, Exploits, Bugs, gemeldete Spieler usw.
    Edited by MercutioElessar on 17. August 2014 10:08
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Ingame Bug Reports /bug sind enorm wichtig!
    Damit bitte rund um die Uhr den technischen Sammelserver voll spammen!
    Allerdings werden diese Reports niemals beantwortet, damit sprichst Du auch zu niemandem direkt - diese Reports füttern allein die Statistik welche Bugs Priorität im Workflow erhalten.
    Aber wer nicht reportet bekommt auch keinen Bugfix.
    Dabei ist es ganz egal wie oft und ausführlich hier im Forum oder dem Support der Bug beschrieben wird - es gibt schlichtweg keine Kommunikationsbrücke zwischen diesen Ebenen.
    Das ist albern bis erbärmlich, aber leider der status quo in dieser derzeitigen Abwehr-Kommunikationspolitik von Tante ZOSi wies scheint.

    Spieler melden, und anderes Akutes machst Du über /help
    Da bekommst Du erfahrungsgemäß unmittelbar jemanden vom Life Support, bzw nen GM meldet sich ingame bei Dir.
    Hab da tatsächlich nur allerbeste Erfahrungen! Sehr aufmerksame, hilfsbereite und nette GMs. Und ich leg für die Jungs sogar meine Hand ins Feuer dass die Dir sogar ne Seelenberatung geben würden sofern sie können. Echte Leute halt.

    Aber der Telefonsupport ist unter aller Sau: In meinem Fall kaum deutschsprachig und dazu die allerbilligste Übertragungsqualität (Becher-Wäscheleine-Becher klänge besser!) vermutlich aus dem finstersten Osten.
    In 3 von 4 Minuten wiederholte ich einem Mantra gleich: "wie bitte? Ich kann Sie nicht verstehen! Bitte sprechen Sie ins Telefon!"

    Support: "Ja, hier Telefon! The Elder S...."
    Zahlender Kunde: "JA! DAS sehe ich im Display! Bitte deutlich sprechen!"
    Support: "Hier The Elder Scr...."
    Zahlender Kunde: "Ja, Hallo nochmal verdammt!"
    ...
    Support: "Bitte nutzen Sie einmal das Reparaturwerkzeug aus dem Launcher und deaktivieren Sie bitte die Firewall und das Antiv..."
    Zahlender und mitarbeitender Kunde: "Hör mal zu Du Kasper!! Das mach ich seit ner Woche schon, die ganze Liste rauf und runter - und mindestens drei Punkte auf Deiner Workaround Liste kommen von mir selbst!!"
    Support: "Bitte wenden Sie sich dann an den Support!"

    Eine Sparnummer.... die Tante vom Gemüseladen hätte mir genausogut geholfen.

    Tickets bekommst Du per Email bestätigt, darauf kannst Du auch direkt antworten (dauert aber lange bis ne Antwort kommt), kannst Dich allerdings stets überall auf die Ticketnummer beziehen. Im Idealfall ohne Dein Problem zigmal wiederholen zu müssen. Ohne Garantie, aber zumindest haste dann was "in der Hand".

    Edited by Himmelguck on 17. August 2014 02:23
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Himmelguck schrieb: »
    Tickets bekommst Du per Email bestätigt,

    Nicht immer :(
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe bisher kein einziges Ticket bestätigt bekommen. Das einzige was bestätigt wird, sind die Bugreports und die Meldungen von Spielern. Hier kommt dann aber generell keinerlei weitere Rückmeldung, es sei denn, es sind Fragen vorhanden und zumindestens in meinem Falle hatte bisher niemand eine Frage zu einem gemeldeten Bug. Bei Tickets verhält sich das anders, hier kommt dann irgendwann vielleicht eine Antwort von einem Supportmitarbeiter der versucht dir mit deinem Problem zu helfen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.