Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Quest: Der endlose Krieg - seit Ewigkeiten verbuggt - Ein Lösungsansatz.

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi,

beid er Quest muss man 3 Magiern helfen. Für einen muss man Samen auf toten Schleiererbensoldaten platzieren. Das funktioniert seit Ewigkeiten NICHT. Man kann zwar "E" drücken, die Schrift wird grau, aber dann wird sie wieder beige ohne dass irgendwas passiert.

- 3 Mal die Quest neu angefangen
- X Mal neu eingeloggt
- X Mal Spiel ganz beendet
- im Gebiet rumgeportet und wieder durch die Portale zum Questgebiet gegangen
- 3 Tickets geschrieben, auf die NICHTS passiert ist

Nichts hat geholfen.
Es handelt sich um eine Hauptquest der Magiergilde. Für Bugs habe ich Verständnis. Für Ignoranz nicht.

Was passiert hier bitte in allernächster Zukunft?

Danke
Edited by TorvenTool on 16. August 2014 14:39
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung!
    TorvenTool schrieb: »
    - 3 Tickets geschrieben, auf die NICHTS passiert ist

Falls diese Tickets InGame Berichte waren, die du mit /bug abgeschickt hast, so wirst du auf diese keine Antwort erhalten. Wenn du den Fehlerbericht abgeschickt hast, wird dir folgende Meldung gezeigt:

7olo0hxg7esq.png

Dort kannst du auch deine Ticket-Nummer einsehen. Wenn du wirklich nochmal Nachfragen zum Thema dieses Fehlers hast, kannst du dir die Ticket-Nummer notieren und den Support per Email kontaktieren und mit Angabe der Ticket-Nummer nach dem Verbleib fragen.

Der Fehler, den du beschreibst ist uns bekannt und wird derzeit untersucht. Wir danken euch weiterhin für eure Geduld in dieser Angelegenheit.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Thermon
    Thermon
    ✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    ......

Der Fehler, den du beschreibst ist uns bekannt und wird derzeit untersucht. Wir danken euch weiterhin für eure Geduld in dieser Angelegenheit.

Dieser Fehler wird jetzt aber schon sehr lange untersucht. Wenn ich es richtig verfolgt habe seit ca. Release. So langsam sollte doch mal eine Lösung gefunden werden.
    Ändert doch einfach die Quest so um dass man die Samen sammeln muss anstatt sie zu pflanzen oder eben die Samen in die Erde neben der Leiche stecken.
    Vielleicht klappt es dann ja.
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Durch Zufall habe ich die Lösung gefunden, um den Bug zu umgehen:

- ziehe eine Gruppe Schleiererbesoldaten zusammen
    - bombe sie weg
    - wenn andere Mobs dabei waren, NICHT looten
    - warte, bis in der Nähe wieder ein Schleiererbesoldat respanwt und hole Dir seine Aggro
    - während er auf Dich einhaut, platziere die Samen auf den zuvor getöteten Soldaten

Tja, da muss man erstmal drauf kommen. Hab ich durch Verklicken im Kampf rausgefunden...lol.

• Thermon
    Thermon
    ✭✭
    Funktioniert leider, wie die anderen Workarounds auch, nicht immer. Bei mir ist es immer noch nicht möglich.

Ändere bitte wieder den Titel, sonst denkt ZOS noch die arbeit wäre erledigt.
    Edited by Thermon on 16. August 2014 04:45
    Willkommen in Bugriel!

MSI Z77A-G45 Gaming - Intel Core I7 2700K @3,5 GHz - GeForce GTX 760 - Windows 7 Pro 64 Bit - 16 GB RAM - Kabel Deutschland 100 MBit - Fritz!Box 6360 Cable
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Thermon,

Habes in "Ein Lösungsansatz" geändert.
    Übrigens, möchte ich noch mitteilen, dass ZOS_YigaelK recht hat. Ich habe gestern noch "Brauche Hilfe" versucht und prompt war etwa 15 Minuten später ein Gm da, der mit mir die Quest machen wollte. Lustigerweise kam ich vorher durch den Verklicker auf die Lösung, wie oben beschrieben.

Aber Support ist absolut schnell und zuverlässig. Danke dafür.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.