Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

[Bug] Histset, 5. Eigenschaft

Feimerdre
Feimerdre
✭✭✭✭
Hallo Leute,

hab beim Überfliegen dazu nichts gefunden, daher melde ich es sicherheitshalber mal hier, bevor ich beim nächsten Mal im Spiel noch nen ingame Bugreport schreibe:

die 5. Eigenschaft vom Histset funktioniert nicht. Eigentlich sollte ich beim Blocken eine 33% Chance haben, 18% Leben wiederherzustellen. Ich habe mir das Set vorgestern gebaut und noch nicht einen einzigen Proc gehabt und ich pulle teilweise 4-8 Mobs und blocke die mit Schild (rechte Maustaste).

Gruss,
Feim
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    hab beim Überfliegen dazu nichts gefunden, daher melde ich es sicherheitshalber mal hier, bevor ich beim nächsten Mal im Spiel noch nen ingame Bugreport schreibe

Ein ingame Bug-Report mit /bug stört uns niemals.

Wenn du feststellst, dass es eine Inkonsistenz in der Beschreibung des Sets und des erhaltenen Effekts gibt, kannst du das jederzeit mit /bug oder auch /feedback im Spiel melden. Unser Spezialistenteam schaut sich das dann an und der Bericht wird direkt an unsere Entwickler weitergeleitet.

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • usura
    usura
    ✭✭
    Feimerdre schrieb: »
    die 5. Eigenschaft vom Histset funktioniert nicht. Eigentlich sollte ich beim Blocken eine 33% Chance haben, 18% Leben wiederherzustellen. Ich habe mir das Set vorgestern gebaut und noch nicht einen einzigen Proc gehabt

ich weiß nicht, wo du das mit der heilung her hast, unterstelle zu deinen gunsten aber erstmal einen fehler in der dt. übersetzung.

der 5er bonus erhöht die ausweichchance während des blockens um 18%. das war auch schon "vorgestern" so und hätte dir eigentlich beim herstellen auffallen müssen ;)
    Edited by usura on 13. August 2014 19:13
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    glaube die Übersetzung ist fehlerhaft! hier orig
    tolfrmogqdd1.jpg
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Ok, super. Die deutsche Beschreinung sagt, ich bekomme 18% Heilung mit 33% Chance. Das war der eigentliche Grund, warum ich das Set gebaut habe.
    Ganz toll....

Ich hatte mich an dieser Liste orientiert:
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1YhOKxPRJm7YF_7lkHRTBSz4ty0pOVT9brAI40m-Pbrs/edit?pli=1#gid=878491088
    Edited by Feimerdre on 14. August 2014 08:09
  • usura
    usura
    ✭✭
    wenn du halbwegs fit im englischen bist, empfehle ich die set übersicht von dulfy:

http://dulfy.net/2014/05/18/eso-set-bonus-crafting-stations/
    . . : usura - woodelf nightblade - aldmeri dominion : . .
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Jo, danke. Jetzt muss ich wieder komplett umplanen -.-
    Zum Glück mach ich in 3 Leveln eh wieder ein neues Set :D
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Genau das sind die Fehler die das Vertrauen in dieses System zunichte machen.
    Falsche Übersetzungen, Bonis/Buffs die einfach falsch oder gar nicht berechnet werden, sich nicht wieder aktivieren nach Port, Tot oder Wechsel.
    Das es immer noch Möglichkeiten gibt, Fähigkeiten gleichzeitig auszulösen.
    (Animationskipping) Oder wichtige Informationen in den Tooltipps einfach vergessen/weggelassen werden.
    Auch noch schön, das nach Patches auf einmal die eine oder andere Fähigkeit total falsch funktionieren. 10fachen Schaden machen sich stapeln lassen dadurch fehlerhaft viel Schaden machen und und und. Es gibt einfach viele Kinderkrankheiten und es kommen immer mehr dazu!

Einfach schade, da es gesamt gesehen ein Spiel ist was mir viel Spaß macht.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.