Quest: Riten der Königin

Tahiro
Tahiro
Soul Shriven
Hallo,

mein Charakter Riracred hängt bei o.g. Quest.
Er kann in das innere Tanzelwil. Leider bleibt die königin seit dem ersten Kampf stehen. Quest habe ich bereits neu gestartet und auch ein- und wieder ausgeloggt.

Bitte Fehler dringend beheben.

Danke!
Edited by Tahiro on 9. August 2014 18:44
  • Santhos
    Santhos
    Soul Shriven
    Hallo
    gleiches Problem bei meinem Char: Necaria
    Sie kann in das innere Tanzelwil. Nach dem ersten Kampf bleibt die Königin stehen. Ist zwar ansprechbar - sagt aber nur man solle zusammenbleiben ... und bleibt stehen. Kann den Quest nicht fortsetzen.
    Bitte Bug fixen. Danke.
  • Tahiro
    Tahiro
    Soul Shriven
    Hat nach 15min Wartezeit, /ReloadUI und Quest neu starten wieder funktioniert
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

Um den Fehler zu beheben, empfehlen wir grundsätzlich, die folgenden Schritte durchzuführen:
    1. Den Befehl /reloadUI in das Chatfenster eingeben.
    2. Einen Soft-Reset durchführen, indem ihr euch aus dem Spiel ausloggt, den Launcher und das Spiel schließt und mindestens 15 Minuten wartet, bevor man ihr euch wieder einloggt.
    3. Die Quest abbrechen und von vorne beginnen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Fonktionirt nicht.
  • NightravenG
    NightravenG
    ✭✭✭
    Zur Ehrenrettung von ZOS muss ich sagen, dass der Tipp von Jonas genauso bei mir funktioniert hat.

Nachdem mal wieder ein längerer Serverlag auftrat, weiger sich ihre Majestät, den Weg fortzusetzen. Quest abgebrochen, aus eingelogt - half nix. Ayren stand am gleichen Punkt wie vorher auch.

Ausgeloggt, da keine Lust mehr auf das Game. Am Abend wieder eigeloggt, dann gings.

• Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Die Dame ist sehr empfindlich, ist ja auch die Königin. Ich empfehle, sie den jeweiligen Kampf anfangen zu lassen (keinesfalls vorlaufen), nach jedem Kampf zu warten bis sie losgeht und generell immer hinter ihr zu bleiben. So hat es bei uns bisher immer geklappt.

Scheinbar bleibt sie stecken, wenn man die Kämpfe anfängt bevor sie da ist.
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Bei mir hängt die Trozdem wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.