Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Nachtigallstatue vorbestellbar“

ZOS_JasonLeavey
ZOS_JasonLeavey
✭✭✭✭✭
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Nachtigallstatue vorbestellbar“.
Edited by ZOS_JasonLeavey on 5. August 2014 20:40
Jason Leavey
Community Coordinator - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Instagram | YouTube
Staff Post
  • Morthagul
    Morthagul
    ✭✭
    Also ich finde die Statue sieht wirklich klasse aus, der beleuchtete Sockel gibt dem Ganzen noch mal das gewisse etwas. Ob sie natürlich das Geld wert ist muß jeder für sich entscheiden, so ist das nun mal bei Sammlerstücken. Der Herstellungspreis sollte bei den heutigen techn. Möglichkeiten wohl nur einen Bruchteil des Verkaufspreises betragen. KA was ansonsten noch für Kosten für Lizenzen usw entstehen, aber mir ist sie einfach zu teuer.
  • lexdavien
    lexdavien
    ✭✭
    Wie schon die vorherige Statue sieht diese wieder klasse aus!
    Reich an Details, schaut gut gefertigt aus, super.
    Mir persönlich gefällt "Die Nachtigall" mehr, da ich schon immer ein Fan von Assassinen bzw. der Dunklen Bruderschaft war.

    Der Preis schreckt mich jedoch vollkommen ab, dafür bekäme ich eine 500 Gigabyte SSD.

    Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen; Für Sammler ist der Preis sicher ok. Mir passt er leider nicht, für etwas, das "nur herum steht". ;)
    Edited by lexdavien on 6. August 2014 01:58
  • Sakibure
    Sakibure
    ✭✭✭
    Wunderschön, keine Frage.

    300/330 Bucks zzgl Versand, ein Haufen Geld - 40cm hin oder her.

    6-8 Monate Lieferzeit.... Suspekt. Scheint als ob man erstmal feststellen will wie viele überhaupt interessiert sind....

    Ein Geschäftsgebaren mit "Geschmäckle"....
    <3 Liebe Grüße,
    Sakibure
  • FWSWBN
    FWSWBN
    ✭✭✭✭
    Sakibure schrieb: »
    Wunderschön, keine Frage.

    300/330 Bucks zzgl Versand, ein Haufen Geld - 40cm hin oder her.

    6-8 Monate Lieferzeit.... Suspekt. Scheint als ob man erstmal feststellen will wie viele überhaupt interessiert sind....

    Ein Geschäftsgebaren mit "Geschmäckle"....

    ganz wichtig ..... ZOLL, denn der wird sicherlich anfallen wenn der Gegenstand von außerhalb Deutschlands verschickt wird.
    Da kommen dann noch einmal 19% MWST dazu + eventuell weitere Zollgebühren und dann wären wir bei rund 270 Euro +/- Betrag X.
    In diesen 270 Euro sind aber noch nicht die Versandkosten enthalten, die ebenfalls auf den Zollbetrag aufgeschlagen werden (da ich die Kosten des Versandes nicht kenne, so habe ich den Betrag mal weggelassen).
    Also kann man von ca. 300 Euro +/- Betrag X ausgehen.

    Schöne Figur, vorallem dass mit dem leuchtenden Sockel macht was her.
    Die Größe von fast 40 cm ist auch Klasse.

    Problem sehe ich einfach darin.....

    Transport (wie schnell kann etwas daran kaputtgehen wenn die Sendung nicht anständig behandelt wird und wer haftet dann dafür?).
    Zoll.....kann massiven Zeitaufwand bedeuten und zuletzt der Preis, obwohl.....naja.... auf der einen Seite finde ich den OK, auf der anderen Seite zu hoch.


    Signatur? brauche ich nicht ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.