Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Sellenmagie - Level 6 ...

jfk
jfk
✭✭
Moin,

Möglich das mein Problem keines ist wollte aber gerne die Erfahrung anderen Spieler einholen. Ich habe meinen Templar auf Veteran12 - ich habe die Hauptstory fertig, zusätzlich habe ich auch Caldwells Silber und Gold fertig. Die Entsprechenden Errungenschaften habe ich auch plus fast alle Instanzerrungenschaften usw ...

Lange Rede kurzer Sinn: Warum ist meine Seelenmagie nur auf Stufe6, diese sollte sich doch mit der Hauptstory weiter entwickeln?!

Interpretiere ich die Hauptstory falsch, ist Level 6 das zu erreichenden Maximum oder habe ich einen unbekannten Fehler? ;)

Gruss,
JFK
"Remember, my son, if you ever need a helping hand, you'll find one at the end of your arm."
Sam Levenson (1911 - 1980)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Level 6 ist maximum und das erreicht man schon wenn man die Hauptstory als Zuflucht Quests durchgemacht hat (LV 1-50).
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • jfk
    jfk
    ✭✭
    @allocart: dann danke ich für die hilfe!
    "Remember, my son, if you ever need a helping hand, you'll find one at the end of your arm."
    Sam Levenson (1911 - 1980)
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    Keine Ursache
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    @Allocart hat Recht, Stufe 6 ist das Maximum von Seelenmagie welches man erreichen kann.

    Wir verschieben diesen Thread in das Forum Fragen neuer Spieler, da es dort besser hinpasst.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.