Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Das große WWT-Pferderennen, seid dabei und gewinnt tolle Preise

BigGMark
BigGMark
✭✭✭
esomount0oil184etw.jpg

Die Sattel gespannt, die Hufe poliert. Die Wächter Tamriels laden Euch herzlich zu ihrem großen Event ein. Formel 1 ist ein Dreck dagegen und wir zeigen Euch, dass Pferderennen mindestens genauso spannend sind. Am Samstag, dem 13.9.2014 laden wir Euch ein, mit eurem Pferd an den Start zu gehen, was ihr dafür tun müsst? Nicht viel! Lest fleißig die Infos zu diesem Event auf unserer Website und habt bis zum Ereignis einen Level 15er Charakter und ein Pferd! Wie ihr dieses skillt, Ausdauer oder Schnelligkeit, ob ihr viel Gold investiert, Bufffood mitnimmt oder nicht bleibt Euch überlassen!

Aber aufgepasst, es wird eine Strecke über rund 15 Runden geben und das auch mit kleinen Hindernissen. Schnelligkeit ist also nicht alles sondern auf euer Reittalent kommt es ebenfalls an, seid Ihr also in der Lage, die Ausdauer eures Begleiters vernünftig zu dosieren um als Sieger durchs Ziel zugehen? Wir werden es sehen. Dem Gewinner winkt ein 30 Euro Amazon Gutschein und dem 2. Platzierten satte 100.000 Gold, ebenfalls bekommt der Drittplatzierte 50.000 gold und das alles ohne Kosten! Seid bloß Anwesend und erfüllt die Teilnahmebedingungen.


/update 7.8.14
Die Strecken-Erklärung sowie alle relevanten Infost zum Event sind nun online. Hier ist der Link zur Video-Erklärung, AngiKroxX das professionelle Webcam Girl im Internet hat sich bereit erklärt uns bei dem Video zuhelfen und sie erklärt Euch persönlich die Stecke, zusätzlich sponsort sie ebenfalls 50.000 Gold für den Drittplatzieren und jeweils eine Autogrammkarte für die Plätze 1-3. Viel Spaß beim schauen. [/b] Zur Youtube Erklärung

Die Restlichen Informationen rund um das Event findet ihr auf unserer Website unter folgendem Link.
*Klick*
Edited by BigGMark on 10. August 2014 08:45
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Schöne Idee!
    In welcher Allianz soll das Rennen stattfinden?
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Oh, sehr gut. Vielen Dank für deine Frage! Das Event wird auf Seiten des Dominions stattfinden, wir arbeiten aber auch bereits an Fraktionsübergreifenden Events für die Zukunft :)

    Im übrigen, solltet Ihr weiterhin Fragen oder auch Ideen zu anderen Events haben, teilt sie uns doch auf unserer Seite mit. Jedenfalls schauen wir dort natürlich noch ein bisschen mehr rein, als hier im Forum :)

    Lg.
    Edited by BigGMark on 29. Juli 2014 04:04
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Wir wünschen euch ganz viel Glück und möge der wagemutigste Reiter gewinnen!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    mal sehen, ob ich da teilnehmen kann. Aber auf jeden fall mal eine großartige idee.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Coole Idee! Aber wie wollt ihr Schummeln verhindern?
  • Goblinmatrone
    Goblinmatrone
    Soul Shriven
    Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Was für eine tolle Idee.
    Ich habe mir auch schon gedacht, dass man eine Art Turnierreiten in der Leeren Stadt (Kalthafen) veranstalten könnte. Jede Menge Hecken und Wasser und Brückengeläder...
    "What can the harvest hope for, if not for the care of the Reaper Man?" Terry Pratchett, Reaper Man
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Goblinmatrone schrieb: »
    Ihr sprecht mir aus dem Herzen! Was für eine tolle Idee.
    Ich habe mir auch schon gedacht, dass man eine Art Turnierreiten in der Leeren Stadt (Kalthafen) veranstalten könnte. Jede Menge Hecken und Wasser und Brückengeläder...

    Danke, wir werden deine Idee in jedem Fall mal berücksichtigen.
    Was das Schummeln angeht, da gibt es schon diverse Möglichkeiten. Einige Streckenposten, Map anschauen weil ihr euch in einer Gruppe befinden werdet und so weiter :) Erste handfeste Infos gibt es in Kürze, bis dahin bleibt schön aufmerksam :)

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Wie wollt ihr das organisieren dass alle Streckenposten auch in der selben Phase des jeweiligen Reiters sind ? Was ist wenn zuviele an dem Streckenposten vorbei laufen und er das nicht mitkriegt.... ich glaube nicht dass das wirklich so funktioniert :)
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @Idhaleya‌
    Du musst dir mal ne Signatur machen, "Dieser Beitrag wird durch Produktplazierung unterstützt". Ich bin fasziniert, in wievielen Themen du die Werbung für deine Gilde unterbringst, Respekt! :D
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @Keron denselben Gedanken hatte ich auch eben "FU*** wieso hab ich eigtl noch keine Signatur?!* ;)
    Done
    Edited by Idhaleya on 31. Juli 2014 12:03
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Hab es mal auf unserer Gildenseite verlinkt :)
    http://diehandwerksmeister.enjin.com/

    Whow, vielen Dank für den Link, es freut uns natürlich wenn sich jemand über solche Events freut. :) Am Montag, gleich nach unserem Ratsgespräch, wird's die ersten handfesten Informationen zur Strecke geben. Also schön aufmerksam bleiben :)
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Die neuen Informationen sind online!

    /update 7.8.14
    Die Strecken-Erklärung sowie alle relevanten Infost zum Event sind nun online. Hier ist der Link zur Video-Erklärung, AngiKroxX das professionelle Webcam Girl im Internet hat sich bereit erklärt uns bei dem Video zuhelfen und sie erklärt Euch persönlich die Stecke, zusätzlich sponsort sie ebenfalls 50.000 Gold für den Drittplatzieren und jeweils eine Autogrammkarte für die Plätze 1-3. Viel Spaß beim schauen.
    Zur Youtube Erklärung
    Edited by BigGMark on 10. August 2014 08:46
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Das Event ist komplett fertiggestellt, solltet ihr noch offene Fragen haben, Vorschläge oder Kritik dann meldet Euch bei uns :)
    Edited by BigGMark on 10. August 2014 08:47
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Solche Events werdet Ihr in Zukunft übrigens öfters sehen, bereits jetzt arbeiten wir im Hintergrund an weiteren Events für die Community. Wenn ihr also Ideen habt, immer raus damit! Damit wir Euch in Zukunft noch größere und aufregendere Events präsentieren können suchen wir noch eine Gilde die in Zusammenarbeit mit uns solche Events veranstaltet und plant, wenn ihr glaubt, dass genau Eure Gilde das Zeug dazu hat, meldet Euch bei uns und sprecht einen unserer Offiziere an.

    @‌BigGMark
    @‌AnastasiaRomanove
    @Sommec
    @ElC4rlo
    @Auroa_momo
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Schade, dachte es wäre heute gewesen. Da der letzte Eintrag schon etwas her ist, fand es überhaupt statt?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das war gestern 13ter um 19 Uhr, wenn es stattfand !
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.