Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

abend ich streame im moment bei twitch und siehe da ein voll noob

mcmozes
mcmozes
my stream twitch.tv/mcmozes hatte dort bis eben nen stream mlaufen wie ich 12000erze farme lief schon das ganze we und da ich 3-4 chat fenster gleich zeitig offe n habe plus ingame chat und noch ein monitor für skype ts ventrillo msn icq etc un dazu noch ein monitor wo ich tv und filme schaue da farmen sehr langweilig ist auf einmal poppen so an die 20 lvl 4 aus dem nichts auf klaun alle meine 3erze die in der höhle wo ich farme sind und schwups sind die wieder weg um mich herum stehen noch ein paar spieler die auf den boss spawn weiter um die ecke warten wie hunderte die ich dort die lketzten tagew dort antraf die meisten halten kurz bei mir an reporten mich als bot ich sag hi dann kommt oh sorry i reportet u as bot dann ah no worrys u are like the other 100 that did this aswell today ...dann kurzes gespräch meist fragen diese deppen wo der boss spawnt ich zeig dennen das eben dann ruckelt es kurz wahrscheinlich gm cam oder sowas dann ist das ruckeln weg ich wieder am eisen schürfen das mache ich gerade seit 4tagen soweit hab ich es fast geschafft mit dem erfolg sammel 10k rohstoffe ich glaube es fehlen noch etwas über 6tausend nun ja dann kommt wieder jemand an beleidigt mich durchgehen ich *** bot ich sag hi nö hier ist mein stream etc bin am farmen und das ganz legal kriege eh keine loot vom boss da ich vr12 bin und der boss lvl 44 oder sowas da gibts keine loot dann reporten die meist trotzdem und spammen mich dicht mit beleidigungen und weiter gehts hatte zeitweise an die 200zuschauer im stream die alle lachten und sich lustig machten wie dumm die community ist ich würde mich freuen wenn es eine ignore option geben könnte da ich von einem spieler an die 1000mal in gruppe eingeladen wurde dann ne ignore funktion wo man rechtsclickt und ignore player fertig da die mir den ganzen chat zu spammen und ich nicht mehr mit dem lesen der wirklich wichtigen sachen nach komme ewiges scrollen....ich will auch gar nicht wissen wie oft ein gm dort war der jedesmal schmunzeln musste weil ich ja ganz normal reagiere kein macro kein bot etc sieht ja jeder idiot das ich auch afk oder zum desktop switche wegen stream oder halt video starten aber nein es kommen fast durch gehend idioten an die einen reporten erstens das *** erz spawnt nicht alle 2sekunden sondern alle 1-2minuten sind 3erze insgesammt manchmal dauert es auch 4minuten bis was da ist sind 3plätze auf nen umkreis von 15ingame meter und ich chatte ja auch wenn ich solche boons da stehen sehe wie sie mich fleisig reporten hallo hi hey iam here how u doin boss is there or boss just got killed etc .. dann kommt meist u *** botter killed my boss etc blabla ehm ich den boss erstens keine loot xp brauch ich nicht und es ist sinnlos das zu erklären aber die kapieren es nicht ich will nur meine legierungen lösungen und co farmen ganz legal und dieses ewige rohstoff sammel achievment für die farbe die mann dafür bekommt...das dauert eben ewig nun ja is ja egal nur bin ich jetzt schon öfter vom system gekcikt worden glaube unsicherer admin ohne eine msg wie wäre es wenn die gms einen anschreiben ob man da ist dann sehen die doch das ich kein bot bin sieht man ja auch an meiner spielzeit wie lange ich online bin auch am click interwall ob ich ein bot bin die fluten ja im sekunden tackt den server mit pick up anfragen aber bis jetzt bin ich noch nicht gebannt woirden oder sonstiges zum glück omg das mal ein roman ohne satzzeichen sorry bin zu faul welche zu adden xD bitte eine automatische gruppen einladung ablehnen funktion es nerft einfach nur auch diese ewigen gilden einladungen....und die fast ignore funktion pls bitte bitte fügt dsoch sowas ins spiel ein
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @mcmozes,
    es gibt die Möglichkeit, diese Spieler zu ignorieren.
    Durch einen Rechtsklick auf den Charakternamen des Spielers und die Auswahl von "Ignorieren" des Charakternamens oder dessen UserID. Sobald ein Spieler einen anderen Spieler ignoriert, gilt dies für alle Charaktere beider Spieler.
    Wenn ein Spieler ignoriert wird, wird seine UserID zum "Ignorierte Spieler"-Reiter im Menü "Kontakte" hinzugefügt. Wenn der Spieler ein Freund war, wird seine UserID von der Kontaktliste entfernt. Der ignorierende Spieler kann von diesem Zeitpunkt an keine Nachrichten des ignorierten Spielers sehen. Wenn man versucht, dem ignorierten Spieler eine Nachricht zuflüstern will, erhält man nur die Meldung "Spieler wird ignoriert".

    Wir haben außerdem deinen Beitrag in das Forum "Allgemeine Diskussionen - Deutsch" verschoben, da es dort besser hinpasst.
    Edited by ZOS_CarolusS on 24. Juli 2014 02:23
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Coraxius
    Coraxius
    ✭✭
    Cooler Beitrag, vor allem wie du so über die ganzen Dummen und unsichere Admins redest, dich selber outest! Nett wirklich nett.
  • Morvul
    Morvul
    ✭✭✭✭✭
    Respekt an die Forums-crew von ZoS hier!
    den absatzfreien Text-Wall da oben lesen und auch noch weitgehend on-topic zu beantworten ist schon beeindruckend.
  • Yakiros
    Yakiros
    ✭✭✭
    Absätze! Wir brauchen mehr Absätze! :p
    Die Klingen von Akatosh
    [mehr über uns]
    PvE-Gilde, Ebenherz-Pakt, EU
  • mehrsoginet
    mehrsoginet
    ✭✭✭
    Ich habe es mir schon oft verkniffen, aber diesmal nicht.
    Wie oft wird hier der wegen vermeintlicher Bugs an der Programmierqualität von ZOS gemeckert.
    Wenn ich die Fähigkeit, sich auszudrücken, aus der Qualität der eigenen Deutschkenntnisse inklusive Grammatik, Interpunktion und Orthographie extrapoliere und folglich in richtige Programmiersprache überträge, dann hätte ZOS mit bescheidenen Fähigkeiten etwas Großartiges geleistet.

    Mal ganz ehrlich: 137 Abkürzugen, 42 unkorrekte Sätze, ohne Beistriche, ein Sprachstil wie ein 5 Jähriger. Aber die Fähigkeit, gleichhzeitig fern zu sehen, Computer spielen und wahrscheinlich noch Cola und Pizza, kalt vermutlich, weil von gestern.

    Mein Urteil: Augenkrebs, setzen, Fünf.

    Ich hätte gerne ein Wertungssystem für die entbehrlichsten Threads (mit "d", weil übersetzt heißt das dann Beitrag), weil dieser hier am Anfang ein echter Threat (mit "t", weil übersetzt heißt das dann Bedrohung).

    Würde gerne hier einen Warn - Standarte (mit "t", weil übersetzt gleich Banner, Flagge) setzen, aber das ist leider in einem Forum nicht Standard (mit "d", weil übersetzt heißt das Norm, Regel)
    Theorie ist, wenn man alles weiß, und nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, und man weiß nicht, wieso.
    Bei mir sind Theorie und Praxis unverwechselbar miteinander vereint.

    Nichts funktioniert, und ich weiß nicht wieso! ;)
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Wir haben außerdem deinen Beitrag in das Forum "Allgemeine Diskussionen - Deutsch" verschoben, da es dort besser hinpasst.

    Sehr gewagte Aktion, denn mit Deutsch hat der Original-Beitrag nur sehr entfernt etwas zu tun.

    (SCNR :P)
    Edited by KhajitFurTrader on 24. Juli 2014 07:41
  • awidder
    awidder
    mehrsoginet schrieb: »
    Ich habe es mir schon oft verkniffen, aber diesmal nicht.
    Wie oft wird hier der wegen vermeintlicher Bugs an der Programmierqualität von ZOS gemeckert.
    Wenn ich die Fähigkeit, sich auszudrücken, aus der Qualität der eigenen Deutschkenntnisse inklusive Grammatik, Interpunktion und Orthographie extrapoliere und folglich in richtige Programmiersprache überträge, dann hätte ZOS mit bescheidenen Fähigkeiten etwas Großartiges geleistet.

    Mal ganz ehrlich: 137 Abkürzugen, 42 unkorrekte Sätze, ohne Beistriche, ein Sprachstil wie ein 5 Jähriger. Aber die Fähigkeit, gleichhzeitig fern zu sehen, Computer spielen und wahrscheinlich noch Cola und Pizza, kalt vermutlich, weil von gestern.

    Mein Urteil: Augenkrebs, setzen, Fünf.

    Ich hätte gerne ein Wertungssystem für die entbehrlichsten Threads (mit "d", weil übersetzt heißt das dann Beitrag), weil dieser hier am Anfang ein echter Threat (mit "t", weil übersetzt heißt das dann Bedrohung).

    Würde gerne hier einen Warn - Standarte (mit "t", weil übersetzt gleich Banner, Flagge) setzen, aber das ist leider in einem Forum nicht Standard (mit "d", weil übersetzt heißt das Norm, Regel)

    Hm, einer ganz schlau eh? Für deinen Post müsste man ne 8 einführen ...
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    @mehrsoginet @KhajitFurTrader

    Ihr beide sprecht mir ja sowas von aus der Seele, danke sehr.

    Wenn man hier im Forum erziehen dürfte, sollten diese Art Kommentare die einzig zulässigen Antworten auf einen derartigen Beitrag sein.
    Edited by Keron on 24. Juli 2014 07:48
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    Naja vieleicht ist er ja nicht von der Erde, ich finde ihr solltet mehr Verständniss zeigen. Nicht das ihr am Ende nen Weltenkrieg auslösst^^
    Also ich mag Ihn (oder Es?), hoffe er gibt das schreiben nicht auf :)
  • tengri
    tengri
    ✭✭✭✭✭
    mcmozes schrieb: »
    ...siehe da ein voll noob
    <3
  • Fistandantiluzz
    Fistandantiluzz
    ✭✭✭
    wird doch keiner gezwungen es zu lesen. ich persönlich fand es unterhaltsam...
    mcmozes schrieb: »
    my stream twitch.tv/mcmozes <schnip> today ...dann <schnip> scrollen....ich <schnip> etc .. dann <schnip> bekommt...das <schnip> einladungen....und <schnip>

    und wie man sieht sind genug satzzeichen enthalten, es ist halt dem leser
    überlassen diese frei zu verteilen. :p


  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Nach all den Kommentaren hab ich mir also doch mal die Mühe gemacht, das "Ding" (Beitrag kann man es beileibe nicht nennen) zu ... nunja, entziffern?

    Jedenfalls kann ich mir beim besten Willen nicht zusammenreimen, was uns der liebe Autor (auch hier würde ich vorziehen, eine treffendere Beaschreibung zu nutzen, aber das würde wohl in einem weiteren Mod-Edit wegen "Beleidigung" enden) damit sagen möchte.

    Viel mehr als dass er uns alle als
    mcmozes schrieb: »
    <snip>diese deppen <snip> wie dumm die community ist <snip> boons <snip>
    bezeichnet (komisch, irgendwo hatte er doch auch noch was von "idioten" [sic] geschrieben...), habe ich nicht erkennen können.

    Liebe Moderatoren, ist es nicht eigentlich auch eine Zumutung, Beleidigung und Verunglimpfung, was der TE hier produziert hat?

    Au ja, ich mach eine Umfrage auf, ob "Rechtschreibung, Interpunktion, Textgestaltung und Lesbarkeit" als Toleranzkriterien mit in die "Community-Richtlinien" aufgenommen gehören. Natürlich mit den Antwortmöglichkeiten
    • Ja
    • Natürlich
    • Selbstverständlich
    • Ich stimme dir voll und ganz zu
    • Leider weiss ich nicht, was "Interpunktion" ist, hab aber trotzdem "Ja" geklickt
    • OMGWTFBBQ 13€!1elf
  • Allocart
    Allocart
    ✭✭✭✭
    @Keron‌

    bitte bitte mach so eine Umfrage und vergiss bitte nicht die Antwort Möglichkeit "Ich bin für alle Punkte" sonst ist es keine zu wertende Umfrage XD
    Main Char: Rajo Khajit Vampir Templer Dolchsturzbündnis, 1 Twink: Allocart Khajit Vampir Nachtklinge Dolchsturzbündnis, 2 Twink Leon Belmont Khajit Vampir Magier Dolchsturzbündnis.

    Der Edle verlangt alles von sich selbst. Der Primitive stellt nur Forderungen an andere. (Konfuzius)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Aktuelle Bot-Anhäufungen und Störungen könnt ihr hier und im Spiel melden. Spieler meldet man ebenso wie man sie auf die Ignore-Liste setzen kann, wie mein Kollege oben beschrieben hat.

    Feedback kann im Spiel mit /feedback abgegeben werden, so zum Beispiel der Wunsch nach einer Schnell-Meldefunktion.

    Ich denke das beantwortet alle Fragen und zeigt Mögichkeiten auf den oben genannten Problemen entgegenzuwirken. Wir schließen somit diesen Thread, da er nur bedingt potential zu einer konstruktiven Diskussion bietet - auch auf Grund von minimalistischer Text-Formatierung.

    PS: Wer zu faul ist Satzzeichen einzufügen muss sich ggf. nicht wundern, wenn andere zu faul zum Lesen sind. ;)
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.