Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cadwells Silber - Schnittermark - Mondhöhe - kein weiterkommen - nächstes Gebiet gesperrt

Demetus
Demetus
✭✭✭
Dies ist ein dringendes Problem, da eine Quest von -Cadwells Silber- nicht funktioniert und ich dadurch nicht in die nächsten Gebiete reisen kann.

Schnittermark - Cadwells Silber

Aufgabe:
Mondhöhe - kümmert euch um die Verderbnis der dunklen Mähne.

Nach dem Kampf mit der "Dunklen Mähne" kann ich mich nicht mehr bewegen. Esc drücken usw. hilft alles nichts.
Somit muss ich jedes mal neu einloggen und danach kann ich mich bewegen.
Anschließend kann ich mit dem NPC "Rid-Thar-riDatta" reden und soll dann die Entscheidung treffen, wer von den beiden Champions sozusagen geopfert wird, um die Mähne zu binden.
Aber die beiden Champions sind nicht da.
Nach erneutem Einloggen sind beide Champions da, aber nicht ansprechbar, sondern ich soll erst wieder mit dem NPC "Rid-Thar-riDatta" reden.
Aber nun ist dieser NPC nicht mehr da!
Erneutes Einloggen bringt keine Abhilfe.

Ich habe die Quest immer wieder abgebrochen und neu gemacht 2x in deutsch, 2x in englisch.
Der Fehler ist jedes mal der gleiche, also reproduzierbar immer der gleiche Ablauf.
Repair Funktion auch ausgeführt, alles i. O.

Ich komme aber ohne diese Quest nicht weiter in die nächsten Gebiete.
Bitte dringend um Hilfe / Lösung.

Habe auch im Spiel um Hilfe gebeten mit der Beschreibung, aber bei meiner letzten Anfrage bekam ich erst nach einer Woche eine Nachricht.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung, @Armandir‌.

    Bitte versuche nochmal alle Add-Ons zu deaktivieren und danach den Spiel-Client zu reparieren. Versuche die Queste dann erneut.

    Lass uns wissen, ob das eine Verbesserung gebracht hat.

    Sollte es nach wie vor nicht funktionieren, vergiss bitte nicht auch einen Bug-Report im Spiel mit /bug zu schreiben, der wichtige Hintergrundinformationen direkt an unsere Entwickler weiter leitet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Ich habe alle Addons gelöscht und anschließend hat alles einwandfrei funktioniert.
    Hätte nicht gedacht, dass es irgendein oder mehrere Addons sind, die diesen Fehler produzieren :\

    Beim nächsten Mal, weiß ich, was zu tun ist.

    Danke für die Hilfe :)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass es wieder funktioniert!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.