Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wabbajack - Kaiser Problem

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Dominien ist schon seit 6 Tage an der Spitze. Bis dahin ist es auch kein so großes ding. Wenn nur das problem mit dem Kaiser gibt.

Er rennt in einer 24iger Raid Gruppe macht sein Vampier Schwarm und der ganze Raid liegt. Das ist nach meine Meinung, nicht mehr normal

hier mal zwei video, die ich gefunden habe.

https://www.youtube.com/watch?v=H2AqQTWdKyQ
https://www.youtube.com/watch?v=hFRigR0ogN0
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann in keinem der beiden Videos etwas ungewöhnliches entdecken.
    Beim ersten Video schnappt der sich doch immer mal wieder einzelne Spieler, tackert sie fest und haut die Ulti raus? Das ist nichts neues, die Vampirulti ist stark-ja, das sind andere Ultimative aber auch, die aus dem Seelenzweig z.B oder die Nova vom Templer ist auch nicht zu verachten.
    Beim zweiten Video hats gleich mehrere Faktoren. Wenn ich das richtig gesehen habe, kommt der Kaiser erst zum schluss und räumt auf oder? Aber auch hier wieder-festgetackert und Ulti raus. Nebenher noch Belagerungsmaschinen und eventuelle andere Spieler, da kommts dann auch schon mal vor, dass ein Raid zerlegt wird.
    Als ich deinen Post las, dachte ich erst, dass da ein kaiser kam, die Ulti in nen 24er Raid geworfen hat und alle 24 Spieler zeitgleich umkippten, aber an dem ist es ja nicht. Immer schön einen/Zwei gegner nacheinander. Dafür brauch man auch gar nicht zwingend Kaiser sein, das schaffen andere Spieler auch :smile:
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    im Video sieht man das nicht, aber er rennt in die Gruppe rein, und spamt dauern die Ulti, und somit geht die Gruppe komplett down.
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Thunder97b16_ESO
    naja ich wollte gestern auch ein video machen, nur dann wäre mein pc den hitze tot gestorben...

    es war ähnlich wie im ersten video ein vamp vs raid vermutlich ein kaiser...
    der raid hätte chancen gehabt, gäbes es in diesem spiel eine balance, hätten alle ultis vor und nachteile und es gäbe nicht 2 k auf range und auch keinen vamp ulti .. das dingen war fast perma aktiv ..
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    naja ich wollte gestern auch ein video machen, nur dann wäre mein pc den hitze tot gestorben...

    es war ähnlich wie im ersten video ein vamp vs raid vermutlich ein kaiser...
    der raid hätte chancen gehabt, gäbes es in diesem spiel eine balance, hätten alle ultis vor und nachteile und es gäbe nicht 2 k auf range und auch keinen vamp ulti .. das dingen war fast perma aktiv ..

    genau wie gestern bei uns,
    Die Ex Kaiser gehen ja nach, aber gerade jetzt dieser Amtierter Kaiser geht gar nicht.

    Ulti ist verbraucht, und sieht danach schon wieder ein Feldermausschwarm, und danach wieder usw usw usw.

    Ihn kann man nur killen, wenn man min 10 Seelenschläge auf ihn castet.

    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Wyatt Earp
    Wyatt Earp
    ✭✭✭
    Video 1 würde ich mal sagen Speedhack ist da auch vorhanden.
    Und sooft wie der lustig die ulti immer spammt, ist ein cheat.
    Habe auf 2 Chars Vampire, komme aber nicht mal im Ansatz auf solche Schadenswerte, obwohl ich alles richtig geskillt habe.
    Nicht umsonst sind 90% + immer nur Vampire Kaiser, etliche usen cheats und bugs.Der ehrliche Spieler ist mal wieder der gef.....
    Auf Blutdorn hat sich so ein angeblicher PVP Cheatergott" zu 5 Millionen+ Punkte empor gecheatet.Hatte sogar auf Youtube ein Video reingestellt wie er cheatet, Zenimax macht bis dato nichts gegen solche Cheater.Solche Typen müssen mit einem permabann belegt werden.
    Edited by Wyatt Earp on 20. Juli 2014 09:20
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im ersten video war es halt hauptsächlich der Speedhack oder -bug, will ihm allein anhand dieser Situation mal nicht vorwerfen, zu hacken. Im zweiten Video konnte ich jetzt auch nicht sehen, dass er allein in einen vollen Raid gesprungen wäre. Die Schadenswerte sind auch nun mal höher als Kaiser.
    Es mag sein, dass er hackt und exploitet wie sonst was, aber ich kann mir eben anhand dieser Videos noch kein rechtes Bild machen.
    Was die Ulti betrifft, die braucht meiner Meinung nach für PvP zumindest noch eine deutliche Kostenerhöhung, da ihre Mobilität sie deutlich nützlicher macht als etwa die Nova des Templers, Unsichtbarkeit oder Heilung durchaus mit deren Synergie mithalten kann und sie obendrein noch wirklich hohen Schaden verursacht. Für den Kaiser sind die Ultikosten durch 100% mehr erhaltene Ulti Punkte ohnehin schon weniger das Problem.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Alves
    Alves
    ✭✭✭
    hm finde beide Videos sprechen nicht gerade für ESO. Eher eine Art "Alpha Online"... Leute fast instant killen... das gilt aber nicht nur für den Vamp dort - auch andere Klassen in dem Video zeigen, will schnell diese Leute umalphan können... eigentlich ziemlich langweilig für ein "gehobenes PvP" das ESO verspricht...

    Im 1. Video ist das der Speedbug, den man hat wenn man nach Cyrodiil kommt - geht solange bis man stirbt (kann aber auch ein Exploid sein)...

    @ZOS_KaiSchober‌
    Werdet ihr dort aktiv was gegen machen? Zuerst den Speedbug beheben und irgendwas wegen der Ultigewinnung machen?
  • DontBeAfraid
    DontBeAfraid
    ✭✭✭
    die ultigewinnung ist völlig normal.
    grundkosten der vamp ult, mit dragon set und former emp passiv ist bei 118.


    als emperor hat man zusätzlich nochmal 200% extra ulti gain - und über pvp rang 24 ist er auch. -> combat frenzy 2 gibt 25 ult punkte bei einem lashit. +die 200% sind das alleine schon 75 von den 118 punkten. noch einen dot oder aoe hit und schon is die ulti up.
    völlig normal und legitim also.



    was nicht normal ist, ist der speedbug exploit den der typ wohl nur allzugerne ausnutzt.

    gibts aber auch schon 10andere threads dazu.
    auch mit offiziellen kommentaren von ZOS seite.
    Edited by DontBeAfraid on 22. Juli 2014 05:42
    Marlic - Dragonknight - VR12 - Aldmeri Dominion - PvP Rank 29 - Ex-Emperor on Dawnbreaker - EU


  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @DontBeAfraid derr amtierende Kaiser bekommt doch nur 100% mehr Ultimate oder hab' ich was verpasst? Reicht aber trotzdem noch, um dir so weit zuzustimmen ;) .
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Thunder97b16_ESO
    Vampirismus

    Einhüllender Schwarm: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eine 500 %ige Verstärkung eurer Geschwindigkeit erhalten konntet, wenn ihr das Rüstungsset „Stille der Nacht“ getragen habt.

    das war wohl der exploit...
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vampirismus

    Einhüllender Schwarm: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eine 500 %ige Verstärkung eurer Geschwindigkeit erhalten konntet, wenn ihr das Rüstungsset „Stille der Nacht“ getragen habt.

    das war wohl der exploit...

    Die wenigsten tragen Stille der Nacht und doch beommt so mancher den Speedbug. Vielleicht hat er den Bug tatsächlich absichtlich herbeigeführt, doch sollte er nichts dafür gekonnt haben wäre es im ersten Video schon ein ziemlicher Nachteil, sollte er sich umbringen lassen, nur um den Bug loszuwerden.

    Kurzum: Vielleicht hat der von dir zitierte Fix tatsächlich etwas behoben aber im Endeffekt sind wir kaum schlauer als zuvor.
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    nach einem langen Kampf wurde er entlich abgesetzt.
    Aber drotzdem, fair ist das nicht. Durch so was konnte er 6mille an Kaiser Punkte farmen. -.-
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • DontBeAfraid
    DontBeAfraid
    ✭✭✭
    ToRelax schrieb: »
    @DontBeAfraid derr amtierende Kaiser bekommt doch nur 100% mehr Ultimate oder hab' ich was verpasst? Reicht aber trotzdem noch, um dir so weit zuzustimmen ;) .

    tatsache, sind "nur" 100%. is schon n bisschen her, dass ich emperor war ;)



    und ach ja.. ich hatte den speedbug selbst schon. mehrfach. er hat zwar was mit vampirismus und dem clouding swarm zu tun, aber das genannte set hatte ich nie an. besitzte es nichtmal.

    anscheinend gibt es wohl mehrere möglichkeiten den "buff" zu erhalten.
    Marlic - Dragonknight - VR12 - Aldmeri Dominion - PvP Rank 29 - Ex-Emperor on Dawnbreaker - EU


  • Sheey
    Sheey
    ✭✭✭✭
    Das Problem an deinem Raid ist, es setzt den Kaiser nicht unter Druck, solange er keine Probleme hat zu überleben, tötet er die Spieler, werft Dämmerbrecher, Camo Hunter auf ihn und es sieht schon besser aus. Ausserdem Vamp Ultimate ist die schlechteste Ultimate im Game mittlerweile, benutzt Detektionpotions um ihn in seiner Ultimate aufzudecken. Der Vampirschwarm ist ein DoT, das bedeutet den "Damage over Time" kann man mit Healing Springs spammen outhealen, wenn er mit Vampirschwarm in euch springt macht ne Ausweichrolle oder Blockt, notfalls kann man Barriere reinballern in den Ally Raid.

    Mich wundert ihm ersten Video mehr wieso er so verdammt schnell sich bewegt, weil der schaden den er hat ist relativ gering.

    Shey
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe davon aus, dass du schon das Datum gesehen hast? Wabbajack gibts schon lange nicht mehr (leider), und alle skills von damals sind eh nicht mehr up to date, genauso wie speed exploits etc...
    Da bringt ne analyse doch recht wenig...

    Aber ich vermisse die Zeiten gegen Cevni und seine Gruppe. Lieber die ganzen exploits und nen flüssiges Spiel wie "damals" als das was im Moment manchmal abgeht
    Edited by The_Saint on 7. Januar 2016 08:27
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wir schließen diesen sehr alten und nicht mehr aktuellen Thread nun.
    Bitte schließt euch, wenn ihr weiter diskutieren wollt, aktuellen Threads zu einem ähnlichen Thema an oder eröffnet einen neuen.

    Danke!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.