Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bilder hochladen

Cliffracer
Cliffracer
✭✭✭
Hallo

Mal eine ganz einfache Frage.
Wie kann ich Bilder einfügen oder hochladen?

Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Mit [ img]testbild[ /img] kannst du im Forum Bilder einfügen. (Leerzeichen enfernen)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Nazon_Katts
    Nazon_Katts
    ✭✭✭✭✭
    Einfacher geht's mit dem Dokument-Symbol ganz rechts außen in der Menü-Leiste des Textfeldes. Bilder können so per Drag-and-Drop zugefügt werden. Die Eingabe des direkten Links zum Bild geht dort natürlich auch.
    "You've probably figured that out by now. Let's hope so. Or we're in real trouble... and out come the intestines. And I skip rope with them!"
  • OldNr7
    OldNr7
    ✭✭
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Und wie kann ich die angezeigten Bilder im Post vergrößern ?
    Edited by Adilya on 20. Dezember 2014 15:51
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Adilya! Die Größe eines Bildes musst du regeln, bevor du es hochlädst. Wenn dein Bild zu groß für unsere Anzeige ist, wird es allerdings automatisch auf die maximal mögliche Weite skaliert, mit einem Klick darauf ist es dann in Original größe verfügbar.

    bck4nvocyfxr.jpg
    300 Pixel weit

    33ckjamfewem.jpg
    600 Pixel weit
    Edited by ZOS_JanS on 21. Dezember 2014 14:28
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Okey Danke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Necroalarm
    >:)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • NoSkillsButMoney
    Thx
    Edited by NoSkillsButMoney on 3. September 2022 16:55
  • NoSkillsButMoney
    Nice

  • Nicolina1974
    Nicolina1974
    Soul Shriven
    Also wenn ich es versuche zeigt er mir leider nicht in dem Post das Bild an, nur eine URL auf die man klicken muss und dann erscheint das Bild auf einer anderen Seite.
    Mein Beispiel unter Allg. Diskussion - Mode-Woche.

    Was mache ich falsch?
    Edited by Nicolina1974 on 4. September 2022 17:51
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.