Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

Bug beim Stufe 50 Gangpferd?

Migoda
Migoda
✭✭✭✭
Nach dem Füttern von 20 Äpfeln, also +20 im Attribut Tempo, bekommt ja jedes Pferd zusätzliches Zaumzeug ringsherum. Bis Stufe 49 wurde das auch richtig angezeigt bei meinem Gangpferd, aber nach dem letzten Füttern und Stufe 50 ist das Zaumzeug plötzlich verschwunden.

Bug oder soll das so sein?
AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist wohl ein Fehler.

Mein PvP Pferd ist Stufe 50 im Tempo und hat eine Decke unterm Sattel und Zaumzeug.
    :)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Jaja die Pferde. Ich hab mein Pferd komplett auf Geschwindigkeit gelevelt. Ich glaub ein Punkt ging auf Ausdauer weil ich mich verklickt hatte. Und mit erreichen von Pferdelevel 50, zog mein Pferd dann auf einmal auch die "Rüstung" von Ausdauer und Tragkraft an. Nach kurzfristiger Verwirrung hab ich das dann so hingenommen.

Viel wichtiger finde ich die Frage, wer zum Geier sich "Fischstäbchen" als Anfangspferdename ausgedacht hat :grin:
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    @SirAndy‌
    Gut zu wissen, danke. Die Satteldecke hat mein Gaul auch bekommen mit 50, wobei ich nicht alle Punkte in Tempo gesteckt hatte sondern 10 davon in Ausdauer.

@Andarnor‌
    Quasi das andere Extrem *lacht*. Muss irgendwas im Futter sein....

Fischstäbchen, hmmm. Ist mir noch nicht untergekommen als Pferdename :D.
    Mit "Wanderer" hatte das Gangpferd noch einen halbwegs passenden Startnamen.
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Ich glaub ein Punkt ging auf Ausdauer weil ich mich verklickt hatte.
    Nö, nicht verklickt. Wenn man alle 50 Punkte in eine Reihe steckt gibts einen bonus Punkt für die beiden anderen.
    :)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    @Migoda Wir haben das Pferd aus dem Shop gekauft, da wir mit lvl 40 immer noch nicht annähernd genug Gold für eins ingame hatten (vielleicht hätten wir einfach nicht alle Items auseinander bauen sollen *g) und das heißt eben Fischstäbchen...ganz doofer Name für ein Pferd wie ich finde :grinning:
  • Sengra
    Sengra
    ✭✭✭
    Aber von der Farbe her ähnelt es einem Fischstäbchen schon sehr ... *duck und weg*

;)
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Haha, das ist dann aber um sehr, sehr viele Ecken gedacht. Ich hab jedenfalls noch nie vor nem Pferd gestanden und mir gedacht "Cool, sieht aus wie ein Fischstäbchen, diese hübsche Goldbraune Farbe"....wobei Fischstäbchen ja eher so orange sind, jedenfalls vor dem Braten.

Egal, ich hab mein Pferd umgetauft und nun ist alles gut :smiley:
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Der heutige Patch hat das Problem behoben, das Zaumzeug wird wieder richtig angezeigt. Danke! :)
  • ZOS_MichaelM
    Vielen Dank für die Rückmeldung, Migoda. Es freut uns zu hören, dass du wieder fest im Sattel sitzt.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.