Kein Login ins Kundencenter möglich

witchblade
Ich kann mich nicht ins Kundencenter einloggen und meine Zahlung erneuern. Finde nirgends eine Wartungsmeldung oder ungefähre Dauer. Wann ist das behoben ??
  • Shukuy
    Shukuy
    ✭✭
    Selbes Problem.

Wollte gerade meinen 2 ACC Reaktivieren aber funktioniert leider nicht wegen (nicht?) angekündigten Wartungsarbeiten. Wäre schön zu wissen wann es denn wieder geht.
  • Francescolg
    Francescolg
    ✭✭✭✭
    Das geht schon den ganzen Tag so (ab 17:00)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hi Leute!

Die Wartungsarbeiten sollten nun beendet sein und der Store sollte wieder verfügbar sein.

Danke für euer Feedback! Wir werden es weiterleiten. Solltet ihr die Account-Seite aus irgendwelchen Gründen nicht erreichen können, kann euch jederzeit unser Kundendienst dabei helfen Änderungen an eurem Konto vorzunehmen.

The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Deejoo
    Deejoo
    ✭✭✭
    Ich muss da leider auch sagen das diese Wartung leider total ungünstig war.

ich habe ESO seit Headstart durchgehend. Wenn bei mir da gestern das Abo ausgelaufen ist war das bei vielen anderen Spielern auch der Fall. Leider konnte ich deswegen gar nicht spielen, da es mit der automatischen Verlängerung wohl ein Problem (Paypal oder ZO, weiß ich noch nicht) gab, gar nicht spielen.

Wie man an so einem Tag, wo sich die Konten der Headstartspieler eine Kontowartung machen kann, verstehe ich nicht ganz. das es natürlich immer wen erwischen kann ist schon klar.

Egal. heute gehts wieder und Account konnte ich via Paysafe nun auch aktiviren. War ein eher langweiliger Abend gestern :)
    Ich spiele auf PS4
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.