Server offline?

Kovu_Wolfszahn
Moin Leute.

Ich versuch seid ca 8-10 Minuten mich ein zu loggen und er bricht immer wieder in verschiedenen Stadien ab und sagt das er die Verbindung zum Server verliert oder den Server garnicht erst finden kann. Mein Internett ist aber ok... ist der Server wegen irgendwas unplanmäßig offline?
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ist wohl scheinbar was überlastet. Genau das gleiche Phänomen habe ich genau jetzt, wo mir einfällt, dass ich heute mein Pferd noch nicht gefüttert habe. :)

Bei solchen Problemen wäre grundlegend immer wichtig, welcher Provider betroffen ist und zumindest welches Bundesland; in meinem Fall T-Online in Nordostbayern.
  • Sidewinder1978
    Selbes Problem bei mir... T-Online-Mittelhessen
  • Kovu_Wolfszahn
    In meinem Fall Kielnet in Schleswig-Holstein
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Was hat bitte dein Provider damit zu tun wenn der Server offline ist?

Beide Server mögen gerade nicht so, EU und NA.
    Heiler schreibt man mit i
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
    Nene, nix T-Online oder so. Ami Server auch down.

Guckst du hier: http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/119000/did-the-eu-server-just-die
  • Sidewinder1978
    sind die US Wartungsarbeiten grade zuende gegangen... jetzt habens wieder langeweile und deswegen den stecker gezogen um uns zu ärgern...
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Das ist ärgerlich. Heute habe ich endlich etwas Zeit und nun.....
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Ist doch schon in Arbeit
    ZOS_GinaBruno schrieb: »
    Hey guys, thanks for the reports. We're checking things out now.
    Heiler schreibt man mit i
  • ZOS_MichaelM
    Hey Leute, Danke für die Meldungen. Wie Gina hier schon zitiert wurde: wir untersuchen dies bereits.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kovu_Wolfszahn
    Vieleicht war das nen Streich vom US Geheimdienst weil wir so viel am dem rummeckern^^ Der Server ist zumindest wieder da wies aussieht.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Dragi schrieb: »
    Was hat bitte dein Provider damit zu tun wenn der Server offline ist?

Beide Server mögen gerade nicht so, EU und NA.

Wenn's wirklich der Server bzw. auf Seiten vom Spiel ist, natürlich nicht, aber es kann theoretisch auch mal ein lokales Problem sein.

Bei mir geht's wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.