Allerlei Effekte verzögert oder statisch

Maddrax
Maddrax
✭✭✭
Bin nicht im PvP sondern ich stehe in Sturmfeste.

1)Ich beschwöre einen Clannbann: Anzeige: Instabilier Clanbann
Aber kein Vieh zu sehen. Es dauert 5-30 Sek bis ich das Vieh sehe.
Im Kampf Clannbann gerufen: bis zu 10 Sek kämpft mein Gegner mit einem unsichtbaren Clannbann. (Trotzdem scheint ein Kampf dafür zu sorgen, dass ich das Vieh schneller sehe)

2) Ich Rufe die Fähigkeit Überladung auf: Leuchteffekt am Boden, ich laufe los:der Leuchteffekt bleibt an der Stelle wo ich es gezaubert habe, kein Leuchteffekt bei mir.
Keine Blitze an mir die über den Körper laufen.

3) Ich rufe Sturmrüstung der so auf: Mein Charakter wird wie üblich halbdurchsichtig und scheint aus Blitze zu bestehen: Ich laufe los, der Leuchteffekt bleihbt am Boden an der Stelle wo ich es gezaubert habe nicht jedoch unter meinem Charakter.

Was geht da vor?

Getestet in 1600x1200 alles auf "Hoch" ( was letzte Woche noch ging)
Sichtweite 75

Getestet in 1024x768 alles auf "aus" oder "niedrig" bei dem was nicht auszuschalten war
Sichtweite 1

Zeitgleich festgestellt Tonverzögerungen bei den genannten Fähigkeiten oder komplette Tonaussetzer. Vieh erscheint ohne Plopp, Sturmrüstung besteht schon 3-4 Sek , Char ruft "Aaaaar"

Sehr seltsam.
Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
Aruula Klingenwirbel "Walküre"
u.a.

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    Ich dachte das muss so...
    Hab das nämlich auch superoft.
  • Maddrax
    Maddrax
    ✭✭✭
    Was immer es war, mit dem letzten Patch von Dienstag scheint es beseitigt worden zu sein, alles läuft wieder so wies soll.
    (Pet sofort da nach Zaubern, Töne passen, Leuchten begleitet meinen Char etc)
    Ich bedanke mich herzlich für den schnellen Eingriff, danke an den Support :)

(Thread darf zu ) :)
    Für Midgard...äh ich mein Ebenerzpakt!

Maddrax Blitzdichfind "Donnerkrieger"
    Feluwen Wolkenhauch "Bogenjäger"
    Aquarius Splitterstab "Knochentänzerbolter"
    Agrimson Blutaxt "Giftschlagwilder"
    Aruula Klingenwirbel "Walküre"
    u.a.

• ZOS_MichaelM
    Danke für die Rückmeldung. Freut uns zu hören das es wieder flüssig läuft!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Schön, dass der Post, obwohl gelöst doch noch offen ist, denn ich habe seit einigen Tagen genau das Gegenteilige. Meine Skills reagieren oftmals erst nach der zweiten Betätigung und dabei ist es egal, ob es ein "Tastaturangriff" oder ein "Mausangriff" ist. Ebenso ist es mittlerweile völlig egal, ob man aus den roten Bereichen rausgeht oder nicht, Schaden kriegt man sowieso. Ich würde jetzt gerne behaupten, dass es an meiner Verbindung liegt oder so, aber die ist getestet und okay. Teso läuft immer schlechter bei mir. Anfangs war es echt superflüssig aber mittlerweile nimmt es rapide ab. Gerade diese Permanentruckler nerven. Die sind trotz der Leistungsverbesserung von Dienstag immer noch da :-( Was kann man denn da bloss noch machen?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Also ich hab das Problem auch immer noch das Skills oder die Standart Mausangriff verzögert reagieren oder gar nicht ab und zu bleibt der Char auch in der Animation hängen und dann geht gar nichts mehr nach ein paar sec gehts dann wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.