Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

PVP DC

Springt-Über-Zwerge
Springt-Über-Zwerge
✭✭✭✭
Wollt Ihr mich eigentlich [Schnipp]? Oder warum bekomme ich urplötzlich in den letzten 10 Minuten 3 DCs und kann mich nicht mehr einloggen? Jedes mal muss ich Alt F4 drücken und das Spiel neu starten. Wenn Ihr die Spieler los werden wollt schreibt doch gleich eine globale Nachricht. Bitte alle Spieler aufhören TESO zu spielen denn wir sind nicht in der Lage die Server stabil laufen zu lassen...

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
Edited by ZOS_JoanaL on 30. Juni 2014 23:48
PC,EU, EP
Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Eisenmaik
    Eisenmaik
    Jo ich bin jetzt 5 mal rausgeflogen, aber das einloggen lohnt sich sowieso nicht da die lags imo das game völlig vermiesen. Ich muss teilweise 10 sekunden warten bis nen spell durchgeführt wird. PVP kannste komplett knicken da kommen zu den lags dann noch 10 fps. 59eur und nen abo für son müll ist richtiger betrug. ich geb denen jetzt 14 tage zeit ansonsten meld ich mich bei der verbraucher zentrale, die kennen eso ja mitlerweile schon. eventuel wird der rotz ja vom markt genommen!.
  • FischyJones
    FischyJones
    ✭✭✭
    Wollt Ihr mich eigentlich [Schnipp]? Oder warum bekomme ich urplötzlich in den letzten 10 Minuten 3 DCs und kann mich nicht mehr einloggen? Jedes mal muss ich Alt F4 drücken und das Spiel neu starten. Wenn Ihr die Spieler los werden wollt schreibt doch gleich eine globale Nachricht. Bitte alle Spieler aufhören TESO zu spielen denn wir sind nicht in der Lage die Server stabil laufen zu lassen...

    Gewöhn' Dir bitte einen anderen Ton an. Es ist doch schon bekannt, dass der Fehler fieberhaft gesucht und behoben wird, spätestens ab Dienstag sollte alles wieder laufen.


    LG FischySpieltalsVampireineFeuermagierinJones

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend persönliche Angriffe editiert]
    Edited by ZOS_JoanaL on 30. Juni 2014 23:56
  • Eisenmaik
    Eisenmaik
    FischyJones schrieb: »
    Wollt Ihr mich eigentlich verarschen? Oder warum bekomme ich urplötzlich in den letzten 10 Minuten 3 DCs und kann mich nicht mehr einloggen? Jedes mal muss ich Alt F4 drücken und das Spiel neu starten. Wenn Ihr die Spieler los werden wollt schreibt doch gleich eine globale Nachricht. Bitte alle Spieler aufhören TESO zu spielen denn wir sind nicht in der Lage die Server stabil laufen zu lassen...

    Gewöhn' Dir bitte einen anderen Ton an. Es ist doch schon bekannt, dass der Fehler fieberhaft gesucht und behoben wird, spätestens ab Dienstag sollte alles wieder laufen.


    LG FischySpieltalsVampireineFeuermagierinJones


    Die leitungs bezogenen lags bekommen die nicht gefixed kollege, zumindest net solang der server in den usa steht.
    Edited by ZOS_JoanaL on 30. Juni 2014 23:56
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    FischyJones schrieb: »
    Wollt Ihr mich eigentlich verarschen? Oder warum bekomme ich urplötzlich in den letzten 10 Minuten 3 DCs und kann mich nicht mehr einloggen? Jedes mal muss ich Alt F4 drücken und das Spiel neu starten. Wenn Ihr die Spieler los werden wollt schreibt doch gleich eine globale Nachricht. Bitte alle Spieler aufhören TESO zu spielen denn wir sind nicht in der Lage die Server stabil laufen zu lassen...

    Gewöhn' Dir bitte einen anderen Ton an. Es ist doch schon bekannt, dass der Fehler fieberhaft gesucht und behoben wird, spätestens ab Dienstag sollte alles wieder laufen.


    LG FischySpieltalsVampireineFeuermagierinJones

    Wenn ich Geld dafür zahle und so einen [Schnipp] im Gegenzug bekomme ist mein Ton gerechtfertigt.

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_JoanaL on 30. Juni 2014 23:57
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • Liriel
    Liriel
    ✭✭✭✭
    Nun ja - ich hatte vor 2 Stunden wie fast alle Spieler meiner Fraktion ein GLOBALES Rollback...
    ..wir waren gerade dabei eine Festung des Gegners zu stürmen - Aussenwall nieder und die Wand zum Haupthaus zu 50% zerstört
    und
    BLUBB -> alle fanden sich im eigenen Hauptlager wieder und auf der Karte war die Festung wieder "normal"

    Zum Glück konnten die Gegner den Wall nicht schnell genug reparieren
    und
    so hat es dann doch noch geklappt.

    Die Kommentare der Spieler möchte ich jetzt nicht wieder geben...
    ..aber das die vor Wut gekocht haben - kann man sich sicherlich vorstellen.

    Zumal dies leider REGELMÄSSIG passiert
    nur
    beim letzten Mal standen wir dann vor bereits reparierten Mauern!

    Das eingesetzte Equipment war natürlich nicht zurück gesetzt - warum auch
    *sarkasmus*
  • Eisenmaik
    Eisenmaik
    Ich glaube der Europa Megaserver ist Hoffnungslos überfordert, dazu noch die entfernung zwischen Deutschland und den USA. Die ganze sache sieht der art delittantisch aus da muss was passieren, ich meine blizzard hat seiner zeit auch nen haufen programmierer und game designer gefeuert. villeicht rolln bei zenimax auch nen paar köpfe, oder evtl. ganz zenimax ka. wieviel einfluss bethesda auf das game hat.
  • Old_Issan
    Old_Issan
    Als PvP Spieler hat man momentan sein Geld in den Wind geschossen.
    Wegen den paar Euro wird jetzt keiner verhungern, aber Verständnis muss ich deswegen auch nicht heucheln.

    Mir wärs lieber die würden ne vernünftige Arbeit abliefern, dann ergibt sich der richtige Ton von ganz alleine.
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    Issan schrieb: »
    Als PvP Spieler hat man momentan sein Geld in den Wind geschossen.
    Wegen den paar Euro wird jetzt keiner verhungern, aber Verständnis muss ich deswegen auch nicht heucheln.

    Mir wärs lieber die würden ne vernünftige Arbeit abliefern, dann ergibt sich der richtige Ton von ganz alleine.

    Eben wenn die Arbeit ordentlich getan ist dann kann ich auch ein Post mit Lob machen aber so wie das im Moment ist ist das eine Frechheit dafür Geld zu verlangen.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Seid gegrüßt!

    Wir möchten euch daran erinnern, diese Diskussion höflich, respektvoll und auf das Thema bezogen zu führen. Es ist absolut in Ordnung, nicht einer Meinung zu sein und wir nehmen positives wie negatives Feedback sehr ernst und leiten es auch gerne weiter. Allerdings sind weder Spamming noch persönliche Angriffe gestattet. Werft bitte einen Blick auf unsere Forenregeln und kehrt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

    Vielen Dank.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Springt-Über-Zwerge
    Springt-Über-Zwerge
    ✭✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Seid gegrüßt!

    Wir möchten euch daran erinnern, diese Diskussion höflich, respektvoll und auf das Thema bezogen zu führen. Es ist absolut in Ordnung, nicht einer Meinung zu sein und wir nehmen positives wie negatives Feedback sehr ernst und leiten es auch gerne weiter. Allerdings sind weder Spamming noch persönliche Angriffe gestattet. Werft bitte einen Blick auf unsere Forenregeln und kehrt zum eigentlichen Thema des Threads zurück.

    Vielen Dank.

    Ich habe lediglich die Arbeit Eurer Entwickler als das bezeichnet was sie ist.
    PC,EU, EP
    Der-über-Zwerge-springt (Argonian, Magplar), Surtur Velothi (Dunmer, Magdk), Jaqene H'ghar (Imperial, Stamblade), Puppyslayer (Orc, Stamdk), Dagoth Era (Dunmer, Magblade), Æthmon Trevas (Altmer, Magsorc), Der-Zuletzt-Lacht (Argonian, Magden), Sir-Lanzeflott (Redguard, Stamplar)
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Du das Spiel bzw. den betreiber als "Rotz" ansiehst, warum gibst Du ihm (also dem Spiel respektive dem Betreiber) dann 14 Tage Zeit, bevor Du zur Verbraucherzentrale gehst, die absolut nichts dagegen unternehmen können?
    Dir ist schon klar, daß Zenimax weder den Deutschen Verbraucherschutzrichtlinien unterliegt noch der deutschen Rechtssprechung und Gesetzgebung?
    Natürlich können die von der Verbraucherzentrale Duisburg oder wo auch immer Du hingehst, Deine Meldung auf- und Dir Dein Geld abnehmen (ja, eine VBZ-Meldung kostet den Meldenden Geld!) lassen. Helfen wird Dir das aber nicht und den Jungs und Mädels von Zenimax wird es auch nicht wirklich schaden.
    Ich hoffe also sehr für Dich, daß Du die Ironie darin siehst - schneidest Dir ins eigene Fleisch und Leute wie ich lachen drüber.


    Edit: Hier... Dings!

    Edited by ZOS_JoanaL on 1. Juli 2014 00:31
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.