Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Mission "Kalt wie Stein" nicht beendbar

Lukasz490
Lukasz490
Soul Shriven
Als ich heute die Mission "Kalt wie Stein" gespielt habe, musste ich bemerken, dass ich die Mission nicht abschließen kann. Nicht weil ich zu unfähig bin sondern, weil die Charaktere mit denen ich reden soll (wie zB. der Hauptmann) ab einer gewissen Distanz verschwinden. Laut der Map bin ich aber am richtigen Ort. Hab es schon mit neu einloggen versucht. Das Spiel hab ich auch neu gestartet. Selbst die Mission drei mal wiederholt begonnen.

Ich hoffe mal, dass ich das Spiel nicht neu installieren muss wegen der einen Quest :D
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo, @Lukasz490‌!

    Vielen Dank für deine Bugmeldung! Der Fehler ist bereits bekannt und dürfte in einem der kommenden Patches behoben werden. Grundsätzlich gilt aber, dass du Fehler im Spiel jederzeit gerne mit dem Befehl "/Bug" melden kannst. Dadurch werden wichtige Infos an das Entwicklerteam weitergeleitet, die bei der Untersuchung helfen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.