Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Versorger-Rezepte weg!

Gwenvifar
Gwenvifar
Leider sind mit dem letzten patch fast alle von mir erlernten Rezepte des Berufs Versorger nicht mehr verfügbar. Ich bin übrigens nicht die einzige mit diesem Problem. Da ich eigentlich keine Lust habe alle Rezepte wieder von vorne abzufarmen, ersuche ich um Lösung dieses Problems.

Wie ich gerade leidvoll erfahren musste, würde das erneute farmen der Rezepte nichts nützen, da sie als bekannt angegeben werden und nicht mehr erlernbar sind, obwohl man sie nicht mehr nutzen kann. Na da kommt doch Freude auf....
Edited by Gwenvifar on 25. Juni 2014 21:51
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Schpog_ESO
    Habe das selbe Problem, vieleicht liegts ja daran das wir in der selben Gilde sind :D

    Bitte auch um eine schnelle Bearbeitung, alle Veteranen Rezepte weg und nicht mehr erlernbar...
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Gwenvifar und @Schpog_ESO,
    wir haben für euch Tickets erstellt und werden uns so schnell wie möglich per Email bei euch melden, um das zu untersuchen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Valymar
    Valymar
    Soul Shriven
    Ich dachte auch erst meine Rezepte wären weg. Sie sind noch da, nur findet man sie jetzt erstmal nicht, da die Anordnung im Rezeptbuch geändert wurde. Oben mal die Kreuzchen anders setzen und dann alles genau durchgehen, so habe ich meine wieder gefunden.
    Die violetten Rezepte stehen ganz unten, so dass man seine höherstufigen blauen Rezepte erstmal wieder finden muss.

    Zudem werden alle Rezepte bei mir grau angezeigt, was extrem sinnvoll ist, wenn die Rezepte nach Farbe geordnet werden. *mit dem Kopp mal gepflegt gegen die Wand klopp*
    Warum überlässt man es nicht einfach den Spielern wie sie ihre Rezepte anordnen wollen? Ach nee, das wäre ja zu logisch und würde dem Spielspaß dienen. Also lassen wir das lieber, necht? -.-
  • Schpog_ESO
    Habe eben mal reingeschaut und es scheinen alle Rezepte wieder da zu sein, ich habe gestern natürlich auch Hacken gesetzt und rausgenommen, dadurch änderte sich aber nichts, heute tut sich da wieder was.
    Durch die neuordnung der Rezepte ist es echt unübersichtlich!

    Warum werden die Rezepte nicht einfach nach Rang sotiert? Dies würde es einfacher machen die richtigen zu finden ;)

    ps: Danke ZOS_CarolusS
    Edited by Schpog_ESO on 26. Juni 2014 13:24
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Bei mir funktioniert die korrekte Anzeige der Rezepte auch wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.