Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die zweite Aktualisierung ist da!“

ZOS_MichaelServotte
ZOS_MichaelServotte
✭✭✭✭✭
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die zweite Aktualisierung ist da!
Michaël Servotte
Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
Staff Post
  • Ragnar84
    Ragnar84
    Soul Shriven
    Liebes Zenimax Team!

    Der heuteige Patch hat das Spiel in vielen Bereichen unspielbar gemacht, ich liste Sie auf:

    - Silberbolzen hat eine Chance von 5% Vampire/Daedra/Untote und WW mit dem extra Schaden zu treffen. Nach dem "lang" ersehnten Patch trifft dieser Skill der Kriegergilde "nur" Vampire zu geschätzt 80% der Fälle mit dem erhöhten Schaden und haut jeden mit 2-3 Schüssen aus den Latschen. Ich habe Screenshots, wo mich andere Spieler mit 1,5k- 3185 Schaden treffen!!!!

    - Hastige Manöver ist momentan weit entfernt von seiner Funktionsfähigkeit.

    - Die Server laggen sehr sehr stark.

    Weitere Bugs sind nicht ausgeschlossen.

    Ich hoffe, hier wird schnell nachgebessert.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Wie lange hat der Download gedauert? Ich fürchte, ich muss den Pc über Nacht anlassen. :s
  • Kego
    Kego
    ✭✭✭✭
    Ragnar84 schrieb: »
    Liebes Zenimax Team!

    Der heuteige Patch hat das Spiel in vielen Bereichen unspielbar gemacht, ich liste Sie auf:

    - Silberbolzen hat eine Chance von 5% Vampire/Daedra/Untote und WW mit dem extra Schaden zu treffen. Nach dem "lang" ersehnten Patch trifft dieser Skill der Kriegergilde "nur" Vampire zu geschätzt 80% der Fälle mit dem erhöhten Schaden und haut jeden mit 2-3 Schüssen aus den Latschen. Ich habe Screenshots, wo mich andere Spieler mit 1,5k- 3185 Schaden treffen!!!!
    Finde ich gut. Wer unbedingt Vampir sein will, muss halt damit Leben das sein Gegner die Silberbolzen auspackt. Ist ja nicht so, als hätten Vampire im Gegenzug nich einige OP Skills, welche Menschen verwehrt bleiben, von den armen Werwölfen ganz zu schweigen die in ihrer Form schwächer sind wie ein Bauer in Tamriel.
    Edited by Kego on 26. Juni 2014 06:26
  • Ragnar84
    Ragnar84
    Soul Shriven
    @‌ Kego

    Etwas konstruktiver bitte.
    Wenn im Skill eine Chance von 5% angegeben ist und diese vor dem Patch genau so funktioniert hat, ist das vollkommen legitim. Dafür ist die Kriegergilde gedacht, dass die WW und Vamps gekontert werden können.
    Jedoch ist es nicht gwollt oder fair, dass nahezu jeder Schuss diesen Bonus auslöst. Und dann auch entgegengesetzt des Tooltips nur an Vamps!

    Somit ist dein Post leider inhaltlich kaum zu gebrauchen.

    PS: Ein Vamp hat atm bei Belagerungen (Öl) oder im Zerg einen gewaltigen Nachteil, nämlich der erhöhte Feuerschaden.
    Im 1 vvs. 1 ist er klar im Vorteil, keine Frage.

    @meg 1972

    Es dauert mehrere Stunden, sind ca. 8GB, die geladen werden müssen
  • Tribuuu
    Tribuuu
    Soul Shriven
    aha allesschön und gut, wo bleibt der serverumzug??? und wo der pvp content? zergpartie ist einfach zu langweilig, dann lieber solange weiter geld in WILDSTAR investieren!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.