Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
• https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901
Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."
Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."
Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
Habe das gleiche Problem. Launcher über das Desktopicon gestartet - kein Update. Launcher über den Installationsort gestartet - kein Update. Wenn ich mich ins Spiel einloggen will steht dort dass ich das Spiel erst aktualisieren muss über den Launcher.
Wir untersuchen die Angelegenheit bereits. Könnt ihr in der Zwischenzeit bitte die Tipps aus diesem Post versuchen? Und gebt uns Bescheid, wenn der Launcher eine Fehlermeldung angibt.
Im Launcher gibt es keine Fehlermeldung. Reparieren funktioniert nicht, bereits versucht. Man kann auch ganz normal das Spiel starten. Beim Einloggen kommt dann die Meldung das die Version des Spiels nicht mit der des Servers übereinstimmt und man doch bitte den Klienten updaten möge.
Klingt so als solltet ihr dem Clienten mitteilen, das da irgendwo ne neue Version rumliegt, die er sich doch bitte bequemen soll zu laden xD
Eine Frage muss sich Zenimax in diesem Zusammenhang jedoch gefallen lassen: Macht Ihr eigentlich Testläufe/Simulationen bevor Ihr einen Roll-Out startet? Oder läuft es getreu dem Motto "80% Entwicklung In-house, der Rest kann beim Kunden reifen"?
Wir untersuchen die Angelegenheit bereits. Könnt ihr in der Zwischenzeit bitte die Tipps aus diesem Post versuchen? Und gebt uns Bescheid, wenn der Launcher eine Fehlermeldung angibt.
Das wohl nicht dein ernst, da wird empfohlen das Spiel zu deinstallen und neu laden. Ihr seit nicht in der Lage das der Patcher startet und ich soll wieder 33 Gigabyte saugen.
Und wenn ihr net in der lage einen Launcher zu bauen, dann holt euch leute die das können. Ist ja nicht das erstemal das es Probleme damit gibt.
Edited by Fluffyfluseb16_ESO on 25. June 2014 09:55