Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Zugriff verweigert (Shop/Homepage)

Himmelguck
Himmelguck
✭✭✭✭
Moinmoin,
hab seit einigen Tagen das Problem dass ich nicht mehr auf die ESO Homepage komme. Und somit auch nicht in den Shop, oder auf mein Konto zugreifen kann.

Überall dort, wo die meisten die Altersabfrage angezeigt bekommen, heist es für mich stets "Zugriff verweigert - bitte lies unsere Datenschutzbestimmungen"
Das gilt auch wenn ich von Fremdlinks komme, wie zB über Google die ESO Hauptseite ansteuer. Auch über den Launcher komm ich weder zum Shop noch auf mein Konto.

Eine Sperre hab ich definitiv nicht. Ins Game kann ich ja.
Und komischerweise komme ich ja auch hier ins Forum (Link aus den Bookmarks), und auf die Supportseiten.

Wollte heute eine Timecard einlösen, habe aber keine Möglichkeit ausser den Support darum zu bitten dies übernehmen. Mal sehen obs klappt.
Dauerhaft kann das aber keine Lösung sein. Zumal ich ja auch nicht kontrollieren kann, wieviel Zeit etc ich noch aufm Konto habe...

Der Telefon Supporter (Rückruf kam super fix!) meinte ich solle die Firewall deaktivieren - aber für eine Website?? Ich denke nicht. Habs trotzdem getestet - natürlich war das nix.

Woran kann das also liegen?

Einen vagen ersten Verdacht habe ich aber: wenn ich über den Launcher den Browser starte, zB für die News, lädt ein übles Script mit das den Browser jedesmal komplett überlädt und abschmieren lässt (Taskmanager muss ran).
Beim letzten mal habe ich das Script unterbrochen (für die Session), seit dem gibts keinen Zugang mehr.
Obs daran liegt?
Edited by Himmelguck on 23. Juni 2014 13:05
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @Himmelguck‌, erscheint die Fehlermeldung auch, wenn du einen anderen Browser verwendest?
    Lösche bitte einmal die Cookies und den Browsercache deines Browsers und rufe anschließend die Webseite von ESO erneut auf.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Danke, jetzt hat alles geklappt.
    Zumindest fürs erste.

    Werde allerdings noch beobachten wie sich dieses ominöse Script verhält wenn ich vom Launcher aus auf die News zugreife.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.