Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cyrodiil, ungewollte Flugstunden und nicht funktionierender Bugreport

Khale
Khale
Soul Shriven
Hallo,

Ich falle zur Zeit mit meinem Mainchar nach einem missglücktem Anstürmen durch die Map von Cyrodiil. /stuck, usw funktioniert alles nicht. Sobald ich versuche einen Ingame-Bugreport zu senden, wird mein Client direkt vom Server getrennt mit dem Hinweis, ich hätte zuviele Mails verschickt.
Dringende Hilfe ist erwünscht!!
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hast du Leute in deiner Freunde Liste? Keine Ahnung ob das in Cyrodiil funktioniert, aber versuch mal zu denen hin zu Teleportieren.

    Ansonsten versuche:

    /camp im Chat, gefolgt von einem Ausloggen und das Spiel für mehr als 15 Minuten zu schließen.

    ;-)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Grüße, @Khale!

    Grundsätzlich empfehlen wir in solch einem Fall, zuerst die Befehle "/stuck", "reloadUI" und "/camp" auszuprobieren, wenn du an einer Stelle in der Map stecken bleibst oder in die unergründlichen Tiefen Tamriels stürzt, was du zum Teil ja schon ganz richtig gemacht hast! Alternativ kann es auch helfen, sich zu einem Freund auf der Karte zu teleportieren.
    Dennoch haben wir für dich zusätzlich ein Ticket erstellt und unser Kundendienst wird sich bald mit dir in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Khale
    Khale
    Soul Shriven
    Danke für die Hilfe, das Problem ist gelöst. Thread kann geschlossen werden.
Diese Diskussion wurde geschlossen.