Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Ouest "Haltet das Dunkle Ritual auf"

Bruce_Willes
Bruce_Willes
✭✭
Der Endgegner ist immer noch unbesiegbar! alles davor innerhalb von Sekunden niedergemetzelt!
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Vielleicht solltest du "unbesiegbar" etwas mehr präzisieren...
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Naja wenn ich mit Feuer Arco, Zwilicht,Dem komischen kleinen Dino und einen Sturm Arco + mir selbst auf das Ding einprügel und er sich innerhalb von 2 sec selbst heilt und wieder 100% hat nen ich das "unbesiegbar"
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Oder anders gesagt: Du gehst mit 3 LVL V10 da rein und richtest nix an, da er sich sofort selbst heilt.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für euer Feedback zum Spiel. Bitte meldet eure Funde dieser Art auch im Spiel mit /bug und/oder /feedback, damit eure Erfahrungen direkt an unsere Entwickler weitergeleitet werden. Bei Meldungen im Spiel werden wichtige Hintergrunddaten übermittelt, die bei einem Bericht in Textform fehlen und uns helfen die Angelegenheit möglichst zielgerichtet zu adressieren.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Kashya
    Kashya
    Das nutzt nur wenig, wenn dann vom Support so schlaue Antworten kommen und nichts passiert:

"Endbosse oder Endgegner sind absichtlich ein wenig stärker geraten. Um ihren Ruf als Endboss verteidigen zu können, müssen sie in der Lage sein, den kleineren Monstern Angst zu machen.

Außerdem macht gerade das The Elder Scrolls Online aus. Es wäre wirklich schade, wenn Spieler ohne Probleme alle Barrieren durchbrechen würden, die wir mühselig für sie hergerichtet haben. Das Spiel würde dadurch seinen Reiz und seine Attraktivität verlieren."

Bekam ich auf einen Endgegner im VR5 Gebiet zur Antwort, den ich beim 20. Versuch nicht packte.

Super^^ Was soll ich damit anfangen?
  • Shoug
    Shoug
    Soul Shriven
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Danke für euer Feedback zum Spiel. Bitte meldet eure Funde dieser Art auch im Spiel mit /bug und/oder /feedback, damit eure Erfahrungen direkt an unsere Entwickler weitergeleitet werden. Bei Meldungen im Spiel werden wichtige Hintergrunddaten übermittelt, die bei einem Bericht in Textform fehlen und uns helfen die Angelegenheit möglichst zielgerichtet zu adressieren.

den Bug hab ich schon Anfang Juni Ingame gemeldet .. die Antwort war die selbe wie bei Kaskya :(
    Kashya schrieb: »
    Das nutzt nur wenig, wenn dann vom Support so schlaue Antworten kommen und nichts passiert:

"Endbosse oder Endgegner sind absichtlich ein wenig stärker geraten. Um ihren Ruf als Endboss verteidigen zu können, müssen sie in der Lage sein, den kleineren Monstern Angst zu machen.

Außerdem macht gerade das The Elder Scrolls Online aus. Es wäre wirklich schade, wenn Spieler ohne Probleme alle Barrieren durchbrechen würden, die wir mühselig für sie hergerichtet haben. Das Spiel würde dadurch seinen Reiz und seine Attraktivität verlieren."

Bekam ich auf einen Endgegner im VR5 Gebiet zur Antwort, den ich beim 20. Versuch nicht packte.

Super^^ Was soll ich damit anfangen?

• tantjes
    tantjes
    Das ist kein Bug, sondern genau so gewollt.

Man kann sie nur besiegen, indem man sie beim Heilen unterbricht(oder man ist OP). Ist nat. nicht einfach, da man auch aufpassen muß und sie über zwei Heilfähigkeiten verfügt. Und das bedeutet auch, daß man sich die dafür nötigen Ressourcen(z.B. Ausdauer) für die "Unterbrechen"-Fähigkeit aufsparen muß. Sobald sie also anfängt, sich zu heilen, dann sofort auf die "Unterbrechen"-Fähigkeit klicken. Dauert viell. eine Weile, bis man den Dreh raus hat, aber wenn man es dann kann, geht es auch ganz gut. Und parallel dazu die Pets mit einem Heilstab heilen, sonst hat man am Ende die Aggro und geht schnell down.
    Edited by tantjes on 22. June 2014 05:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.