Hallo,
da ich mit meiner Suche nichts gefunden habe und auch nicht so wirklich weiß was ich noch eingeben könnte, eröffne ich mal einen neuen Thread. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass das Icon von (zumindest) Bogen + Stäben des Veteranenranges vom Motif "Primal" nicht mit der tatsächlichen Optik im Spiel übereinstimmt. Da mir das "Vorschau-Icon" aber weit besser gefällt als das, was man nun wirklich trägt, wollte ich mich erkundigen, was nun fehlerhaft ist und ob es behoben wird.
Edit:
Beim Bogen fehlt die "Dolchspitze", die auf dem Mini-Icon so hervorsticht. Stattdessen sieht der Bogen eher nach dem Khajit-Icon aus.
Der Stab sieht zwar noch relativ ähnlich, aber die Spitze sieht nicht annähernd so lang aus wie auf dem Mini-Icon. Des weiteren hat man auch eher das Gefühl, dass es 2 anstatt 4 "Zacken" sein sollten. Die im Verhältnis zur Spitze auch nicht so lang sein sollten.
Edit 2:
Die von meinem Char angelegten Waffen sind die gecrafteten Primal-Waffen des im Handwerksmenü gezeigten Gegenstandes.
Edited by Tarys on 17. June 2014 17:38 MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.
Talyn Winterstern - Nachtklinge
Elyza Winterstern - Zauberin
Ayana Winterstern - Drachenritterin
Tarys Winterstern - Templer
Anaria Winterstern - Hüterin
und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^