Guten morgen,
ich hatte heute morgen eine Email bekommen:
"Grüße XXXXXX,
Wir konnten die Bezahlung deines Abonnements für The Elder Scrolls Online nicht durchführen. Ohne ein aktives Abonnement wirst du dein Abenteuer nicht fortsetzen können!
Wir möchten dir dabei behilflich sein, so schnell wie möglich wieder ins Spiel zu gelangen. Bitte aktualisiere die Zahlungsart deines Kontos über Abonnement verwalten oder kontaktiere unseren Kundendienst. Wir werden dir gerne weiterhelfen.
Kaufbeleg (Quittung)
Name: XXXXX XXXXXX
PayPal: XXXXX@XXXXXX
30 Tage Spielzeit €12.99 EUR
Gesamtsumme: €12.99 EUR
Status: ABGELEHNT
Alle Preise verstehen sich gegebenenfalls inkl. MwSt.
Bitte drucke diese E-Mail aus und bewahre sie für deine Unterlagen auf.
Mit freundlichen Grüßen,
The Elder Scrolls® Online-Team"
In der Mail steht die Zahlung wurde abgelehnt, aber das Abo am 9.Mai wurde problemlos abgebucht.
Kurioserweise wurde von meinem Paypal Account überhaupt keine Abbuchung veranlasst.
Das hätte ja in meinem Paypal Account drinstehen müssen wenn eine Zahlungsanfrage gestellt worden wäre, selbst wenn sie abgelehnt würde.
Ich hab meine Paypal Daten jetzt nochmal eingetragen und es wurde auch der Probe Euro abgebucht und storniert.
Die Spielzeit ist nun auf "Verbleibende Spielzeit Dir verbleiben noch < 1 Tage Spielzeit." gesprungen, mal schauen was morgen passiert.
Sonst muss ich halt mit Gametimecards bezahlen solange es keine Lastschrift gibt

Vielleicht ist das ja noch bei wem anderem passiert.
Grüße Yaso
Edit:
Ok, wollte mich grade einloggen was nicht funktioniert hat und steht wieder in meinem ESO Konto "Kontostatus Abglaufen – Zahlung war nicht erfolgreich"
Dann muss wohl doch eine Gametimecard her
Edited by Yaso1804 on 8. June 2014 09:37 We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.