Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Paypal Zahlung Abgelehnt

Yaso1804
Yaso1804
Soul Shriven
Guten morgen,

ich hatte heute morgen eine Email bekommen:

"Grüße XXXXXX,

Wir konnten die Bezahlung deines Abonnements für The Elder Scrolls Online nicht durchführen. Ohne ein aktives Abonnement wirst du dein Abenteuer nicht fortsetzen können!

Wir möchten dir dabei behilflich sein, so schnell wie möglich wieder ins Spiel zu gelangen. Bitte aktualisiere die Zahlungsart deines Kontos über Abonnement verwalten oder kontaktiere unseren Kundendienst. Wir werden dir gerne weiterhelfen.

Kaufbeleg (Quittung)
Name: XXXXX XXXXXX

PayPal: XXXXX@XXXXXX
30 Tage Spielzeit €12.99 EUR

Gesamtsumme: €12.99 EUR

Status: ABGELEHNT
Alle Preise verstehen sich gegebenenfalls inkl. MwSt.

Bitte drucke diese E-Mail aus und bewahre sie für deine Unterlagen auf.

Mit freundlichen Grüßen,

The Elder Scrolls® Online-Team"

In der Mail steht die Zahlung wurde abgelehnt, aber das Abo am 9.Mai wurde problemlos abgebucht.
Kurioserweise wurde von meinem Paypal Account überhaupt keine Abbuchung veranlasst.
Das hätte ja in meinem Paypal Account drinstehen müssen wenn eine Zahlungsanfrage gestellt worden wäre, selbst wenn sie abgelehnt würde.

Ich hab meine Paypal Daten jetzt nochmal eingetragen und es wurde auch der Probe Euro abgebucht und storniert.
Die Spielzeit ist nun auf "Verbleibende Spielzeit Dir verbleiben noch < 1 Tage Spielzeit." gesprungen, mal schauen was morgen passiert.
Sonst muss ich halt mit Gametimecards bezahlen solange es keine Lastschrift gibt :wink:

Vielleicht ist das ja noch bei wem anderem passiert.

Grüße Yaso

Edit:
Ok, wollte mich grade einloggen was nicht funktioniert hat und steht wieder in meinem ESO Konto "Kontostatus Abglaufen – Zahlung war nicht erfolgreich"
Dann muss wohl doch eine Gametimecard her :neutral_face:
Edited by Yaso1804 on 8. June 2014 09:37
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • starshine123b16_ESO
    Habe ebenso das von dir genannte Zahlungsmodell - bisher hat aber noch keiner versucht abzubuchen. In der Accountverwaltung steht auch weiterhin: Dir werden am June 9, 2014 €12.99EUR in Rechnung gestellt - sprich, sie sollten erst morgen abbuchen.

Bin somit mal gespannt, ob da der Wurm drin ist. Sollte das der Fall sein, ich werde es aussitzen...
  • Ryoko81
    Ryoko81
    Hallo,
    bei mir genau das gleiche Problem. allerdings hatte das ganze schon mal einwandfrei funktioniert! Somit ist die Frage auf welche Seite liegt der Fehler, bei Zenimax oder Paypal?

letzte Transaktion 09.05.2014 Zenimax Online Studio 12.99 ohne Probleme.

Bitte schnellstmöglich prüfen warum und wieso auf einmal Paypal nicht mehr geht.

Habe eben versucht Paypal nochmals einzurichten, also so würde mir das Abo gefallen.
    wenn man auf die Paypal Seite verlinkt wird um seine Daten einzugeben.

Beschreibung:
    30 Tage Abonnement - XDK9YA3M .... 1,-€ Wert

entweder hab ihr eure Preise geändert oder ein schwerwiegendes Problem mit Paypal.

Vielen Dank.
    gruß
    Ryoko

Edited by Ryoko81 on 8. June 2014 12:06
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Bei mir sollte heute abgebucht werden von Paypal "Dir werden am June 8, 2014 €12.99EUR in Rechnung gestellt", bisher wurde noch nichts abegebucht bei Paypal....
  • Sir_Callahan
    Sir_Callahan
    ✭✭✭
    Ggf. gibts da einfach auch Probleme speziell mit Abbuchungen an Sonn- und Feiertagen? Ist bei anderen Games in der Vergangeheit auch schon diverse male passiert, bzw. nix is passiert ^^
    Edited by Sir_Callahan on 8. June 2014 13:52
    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    Dieter Hildebrandt
  • Dragi
    Dragi
    ✭✭✭
    Jo, habe ich auch, die Zahlung wurde angeblich abgelehnt. Kein ABO mehr, anscheinend wollen sie mich nicht mehr :'(

Hab dann einfach nochmal ein ABO eingerichtet und binnen 1 Minute erfolgte die Zahlung über PayPal, erst der eine Euro dann die Monatsgebühr. Liegt wohl kaum an PayPal.

Ich finds eh schon traurig das man nicht mal das richtige Datumsformat bekommt
    Edited by Dragi on 8. June 2014 14:26
    Heiler schreibt man mit i
  • Koboldin
    Koboldin
    Soul Shriven
    Exakt das gleiche Problem heute hier. Wenn wir versuchen, per Paypal zu bezahlen, wird jedes Mal nur 1 Euro auf der Rechnung ausgewiesen und kurz darauf als (seitens Zenimax) storniert in den Paypal Transaktionen aufgeführt. Abschließend bekomme ich per E-Mail:

Kaufbeleg (Quittung)
    Name: ***

PayPal: ***@***.de

In der Vergangenheit hat mein Mann schon über diesen Paypal Account TESO bezahlt. Auch andere Zahlungen funktionieren reibungslos.

Wäre schön, wenn der Support sich dazu zeitnah äußern könnte.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Das selbe hier.
    1 Euro --> wird gecancelt.
    *Sonnencreme auspack*

Ich flagge das hier mal um darauf hinzuweisen.
    Edited by knilch247 on 8. June 2014 14:37
  • Raikiki
    Raikiki
    ✭✭✭
    Hab genau dasselbe problem!
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute!

Vielen Dank für eure bisherigen Meldungen. Wir haben soeben Tickets für euch erstellt und werden die Sache genauer untersuchen. In der Zwischenzeit raten wir euch, zusätzlich auch PayPal zu kontaktieren, um abzuklären, ob mit euren PayPal-Konten alles in Ordnung ist. Solltet ihr weitere Informationen dahingehend haben, lasst es uns bitte wissen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tappa
    Tappa
    Soul Shriven
    Ich habe auch das gleiche Problem. Da ja keine Reaktion von offizieller Seite kommt, wollen die uns bestimmt nicht mehr !
  • Tappa
    Tappa
    Soul Shriven
    danke für das ticket. mein pay pal account ist in ordnung, also daran scheint es nicht zu liegen .

• Urshuraki
    Urshuraki
    ✭✭
    Hm, bei mir hat es heute problemlos funktioniert über Paypal, Bestätigungsmails bekommen und auch die 1 monatige Verlängerung im Account ok.
    Welche Zahlungsmethode habt ihr bei Paypal hinterlegt, vielleicht liegt dort das Problem. Bei mir ist es Kreditkarte.
  • Tappa
    Tappa
    Soul Shriven
    ich habe nichts geändert bei pay pal. ging die letzten beiden monate ohne probleme.
  • JasonX
    JasonX
    Also ich habe das gleiche Problem und habe mit dem Support telefoniert.
    Die haben gesagt, die Authorisierung liegt vor und die Stornierung des Auftrags liegt auf der Seite des Empfängers vor. Am Paypal liegt es nicht !

Im Mai gings bei mir ja auch noch.

Ticket ist bereits offen.
    140608-007677

Ich kann nun nicht spielen. Es wäre mehr als nur Super wenn solche geschichten nicht am letzten Tag statt finden sondern paar Tager vorher, damit man noch reagieren kann und weiter spielen.

Ich kann nun nicht zocken. Super toll. -.-
    Ich mach mich auch mal mit nem Flag bemerkbar :/
    Edited by JasonX on 8. June 2014 16:02
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • Yaso1804
    Yaso1804
    Soul Shriven
    Ich hoffe es war richtig einfach auf die Email zu Antworten, ich bin mir nicht sicher ob es hier irgendeine Spezielle Seite gibt um auf Tickets zu antworten.

Ich wurde nach den letzten 4 Ziffern der Transaktionsnummer bei Paypal gefragt, und dort liegt das Problem.
    Bei Paypal geht aus meiner Sicht kein Abbuchungsversuch ein, dementsprechend gibt es auch keine Transaktionsnummer.

Die 1€ Test Abbuchung mit Storno dagegen funktioniert und wird auch entsprechend in der Paypal Übersicht verbucht.

Hab mir jetzt erstmal ne Gametimecard gekauft, zum Glück haben Onlineshops auch an Sonn und Feiertagen auf :blush:
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    ZOS_JonasQ schrieb: »
    Hallo Leute!

Vielen Dank für eure bisherigen Meldungen. Wir haben soeben Tickets für euch erstellt und werden die Sache genauer untersuchen. In der Zwischenzeit raten wir euch, zusätzlich auch PayPal zu kontaktieren, um abzuklären, ob mit euren PayPal-Konten alles in Ordnung ist. Solltet ihr weitere Informationen dahingehend haben, lasst es uns bitte wissen.
    Muss ich jetzt sofort auf die E-Mail reagieren oder meldet sich der Support bei mir wenn das Problem gelöst ist ?

Eben wollte ich nochmal versuchen ein Abo zu erstellen.
    Im Schritt 1 kann ich die 12,99 Euro auswählen im Schritt 3 stehen rechts in der Bestellung 0 Euro bei PayPal, Visa, Mastercard und American Express.
    Bei giropay, paysafe und Webmoney erscheint die richtige Summe von 12,99 Euro.

Nachdem ich mir die geforderte Abosumme bei allen Zahlungsmethoden angesehen habe kommt diese Meldung:
    Bei der Bearbeitung deiner letzten Transaktion sind Probleme aufgetreten. Bitte überprüfe nochmal die angegebenen Daten oder kontaktiere unseren Kundendienst unter http://hilfe.elderscrollsonline.com.

• weritisb16_ESO
    weritisb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo, ich muss mich mit demselben Problem anschliessen.

Bei mir ist es so, dass ich sowohl mein eigenes als auch das Abo des Accounts meiner Freundin über dasselbe Paypal-Konto laufen lasse.

Meine eigene Abogebühr wurde ohne Probleme abgebucht, für den Account meiner Freundin, an dem die Abogebühr anscheinend heute fällig sein soll OBWOHL der Account erst morgen ausläuft, hingegen funktioniert die paypal-Methode aus unerfindlichen Gründen nicht. Ich kann X-mal in ihrem Account die Bezahlmethode eingeben, es steht dann auch darin dass das Abonnement aktualisiert wurde und die verbleibenede Spielzeit bei <1 Tag verbleibend steht und der fällige Betrag nach Auslaufen der Spielzeit abgebucht wird, aber bei paypal wird der autorisierte Betrag seitens Zenimax storniert.

Liegt das vielleicht daran, dass die lieferadresse (die Daten meiner Freundin) nicht mit den Kontoinhaberdaten bei Paypal übereinstimmt? Oder kommt das zenimax Billing einfach nicht mit mehreren Accounts über dasselbe Konto klar?

Oooooooder will Zenimax einfach nicht dass wir spielen können?

/€2: Problem umgangen mittels Spielzeitkarte. Trotzdem überhaupt nicht glücklich darüber, dass so etwas überhaupt vorkommt. Ich meine, ein Unternehmen hat Kunden, die zahlen wollen, und die Zahlungen werden abgewiesen...? Was zum...
    /€3: Zusätzlich zur Info: die Spielzeitkarte wurde auch mit Paypal bezahlt, und das lief völlig problemlos innerhalb von ein paar Sekunden ab.
    Edited by weritisb16_ESO on 8. June 2014 17:46
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Hm, bei mir hat alles geklappt, auch PayPal, auch 08.06.14
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @Yaso1804‌, ja, das Antworten auf die E-Mail war absolut richtig. Danke nochmal an der Stelle!

@knilch247‌, sollte unser Kundendienst dich um Informationen zu diesem Fall bitten, wären wir dir dankbar, wenn du diese geben könntest, damit wir das Problem besser untersuchen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Angelia
    Angelia
    ✭✭✭
    bei mir genau das gleiche:(
  • Lilith218
    Lilith218
    ✭✭
    Hm....bei mir hat es heute normal geklappt. Mein Abo wurde um weiter 30 Tage verlängert. Die überweißung von Paypal an Zinemax muss jetzt zwischen 20Uhr und 23Uhr gemacht worden sein.
    Es scheint wohl nicht bei jeder der Paypal für das Abo nutzt betroffen zu sein.
  • der_bartb16_ESO
    der_bartb16_ESO
    Soul Shriven
    Bei mir gabs den selben Fehler:

Kaufbeleg (Quittung)

Name: xxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx

PayPal: xxxxxxxxxxxxxxxxxx

Alle Preise verstehen sich gegebenenfalls inkl. MwSt.
  • Tappa
    Tappa
    Soul Shriven
    habe es heute noch einmal probiert, aber ohne erfolg. mir ist auch aufgefallen, dass der trasnsaktionscode bei der zahlung mit pay pal für 1€ gilt. so kann das ja nicht klappen. andere transaktionen klappen mit meinem pay pal konto problemlos.
    Edited by Tappa on 9. June 2014 07:16
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    Gleiches Problem hier, Zahlung wurde vom "Verkäufer" storniert.
    Einloggen funktioniert nicht mehr, kein Aktives Abo.

Jungs Daumen hoch, ihr habt es echt drauf Feiertage zu vermiesen.
    Erst wird man fälchlicherweise gebannt und jetzt wollt ihr zwingend keine Kohle <3

PS:
    Zahlung per Kreditkarte funktioniert ohne Probleme.
    Edited by kalkethar on 9. June 2014 07:38
  • Tappa
    Tappa
    Soul Shriven
    mir wurde empfohlen eine gametimecard zu kaufen. habe mal geschaut, finde nur 60 tage, zur hölle, wer da böses denkt ;)
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Tappa schrieb: »
    mir wurde empfohlen eine gametimecard zu kaufen. habe mal geschaut, finde nur 60 tage, zur hölle, wer da böses denkt ;)

Wurde das vom Support empfohlen ?
  • JasonX
    JasonX
    Jup mir auch. Ja vom Support.
    [Ebenerz-Pakt] PVP-Gilde Eternal-Dominion rekrutiert. Infos: http://www.eternal-dominion.de
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Habe mir jetzt auch einen Code gekauft.
    Sogar 7.55 Euro gespart im Vergleich zum Abo für 2 Monate.

Das der Support ernsthaft eine GTK empfiehlt finde ich schon "merkwürdig".
    Ist es so schwer das Paypal Problem zu lösen oder möchte der Support einfach das die Käufer Geld sparen ?
    Edited by knilch247 on 9. June 2014 12:16
  • Emmerask
    Emmerask
    Soul Shriven
    Ja, heute um 11 habe ich auch die Mail bekommen...
    Auch hier sehe ich keine Aktion auf dem Paypalkonto.
  • kalkethar
    kalkethar
    ✭✭✭
    kalkethar schrieb: »
    Gleiches Problem hier, Zahlung wurde vom "Verkäufer" storniert.
    Einloggen funktioniert nicht mehr, kein Aktives Abo.

Jungs Daumen hoch, ihr habt es echt drauf Feiertage zu vermiesen.
    Erst wird man fälchlicherweise gebannt und jetzt wollt ihr zwingend keine Kohle <3

PS:
    Zahlung per Kreditkarte funktioniert ohne Probleme.

Meine Frau hat das gleiche Problem....
    Zitat:
    Es ist schönes Wetter ich geh raus.

Ich glaube das Abo könnt ihr bis Weihnachten vergessen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.