Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „ESO auf der E3“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO auf der E3“. Schaut euch das neue Video an und bereitet euch auf neue Interviews und Berichte vor.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Der Trailer ist ...befriedigend.

    Ich weiß nicht warum immer noch einige seltsame PR Fehler gemacht werden:

    1. Die gewählte Word-Art Schriftart sieht...billig aus.
    2. Warum gibt es keine Sounds? Nur eine nicht besonders ansprechende, generische Musik. Schaut mal einen Blizzard trailer an, dort gibt es sehr oft, schlau ausgewählte Soundeffekte. Insbesondere verwunderlich, da sounds eine große Stärke von ESO sind. Keine nervigen Sachen (bis auf Bankpersonal) und im Vergleich zu Wildstar wesentlich besser.
    3. Man sieht kaum Features des Spiels und warum und wie ESO besonders ist, dass sollte doch einmal herausgearbeitet werden. Warum soll ich das kaufen? Der Trailer verspricht ein MMO wie man es kennt, inklusive Nichtswagender Bling-words am Anfang.
    4. Kein Crafting, kein kleine Feature Preview um potenzielle Rückkehrer wieder anzulocken.

    Schade.
    Ich wünsche euch eine fantastische Messe und viele neue Spieler, verdient hat es das Spiel!
  • Magantus
    Magantus
    bei mir kommt da gar kein video (chrome browser). auch neuladen nützt nix.

    Magantus the Mighty - Gaming Since Amiga 500
    http://magantus.blogspot.com
  • Tappa
    Tappa
    Soul Shriven
    Ich finde die Trailer, verleihen einem eher das sogenannte epische Gefühl, als das Game selber. ;)
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Allein die Überschrift ist so etwas von daneben.
    "Lebe dein neues Leben"
    Leute, das ist ein Spiel, eigendlich zu nichts nutze! So etwas soll ein Leben sein, lach mich wech.
    Außerdem gebe ich auf Trailer, schon sehr lange, nichts mehr. Da werden nur ein paar Highlights angepriesen, und am Ende ist nichts mehr. Zu oft enttäuscht gewesen, wie inzwischen auch bei dem jetzigen TESO.
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Der Trailer ist schon ganz nett, ich rechne nur nicht damit, dass wir durch die E3 irgendwas neues erfahren, was wir nicht eh schon wissen.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke auch nicht, dass es auf der E3 etwas wirklich Interessantes geben wird...jedenfalls nichts weswegen man so viel Werbung für den E3 Stuff machen müsste.

    Und ich stimme auch @Yshaar‌ zu, man sollte die Stärken viel, viel besser in Szene setzen. Nicht nur um sich abzuheben sondern auch um die Zielgruppe konkret anzusprechen, die eben diese Features interessieren. Ausgeklügeltes Handwerk was nicht nur Beiwerk ist, AvA, stark Inszenierte Questen, ganz Tamriel in einem Spiel...

    Die PR Leute machen echt keinen wirklich guten Job...
    Edited by Apokh on 10. Juni 2014 18:33
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.