Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
• https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901
Wenn ich oben genannte Quest beim Ebenherz Pakt mache,
werden getroffene Übungspuppen nicht anerkannt.
Habe es viele Male versucht, aber scheint verbuggt.
Ich habe genau das gleiche Problem, auch beim Ebenherzpakt. Nach der Wartung heute hat sich nach wie vor leider nichts getan und das Problem besteht weiterhin.
Danke für eure Meldung zu diesem Bug. Die schnellste Möglichkeit, einen Fehler im Spiel zu melden, ist, im Spiel den Befehl "/Bug" im Chatfenster einzugeben und mit [Enter] zu bestätigen. Dadurch werden wichtige Informationen an das entsprechende Team weitergeleitet, die bei der Untersuchung helfen können.
Funktioniert immer noch nicht. (Ballistentreffer werden gewertet, Rest nicht)
So wie ich das sehe, kann ich auch die folgenden Erkundungsquests etc. nicht annehmen, da ich bei der Kriegsherrin mich nicht dafür entschieden habe die Einführung zu überspringen. (Wofür man sich im Nachhinein nicht mehr entscheiden kann)
Insofern irgend wie recht ärgerlich, da ich jetzt an einem Punkt bin an dem diese Einführungsquest gemacht werden muss damit es weitergeht.
Eine offizielle Rückmeldung, ob ihr das mal wieder in Ordnung bringt oder nicht, wäre schön!
Da es wirklich ärgerlich ist, da ja wie schon gesagt wurde, mit denn Quests nicht mehr weiter geht!
Und Ticket hab ich auch schon erstellt, 3 oder mehr, denn Eure Standard Tips mit ausloggen usw, usw funktionieren nicht! (aber schon schön dass in der Email dann steht Problem gelöst?!?! )
Das ist irgendwie nicht wirklich befriedigend, da einem sämtliche PVP-Quests verwehrt werden ... Kann man nicht bei jedem Spieler, der sich beim Support gemeldet hat, die Quest zurücksetzen, so dass man wenigstens die "Einführung überspringen" Quest auswählen kann?
MMO aktiv seit Dark Age of Camelot und seitdem einige Spiele kommen und gehen sehen.
Talyn Winterstern - Nachtklinge
Elyza Winterstern - Zauberin
Ayana Winterstern - Drachenritterin
Tarys Winterstern - Templer
Anaria Winterstern - Hüterin
und diverse andere mehr oder weniger große Chars ^^