Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

„Der Gott der Intrigen“ – Hotfix eingespielt

ZOS_MichaelServotte
ZOS_MichaelServotte
✭✭✭✭✭
Wir haben einen Hotfix für einen Fehler eingespielt, der verursachte, dass ihr die Quest „Der Gott der Intrigen“ in Kalthafen nicht abschließen konntet.

Spoiler-Warnung!

Molag Bal wird bei der letzten Konfrontation nun nicht mehr verhindern, dass ihr das Opfer der Tapferkeit verwenden könnt, um ihn zu besiegen. Diese Korrektur sollte den Grund für das Steckenbleiben der Quest in den meisten Fällen beheben. Wenn ihr die Quest auch nach diesem Hotfix nicht abschließen könnt, antwortet bitte auf diesen Thread und beschreibt uns die Schritte, die dazu führten, dass ihr die Quest nicht fortführen könnt.
Michaël Servotte
Community Manager (FR) - Gestionnaire de communauté francophone - The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube
Staff Post
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Kann es sein dass der in der Nacht vom 4. (ca 23 Uhr) auf den 5. (ca 1 Uhr) draufgespielt wurde, und auch keine Anpassung des Clients erforderte?
    Das würde zumindest meinen "unerklärlichen" Timeout erklären.
    In diesem Falle wäre es hilfreich gewesen so eine Info im Launcher, oder zumindest im entsprechenden Forenbereich zu erhalten. Dann wäre ich nämlich zu Bett gegangen anstatt stundenlang den Fehler an meinen PC/ISP zu suchen...
    Edited by Himmelguck on 5. Juni 2014 23:37
  • ObyWien
    ObyWien
    Ich kann ihn besiegen aber danach komme ich in das Gebiet Farbenspiel wo Meridia warten sollte. Dort sollte ich die Quest abschließen können. Aber Meridia ist nicht da. Ich höre ihre Stimme aber ich kann dort mit nichts interagieren. Weg komme ich auch nur mit Teleport.
    Hab jetzt Moag Bal ungefähr 20X besiegt aber keine Questabschluß.
    Hat wer einen Tipp?
    Nothing is true. Everithing is permitted.
  • Schattenzahn72
    Schattenzahn72
    Soul Shriven
    scheint komplett verbuggt zu sein, ich laufe die treppe hoch, dann greift er mich und ich bin instant Tod....
  • ObyWien
    ObyWien
    Wird wahrscheinlich nichts bringen, aber versuch mal rein zu schleichen.
    Nothing is true. Everithing is permitted.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Beim Kampf gegen Molag Bal sind die fps nach dem er besiegt war unter 4 fps gefallen musst relog machen und wieder gegen ihn kämpfen beim nächsten Kampf ist mir der Char eingefroren konnte mich nicht bewegen und keine skills benutzen tot wieder relog dann hat es beim dritten mal funktioniert.
    Man könnte ihm ruhig noch etwas schwerer machen man soll ja gegen einen Gott kämpfen. Da war die lvl 20 Haupt Quest die Rettung von Tharn schwerer.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.