Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Mainquest verbuggt? Molag Bal quest hängt

Kejoma
Kejoma
Hallo,

ich versuche seit Gestern Nachmittag (03.06.14) die Hauptquest zu beenden was allerdings unmöglich ist. Aus u-tube videos weiß ich, dass man, nachdem man die letzten Treppenstufen raufgegangen ist, von Molag Bal hochgehoben und wieder fallengelassen wird, dann beginnt der eigentliche Kampf. Ich werde hochgehoben, fallengelassen un dann passiert nichts mehr, das Programm macht den Eindruck zu hängen. Ausloggen und wieder einloggen bringt nichts, Quest neu anfangen von vor dem Unterschlupf bringt nichts, alle MODS entfernen und auf englische Sprachversion umschalten bringt nichts, die quest hängt immer an der selben Stelle.

Wäre für einen Hinweis dankbar

cu

Kejoma
  • Karlindra
    Karlindra
    Soul Shriven
    Bruder du bist nicht alleine. Selbes Schema du hängst fest und kommst nichtmal per /stuck befehl raus. Ausloggen einloggen und nach nem Fix nochmal probieren.^^ Ich grinde dann derweil mal in Kargstein anders kommt man hier anscheinend nichtmehr zu Exp wenn alles Bugt.
  • Morvul
    Morvul
    ✭✭✭✭✭
    mhm, meine Freundin und Ich haben genau den selben Bug
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo Leute, wir zu dieser Quest einen Hotfix aufgespielt. Sollte der Fehler immer noch auftreten, lasst es uns bitte wissen, wir werden dann für euch ein Ticket erstellen.
    Wir haben einen Hotfix für einen Fehler eingespielt, der verursachte, dass ihr die Quest „Der Gott der Intrigen“ in Kalthafen nicht abschließen konntet.

    Spoiler-Warnung!

    Molag Bal wird bei der letzten Konfrontation nun nicht mehr verhindern, dass ihr das Opfer der Tapferkeit verwenden könnt, um ihn zu besiegen. Diese Korrektur sollte den Grund für das Steckenbleiben der Quest in den meisten Fällen beheben. Wenn ihr die Quest auch nach diesem Hotfix nicht abschließen könnt, antwortet bitte auf diesen Thread und beschreibt uns die Schritte, die dazu führten, dass ihr die Quest nicht fortführen könnt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • shad65
    shad65
    Am 04.06. von 18-20:30 Uhr ging es bei mir nicht, der Fehler trat bei mir immer noch auf.
    (*) Fleiß ist eine lahme Entschuldigung für mangelnde Faulheit. (*)
  • Kejoma
    Kejoma
    05.06.14 um14:15 Uhr: Molag Bal ist besiegt.

    Nur nebenbei, ich dachte ich würde jetzt den Titel "Held des Dominion" verliehen bekommen, habe ich aber nicht. Wofür bekommt man den denn?

    Und, falls jemand vom Support das hier liest: Im Eingang zum Herrenhaus (Bank) von Vulkhenwacht bleibt man beim betreten häufig stecken. Da müsste der Teleport Marker um 1 cm in den Raum verschoben werden.

    cu

    Kejoma
  • Bloodhound
    Bloodhound
    ✭✭
    War gestern mit meine Twink dort und es funktionierte alles bis zum Schluß.
    Molag Bal wurde besiegt aber blieb stehen/stecken. Ausloggen während dem Kampf ging nicht, somit Spiel beenden und neu starten. Dann lief es wie gewohnt weiter.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.