Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Forum bug ?

diwie
diwie
✭✭
Posteingang(2)
hier kommt nur fett "Seite nicht gefunden"

Profile -> Benachrichtigungen
hier liegen bei mir 2 unlöschbare Goldseller Benachrichtigungen

Bitte beheben.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Die Privaten Nachrichten (PMs) waren temporär deaktiviert. Dies ist nun wieder aufgehoben und du solltest wieder Zugriff auf dein Postfach haben. Ich werde dir eine PM schicken. Wenn du diese gelesen hast, sollte die Benachrichtiung für die besagten Goldseller-Nachrichten verschwunden sein.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • diwie
    diwie
    ✭✭
    @ZOS_YigaelK an das Postfach komme ich nun aber das Backup der Goldseller Nachricht lässt sich weiterhin nicht aus Profile -> Benachrichtigungen löschen.
    Naja, das ist nicht tragisch. Lässt sich diese Historie ganz abschalten?
  • Shoken
    Shoken
    ✭✭✭
    Wenn wir schon mal dabei sind. ^^

    Rechts, unter "Unbeantwortet" habe ich *angezeigt* 3 stehen.
    In Wirklichkeit habe ich dort keine Einträge. Stattdessen:
    copy / past
    Unanswered Questions
    It is a time of strife and unrest. Armies of revenants and dark spirits manifest in every corner of Tamriel. Winters grow colder and crops fail. Mystics are plagued by nightmares and portents of doom.
    Keine Diskussionen gefunden.
    An fast allen Beiträgen hier im Forum ist nur noch eins verständlich: die Signatur. *lächelt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.