Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Char steckt in Sturmhafen fest...kein Einloggen mehr möglich.....

Doodless
Doodless
Moin,
Ich stecke mit meinem Main in Sturmhafen fest,konnte bis ca.12:00 einwandfrei spielen dann kam aufeinmal ein DC.Jetzt kann ich mich mit ihm nicht mehr einloggen...entweder bleibt das Spiel im Ladebildschirm hängen oder es endet mit nem unbekannten Fehler.
Kurioserweise kann ich mit meinen Twinks einwandfrei spielen.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Preachan
    Preachan
    ✭✭✭
    Exakt das gleiche Problem hat mein Freund ebenfalls mit seinem Main.
  • Doodless
    Doodless
    Ich hab in diversen Foren gestöbert,da gibt`s wohl noch viele mehr mit dem Problem.......
    Wenn wieder die Standard Antwort vonwegen Repair Funktion kommt dreh ik durch,habe das Spiel auf 3 Rechnern probiert und das Problem ist überall dasselbe...
    Wär echt Klasse wenn man mal länger als ne halbe Stunde normal spielen könnte -.-
    Ich war schon bei vielen Spielstart`s dabei,aber was hier im Moment los is geht auf keine Kuhhaut
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Ich hab genau dasselbe Problem. Wollte kurz einen relog machen und kam dann nicht mehr ins Spiel. Meine Twinks gehen alle, aber bei meinem Main heißt es immer: Unbekannter Fehler.

    Irgendwie werde ich grad etwas stinkig.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • schlagsturm.1980b16_ESO
    Bei mir auch dasselbe Problem.Bin jetzt seit 2 Tagen mit dem Support zu gange. Bekam immer nur Ansätze wie Repair Funktion nutzen oder meine Firewall wäre schuld daran. Auch bei mir funktionieren alle anderen Chars ohne Probleme. Solangsam werd ich echt sauer.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Doodless
    Doodless
    eben wurde mein Ticket beantwortet und mein Char rausteleportiert...konnte dann ca.5Minuten spielen und Zakbumms datselbe Problemchen ^^
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Und wie immer, ist dem "Support" euer Problem egal xD
  • Corengar
    Corengar
    ✭✭✭
    Ok, mein Char wurde nach Ödfels geportet und bisher läuft alles wieder ;)
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo Leute,

    Danke für eure Meldungen! Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, haben wir für euch Tickets erstellt. Unser Kundendienst wird sich bald mit euch in Verbindung setzen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Loxado
    Loxado
    ✭✭
    bei mir dasselbe Problem - mit einem Char (lvl 19) hänge ich im Norden vor einer Höhle in Sturmhafen fest. Zuerst konnte ich eine Q-Char nicht mehr ansprechen, meine Pets sind nur dagestanden und mir nicht mehr gefolgt - dann ging auch Logout nicht mehr - ich bin mit Beenden raus - und seither komm ich nicht mehr rein. Alle andern Chars funktionieren.
    -
    Habe auch ingame von einem anderen Char aus ein /bug geschrieben - nur hab ich heute keine Antwort bekommen.

    Mal schauen - vielleicht komm ich morgen nach dem nächtlichen Server-Restart und der Maintenance wieder rein.

    Edit nächster Tag: Nach dem nächtlichen Serverrestart durch die wöchentliche Maintenance konnte ich heute wieder mit diesem Char einloggen.
    Edited by Loxado on 30. Mai 2014 12:02

    Life is a game - Let us play !
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • schlagsturm.1980b16_ESO
    Selbst nach dem heutigen Serverneustart geht es bei mir immer noch nicht. Vom sogenannten Support hört man auch nichts mehr. Wird immer toller das ganze.
  • opethmaniac
    opethmaniac
    ✭✭
    Mein Char hängt auch in Sturmhafen in dieser Höhle im Norden fest. Ich hatte reloggt, weil die FPS in dieser Höhle auf 5-15 Frames runtergingen und kam anschließend mit dem Mainchar nicht mehr ins Spiel (Twink keine Probleme beim Einloggen).
    Lieber Kundendienst, bitte teleportiert mich da raus, damit ich wieder spielen kann.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Bodega
    Bodega
    Soul Shriven
    Leider habe ich mit meinem Char "Sulan" auch das Problem, dass ich mich in Sturmhafen nicht mehr einloggen kann. Ich habe mich ausgeloggt, weil ein NPC nicht ansprechbar war, den ich für eine Quest benötigte. Danach war kein Einloggen mehr möglich auf diesem Char. Twinks funktionieren natürlich trotzdem - nur halt mein Main-Char nicht mehr
    - Ich bitte darum, mich aus diesem Gebiet heraus zu porten, damit ich wenigstens noch andere Level-Möglichkeiten nutzen kann
    Edited by Bodega on 31. Mai 2014 23:03
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Alleanesta
    Alleanesta
    Soul Shriven
    Dasselbe Problem, seit ca. 3 Stunden, Sturmhafen, in der Höhle, beim Quest "Das Erbe der Drei". Alle andere Chars auf dem Account funktionieren einwandfrei.rq46s279vf9a.jpg
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Darkdevil
    Darkdevil
    Soul Shriven
    Dasselbe Problem, Sturmhafen, in der Höhle, beim Quest "Das Erbe der Drei". Alle andere Chars auf dem Account funktionieren einwandfrei.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für eure Meldungen!

    Wir haben euch Tickets erstellt, damit sich ein GM darum kümmern kann, eure Charaktere wieder frei zu bekommen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Nachtrabe
    Nachtrabe
    ✭✭✭
    Probiert in dem Fall auch alle Addons kurz auszuschneiden und dann einzuloggen. Hatte das Mal in Glenumbra ähnlich.
  • ErionNathanael
    ErionNathanael
    Soul Shriven
    Hatte den selben Fehler. Absturz bei "Das Erbe der Drei". Dann "unbekannter Fehler" bei jedem Versuch diesen Charakter zu laden. Hat in diesem Fall etwas mit der Quest zu tun, denn die netten Leute vom Support haben prompt reagiert und meinen Char in ein sicheres Gebiet transferiert. (An dieser Stelle nochmal Danke :smile: ) Danach lief alles wieder reibungslos. Werde diese Quest erst wieder versuchen, wenn der Bug behoben wurde.
  • Astrala
    Astrala
    ✭✭
    Die Quest funzt einwandfrei! Das Problem ist die Höhle an sich. Ich hatte dort am 16.06. schon etwas später am Abend das Problem , daß die FPS von 50+ auf 6-10 einbrachen. Etwas außerhalb der Höhle war alles wieder gut, innerhalb sofort wieder FPS-Drop. Hab's dann mit einem Relog versuchen wollen und diesen dummerweise in der Höhle ausgeführt, worauf ich dann mit meinem Main auch nicht mehr einloggen konnte. Twinks waren kein Ding, da ging alles.

    Hab dann ne Peti geschrieben und noch n bissi im TS mit meinen Gildies gequatscht und ca. 30 Minuten später, als ich dann ins Bett wollte und nochmal meine Mails abrief, war schon ne Antwort von nem netten GM da, daß mein Char andernorts sicher geparkt sei!

    ESO nochmal gestartet, eingeloggt, alles super.
    Nächsten Tag dann wieder zur Höhle, FPS-Drop wie gehabt, aber die Quest dann eben erledigt und die Höhle mit dem Gedanken verlassen, daß dieser Ort keinen zweiten Besuch wert sei. ;)

    Ingame dann auch noch einen Bugreport geschrieben, aber offensichtlich besteht das Problem ja weiterhin.


    Grüße, Astrala
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wir arbeiten daran die FPS-Drops in Sturmhaven zu beheben. Danke für eure Meldungen!

    Solltet ihr in der Höhle feststecken, könnt ihr
    • 15 Minuten lang ausloggen, was euch wieder aus der Höhle befördern sollte,
    • die Schnellreise nutzen, oder, wenn diese Tipps nichts bringen,
    • unseren Kundendienst direkt kontaktieren, damit er euren betroffenen Charakter an einen sicheren Ort bringen kann.

    Betrachtet die Windkammhöhlen als 'Under Construction'. Wir raten den Besuch dort auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben während wir an dem Problem arbeiten.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.