Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

bildschirm fehler

mcmozes
mcmozes
hi hab jetzt seit dem patch bildschirm flackern und das heftigst der bildschirm schafft auf einmal die auflösung nicht mehr und es flackert und verschiebt sich alles beim login im spiel ist alles wieder ok
  • ZOS_MichaelM
    Hey @mcmozes,
    bitte ändere zunächst den Anzeigemodus im Spiel zu Vollbild (Fenstermodus). Dies sollte dein Problem beheben.

    Solltest du im Vollbild-modus spielen wollen, so passe bitte die Auflösung im Spiel der Bildschirmauflösung deines Desktop an.
    Prüfe bitte auch, ob du die empfohlene Bildschirmauflösung deines Monitors benutzt.
    Wenn das alles nicht hilft, so lasse es uns bitte wissen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Ich habe das selbe Problem. Ich spiele im Vollbildmodus und verwende für das Spiel die empfohlene Bildschirmauflösung. Das Problem tritt ebenfalls erst seit dem letzten patch auf.
  • Ruedik
    Ruedik
    Soul Shriven
    hab das gleiche problem egal ob im fenstermodus oder im vollbildmodus ,auflösung vom spiel und bildschirm sind gleich.im vollbildmodus ist es total abgedreht.im fenstermodus nur ab und zu.
    amd ccc 14.6,radeon 7870 win7 64bit falls es helfen sollte...kam mit dem patch
  • Ravawynn
    Ravawynn
    ✭✭✭
    Ich hatte ein einziges Mal das Problem seit dem letzten Patch. Die Maus (schon bei den Logos beim Intro) war ~~5x so groß wie gewohnt, und die Auflösung war sehr gering. Ich habe dann allerdings das Spiel neu gestartet und das hat mein Problem behoben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.