Hier mal ein Schank zum lesen:
Subject
Es ist jetzt über 1 Monat her das die Quest und der Endboss in den Verbannungszellen (Veteran ) bei mir und meiner Gruppe mit der ich immer laufe verbuggt ist. Wir stehen am letzten Stein vor dem Boss und können weder mit dem NPC noch dem GEM interagieren. Somit lässt sich der Endkampf nicht starten. Bitte helft uns.
Response By Email (Christian) (05/27/2014 05:22 AM)
Grüße, Abenteurer!
Danke für deine Mitteilung an das The Elder Scrolls Online-Team.
Es tut mir Leid zu hören, dass dir der Endboss in den Verbannungszellen immer noch Probleme bereitet. Falls du denkst, dass du auf einen Fehler im Spiel gestoßen bist, melde dies doch bitte als /bug.
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Endboss zwar schwierig, aber dennoch machbar ist. Als Tip kann ich dir sagen, dass euer Tank ihn soweit wie möglich von seinem Thron wegziehen sollte, damit der Rest von euch genug Zeit hat, die Heilkugeln zu zerstören. Viel Glück und Erfolg bei eurem nächsten Versuch.
Falls du sonst noch Fragen oder Anregungen hast, kontaktiere uns bitte erneut.
Weiterhin viel Glück bei deinen Abenteuern!
Christian
Das Team von The Elder Scrolls Online
Question Reference # 140526-013694
Kurz danach kam dann die Mail mit der Bitte um Bewertung des Supports.
Ihr könnt doch nicht ernsthaft wollen das ich jetzt diese Antwort bewerte oder??? Entweder der junge Mann im Support kann nicht lesen oder er scheint das Spiel verwechselt zu haben. Generell wären brauchbare Antworten durchaus sinnvoller somit würde man weitere Tickets vermeiden können. Oder anders ausgedrückt lieber einfach die ****** halten als so einen Blödsinn zu Antworten.
Sorry, aber da fällt mir der Blinker ab!