Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Missing Pakete

uHuclock
uHuclock
✭✭✭
Hallo, habe nun schon 2-3 mal solche Pakete in der Spielwelt entdeckt und Frage mich was das sein soll? Die Dinger sehen Rot, Weiß aus und drauf steht Missing. Ich meine nix gegen Rot und Weiß, die Farben meiner Stadt. :# Passen aber mal so gar nicht in die Spielwelt. Ist das eventuell ein Programmierfehler und an der Stelle sollte eigentlich ein Baum ect. stehen? Gruß
  • Ryfe
    Ryfe
    ✭✭
    Exakt. Es fehlt etwas in der Spielwelt und wird mit einem Platzhalter, hier ein kasten rot/weiss mit dem wort Missing drauf.
    Edited by Ryfe on 27. Mai 2014 10:59
  • Thalur
    Thalur
    ✭✭
    Kommt bei mir häufig vor, und ich finde es sehr unangenehm, da teilweise ganze Treppen weg sind. Gibt es schon Lösungen dafür seitens der Entwickler?
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wir haben in diesem Thread folgenden Lösungsansatz geschrieben:
    ZOS_CarolusS schrieb: »
    Ihr könnt das folgendermaßen lösen: Zuerst könnt ihr versuchen, den Befehl /reloadui in das Chatfenster einzugeben. Das lädt eure Benutzeroberfläche neu und kann auch die Grafik neu laden.
    Sollte das nicht klappen, könnt ihr das Gras in den Einstellungen abschalten. Um das zu machen, geht ihr in das Menü Einstellungen - Video - Gras aus.
    Sollte das nicht klappen, könnt ihr - wie @Drachenmutter schon sagte - versuchen euch neu einzuloggen. Wenn der Fehler öfter auftritt, solltet ihr in Erwägung ziehen, eure Grafikeinstellungen zu senken.
    Wir schließen diesen Thread, da es bereits einen Thread zu diesem Thema gibt. Bitte versuche die Suchfunktion zu benutzen, bevor du einen neuen Thread erstellst. Das erlaubt uns, Spielern effizienter zu helfen und erhöht die Sichtbarkeit der verschiedenen Probleme.
    Edited by ZOS_CarolusS on 28. Mai 2014 00:32
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.