Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Login Timeout

fiftypercentgrey
fiftypercentgrey
✭✭✭
Habe kurz gespielt, bin ein paar Male mit verschiedenen Charakteren eingeloggt, Bankfach aufräumen, Crafting usw.
Dann konnte ich auf einmal nicht mehr einloggen und die einzige Fehlermeldung war "Login Timeout". Habe es immer einmal wieder versucht, aber bislang geht nichts.

Meine Verbindung ist ansonsten ok. Andere Online-Spiele gingen wie gewohnt. Ist was mit dem Login Server?
ἀπόκρυφος
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    Hallo @fiftypercentgrey‌!

Für die Fehlermeldung "Login Error: Login Timeout" empfehlen wir, folgende Schritte durchzuführen:
    • Den Spiele-Client und den Spiele-Launcher schließen
    • Den Spiele-Launcher neu öffnen
    • Die Aktualisierung des Spiele-Launchers vollständig durchführen (Unter "Spieleinstellungen" auf "Aktualisieren" klicken). Wenn der Launcher den Patch nicht richtig ausführt, auf Spieleeinstellungen und anschließend auf "Reparieren" klicken. Informationen dazu, wie der Launcher repariert wird, gibt es hier.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • fiftypercentgrey
    fiftypercentgrey
    ✭✭✭
    Problem gelöst. Danke sehr!
    ἀπόκρυφος
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Verrate uns doch bitte wie du es gelöst hast, wird sicher einigen noch helfen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    Verrate uns doch bitte wie du es gelöst hast, wird sicher einigen noch helfen.
    Wahrscheinlich mit dem was der JonasQ geschrieben hat sonst würde er sich nicht bedanken !

• fiftypercentgrey
    fiftypercentgrey
    ✭✭✭
    Ja, ich habe genau das gemacht und es klappte wieder. Natürlich KANN es auch sein, dass einfach das damit verbundene Warten das Problem löste. So oder so kann ich seither problemlos wieder spielen und der Fehler tauchte bislang nicht mehr auf.
    ἀπόκρυφος
  • Tangur
    Tangur
    ✭✭✭
    Guten Morgen,

ich bekomme zur Zeit keine Verbindung zum Server.
    Habe nur ich das Problem oder geht es mehreren so ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.