ERROR 301

Andokai
Andokai
seit mehr als 14 stunden kann ich mich nun nicht mehr anmelden E-Mails werden einfach ignoriert Telephongespräch kommt auch nicht zu Stande alle Möglichkeiten die hier ihm Forum angeboten wurden funtzen nicht bin bei der deutschen Telekom alle anderen spiele gehen doch auch warum bekommt man keine hilfe?
  • cobio
    cobio
    Moin,

ich habe das Problem jetzt seit ca. 13:00 Uhr. Komme nicht mehr weiter als zum Log-In. Bekomme auch den Fehler 301 oder "Server Antwortet nicht"

Wenn ich ein falsches PW eingebe, erscheint sofort die Meldung "PW falsch"

Ich habe den Support jetzt schon 2x angeschrieben, keine Reaktion. Finde ich persönlich etwas schade, wenigstens eine kleine Meldung im Forum / Launcher wäre net...

Vor 13:00 Uhr lief alles normal. Ich habe auch schon eine neue IP und ein Update des Lunchers veruscht, Reparatur inklusive! an mir liegt es nicht, muss wohl Serverseitig sein ?!

301 - Lobby Connection Failed
    Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Bitte versucht es erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktiert ihr bitte unseren Kundendienst.

Für Anregungen wäre ich dankbar, jetzt Sonntags wo man mal Zeit findet, läuft es nicht, wirklich unschön.

Gruß

Cobio
    Edited by cobio on 25. May 2014 13:30
    Suche Schmiede und VZ'ler zum tauschen!

Ingame: Cobio der Maori oder channoncobo
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte konzentriert eure Meldungen auf diesen Thread zum Thema Fehler 301.

Der Übersicht halber werden wir diesen Thread schließen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.