Hallo,
seit dem inzwischen viel umstrittenen Patch sind bei mir im Ebenherz-Pakt alle erreichten Questarchivements weg bis auf die beiden Anfangsgebiete vor Steinfälle.
Sie sind einfach genullt worden.
Ich führe diesem Umstand darauf zurück, daß die Mindestanzahl an absolvierten Quests für das Erreichen des jeweiligen Archivements (Pfadfinder von Steinfälle usw.) von meistens 62 um 10 herabgesenkt worden ist.
Somit sind mir die Punkte, auch von der bisher erreichten Geamtpunktzahl, abgezogen worden.
Zenimax spricht von einem angeblichen Anzeigefehler, doch wie wollt Ihr das wieder kitten, weil ja seit dem Patch weitergequestet worden ist und diese Zahl überschreibt doch die Zahl, die bisher gegolten hat.
Beispiel:
Vor dem Patch hatte ich insgesamt 61 Quests in Glenumbra erreicht. Es fehlte mir nur noch einer für das Archivement "Pfadfinder von Glenumbra".
Nach dem Patch waren es plötzlich 0 Quests und inzwischen habe ich wieder 11 Quest absolviert, demnach also 72 Quests.
Wie soll dieser Schlamassel wieder gekittet werden?
Durch diese Rücksetzung fehlen mir insgesamt 200 Punkte, die natürlich auch von meiner bisher erreichten Gesamtpunktzahl abgezogen worden ist.
- Pfadfinder von Steinfälle: 50 Punkte - vorher 62 Quests, jetzt 59 Quests
- Pfadfinder von Deshaan: 50 Punkte - vorher 62 Quests, jetzt 55 Quests
- Pfadfinder von Schattenfenn: 61 Quests, 50 Punkte - vorher 62 Quests, jetzt 51 Quests
- Pfadfinder von Ostmarsch: 50 Punkte, vorher 62 Quests, 43!!! Quests
- Pfadfinder von Rift: 50 Punkte, vorher 62 Quests, jetzt 61 Quests
- Pfadfinder von Gelnumbra: 61 Quests, Punkte, vorher 62 Quests, jetzt 53 Quests
Es wurden insgesamt für die aufgeführten Erfolge 372 absolvierte Quests benötigt.
Nach dem Patch braucht man "nur" noch sage und schreibe 320 Quests absolvieren, und die entsprechenden Archivements zu bekommen.
meine Frage an Euch:
Wieso habt Ihr die Mindestzahl von erreichten Quests plötzlich um mindestens 10 gesenkt?
Es ist ein leichtes, die erforderliche Questanzahl von 62 zusammen zu bekommen. Es sei, es wird wie in Schattenfenn ein komplettes Gebiet vergessen, so daß man bei 61 Quests stehen bleibt, obwohl 62 benötigt werden.
Leute,
ESO ist ein Rollenspiel!
... oder wollt Ihr die Fraktion der "Schnell-Spieler" hofieren?
Deshalb möchte ich,
daß Ihr die geforderte absolvierte Questanzahl für das Erreichen des Archivements von derzeit 52 wieder auf 62 erhöht, wie es vor dem Patchen war.
Damit würde das Spiel anspruchsvoll bleiben und zu keinem Durchrushspiel verkommen!!!
Meine Devise ist es, daß man für den Erfolg etwas tun muß -auch in Spielen- und es wäre schön, wenn man für das gleiche Geld plötzlich weniger arbeiten muß.
Gruß