Lösung der Lebensverheerung

Dathero
Dathero
Moin,
der Trank "Lösung der Lebensverheerung" Stufe 40 soll laut Tooltip 302 LP sofort und über 14 sek 378 LP herstellen.
Bei mir zieht der Trank aber mein LP ab, soll das so sein und ist die ToolTip Anzeige falsch oder ist die ToolTip Anzeige richtig und die Wirkung ist falsch?
  • Yavar
    Yavar
    Soul Shriven
    Ich gehe davon aus das es eine fehlerhafte Übersetzung ist.
    Lebensverheerung ist das negative Pendant zum "Leben wiederherstellen", wenn man Kräuter mit diesen Eigenschaften kombiniert, negieren sich der Effekt.
    Ist halt nur blöd, wenn man sich nicht mit Alchemie befasst hat, und dann vielleicht im Gildenlager oder -laden so einen Trank entdeckt.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für die Meldung. Wir haben es an das entsprechende Team weitergeleitet.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Dathero
    Dathero
    Danke schön, nu bin ich schlauer :-)
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Es ist ne falsche Tooltip anzeige.

Der Alchemist hat di emöglichkeit zu skillen, das er eben keine Nebenwirkungen durch "Verheeren" tränke erhält. Allerdings hab ich bisher keinen Grund gesehen verheeren tränke zu brauen, weil sie im vergleich keinen höheren Nutzen hätten. Auch nicht mit dem Entgifter Talent.
  • witchblade
    Dilarn schrieb: »
    Es ist ne falsche Tooltip anzeige.

Der Alchemist hat di emöglichkeit zu skillen, das er eben keine Nebenwirkungen durch "Verheeren" tränke erhält. Allerdings hab ich bisher keinen Grund gesehen verheeren tränke zu brauen, weil sie im vergleich keinen höheren Nutzen hätten. Auch nicht mit dem Entgifter Talent.

Ich denke hier wurde ein Grundgedanke aus Skyrim und Oblivion übernommen, der aber letztlich nicht umgesetzt wurde: In beiden Spielen konnte man negative Tränke herstellen um z.B. Waffen zu vergiften - ähnlich wie beim Verzaubern, der Effekt hielt aber nur wenige Sekunden an...
    In diesem Fall würde endlich auch die Gift- und Seuchenresistenz der Argonier Sinn machen !
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Das kann vll. sein. Sinnvoll wäre eventuell auch einfach die möglichkeit diesen tränken etwas stärkere wirkung zu geben die dann eben mit nachteilen behaftet ist.
  • Randay
    Randay
    ✭✭✭
    das betrifft übrigens nicht nur die gesundheit sonder auch magicka und stamina.
    Die deutschen tooltips sind alle falsch angegeben. In den englischen tooltips steht es vollkommen korrekt!

bitte um fix
    if less really is more, then maybe nothing is everything
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.