Hallo ZOS, Hallo lieber Community.
Leider musste ich auch nach meiner großen Hoffnung, dem Patch 1.1, feststellen das die Dualwield Skillline immernoch stark buggy ist.
Rapid Strikes: Laut Anzeige eine Kanalisierungsdauer von 1,3 Sekunden. Dies entspricht (übrigens genau wie bei den Kristallfragmenten des Zauberers) nicht mal ansatzweise der echten Kanalisierungs/Zauberzeit. Realistisch sind etwa 2-2,5 Sekunden.
Rapid Strikes-Bug2: Dieser Skill kann keinerlei Procs auslösen. Weder Waffenverzauberungen, noch z.B. den Proc aus der Kriegergilden-Skilllinie.
Wenigstens der letzte, starke Schlag, sollte dies tun können. Mehrfachproccs wären jedoch zu stark.
Rapid-Strikes-(Bug3): Eigentlich sollte dieser Skill das Angriffstempo um 18% erhöhen, senkt dieses jedoch deutlich ab. Leichte Angriffe der Waffen dauern eine gefühlte Ewigkeit solang der Rapid-Strikes Bugg aktiv ist, Schwere Angriffe aufzuladen kann man sich gleich schenken. Die Animation der leichten Angriffe scheint dabei zu hakeln.
Rapid-Strikes(Bug?4): Der Buff der Angriffstempoerhöhung verschwindet jedes mal wenn man den Skill erneut wirkt, bis der Skill erneut voll durchgelaufen ist. "Spammt" man nun also den Skill nacheinander durch hat man nichts von seinem Morph. Auch Rapid Strikes selbst sollte von diesem Morph profitieren. Macht den Buff doch einmalig, sodass er sich bei erneutem beendeten kanalisieren sich selbst überschreibt und dadurch erneuert.
Ich finde diese Probleme verhindern das der beidhändige Baum wirklich Konkurrenzfähig zu anderen DPS Specs wird, zumindest für mich als Sorc.
PS: Ich spiele mit dem englischen Client, daher der Gewohnheit nach einiges englisches benutzt, sorry.
MFG
Teshy