Kein Login mehr mit Char

allmails000-tesonrb19_ESO
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit einem meiner Twinks.
Bin aus dem Spiel geflogen und als ich mich wieder einloggen wollte, kommt seitdem nach der Wahl des Charts der Ladebildschirm. Dann seh ich kurz, dass ich gestorben bin (ca. 1 Sekunde) und der Screen wechselt im Sekundentakt die Tips unten im Ladebildschirm und dieser wechselt auch ständig das Hintergrundbild.
Komme nicht mehr rein.
Auch Abschalten und nach ner Stunde wieder einschalten geht nicht.
AddOns sind auch alle aus. Reparatur des Clients hab ich auch schon versucht.
Ich hoffe, der Char ist nicht verloren!
Hat vielleicht noch jemand nen Tip?
Alle anderen Twinks gehen noch.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @allmails000-tesonrb19_ESO‌!

Das Problem mit dem Ladebildschirm ist bekannt. Wir arbeiten derzeit an einem Fix, den wir demnächst aufspielen werden. Ein genauer Zeitpunkt steht leider noch nicht fest. Lass es uns wissen, ob das Problem danach noch immer besteht.

Außerdem ist dein Thread eher eine Support-Anfrage, daher haben wir ihn in das Kundendienst-Forum verschoben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Das liest sich wie: Wir haben ein Problem und überhaupt keine Ahnung, was wir machen sollen, du kannst aber schonmal das Reparaturtool verwenden.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man tot ist, hilft es, beim einloggen sehr schnell dauernd "R" zu drücken, mit etwas Glück schafft man es, bevor der Blinkschirm beginnt und steht am nächsten Shrine.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • allmails000-tesonrb19_ESO
    So seit dem Patch läuft wieder alle.
    Vielen Dank!
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Rückmeldung. Wir freuen uns, dass es wieder funktioniert und werden diesen Thread nun schließen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.